Samstag, 27. April 2024, 19:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 281

Freitag, 13. März 2009, 23:52

Heute in der Post: "Cloak & Dagger" :)
Kann man schon als Klassiker bezeichnen! Henry Thomas hat sich damals grad erst von E.T. verabschiedet, da sah man ihn schon in dieser gelungenen Kinder Agenten Parodie von 1984. Allerdings in Deutschland nur als Video Premiere.
Vor kurzem fiel mir die alte VHS Kopie wieder in die Hände. War also höchste Zeit mal nach einer DVD zu stöbern! Gefunden auf Amazon.com :D
Und nu freu ich mich Henry Thomas in diesen Streifen sogar in Widescreen zu sehen!!!
»Brundibar« hat folgende Dateien angehängt:
  • Cloak&Dagger.jpg (674,65 kB - 387 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2020, 06:37)
  • Cloak&Dagger (2).jpg (622,53 kB - 365 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2020, 06:37)
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 282

Samstag, 14. März 2009, 03:01

auch gekauft, aber über amazon.uk - dort ist eigentlich fast alles preiswerter ...
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 283

Samstag, 14. März 2009, 21:00

Heute in der Post: "Cloak & Dagger" :)

Videogames? 80er? :loved:
Warum berichtest du erst jetzt von diesem Film? :)
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 284

Samstag, 14. März 2009, 22:52

Videogames? 80er? :loved:
Warum berichtest du erst jetzt von diesem Film? :)
Ah? Outet sich hier etwa ein Atari Nostalgiker? Dann sei Dir dieser Film noch mehr ans Herz gelegt :tongue:
Wer erinnert sich nicht gern an die Kindertage der Computerspiele :rolleyes:
»Brundibar« hat folgende Datei angehängt:
  • space-invaders.jpg (177,59 kB - 308 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2020, 06:37)
  • Zum Seitenanfang

Aliza

Tempelritter

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Beiträge: 137 Aktivitäts Punkte: 700

Wohnort: NRW :)

1 285

Montag, 16. März 2009, 20:02

[attach]23343[/attach][attach]23344[/attach][attach]23345[/attach][attach]23346[/attach][attach]23347[/attach]

LG, Aliza
"Welcome to the loser's club, asshole!"
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 286

Mittwoch, 18. März 2009, 00:15



Ich sag nur "Wow"! Was für ein Film! Ein Agententhriller mit Hochspannung bis zur letzten Minute! Jeder James Bond ist dagegen eine Schlafpille!! :) :)
Dann noch die metaphorischen Darbietungen: Dad = Videospiel-Held, konsequenterweise gespielt vom selben Darsteller, genau wie bei Peter Pan. :+:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 287

Mittwoch, 18. März 2009, 00:59

Ein sehr tragischer Film! Und ein seeeehr trauriges Ende! Hab's trotzdem nicht bereut mir die DVD aus England kommen zu lassen! Die Geschichte berührt! Und Ich finde dieser Film eignet sich sehr gut dazu Kinder ab zwölf an das schwierige Thema Holocaust ran zuführen! Werd mir auf jeden Fall noch die deutsche Version im Kino ansehen!
»Brundibar« hat folgende Datei angehängt:
  • Pyjama.jpg (185,64 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2020, 06:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brundibar« (18. März 2009, 01:17)

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 288

Mittwoch, 18. März 2009, 01:16

Ich sag nur "Wow"! Was für ein Film! Ein Agententhriller mit Hochspannung bis zur letzten Minute!
Hab ich dich also erfolgreich zum Kauf verleitet? :D "Cloak & Dagger" ist schon Spitze! Freut mich dass er dir so gut gefällt!
  • Zum Seitenanfang

Argetlam

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2008

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 2 850

Wohnort: Bielefeld

1 289

Sonntag, 22. März 2009, 12:26

Stimmt ein muss Film.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder meistbietend bei ebay verkaufen.

KITZEL MICH

Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.


Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

1 290

Mittwoch, 25. März 2009, 20:56



Ich hätte ja lieber die U.S.-DVD gekauft, aber die ist OOP und wird zu völlig irren Preisen gehandelt.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

1 291

Donnerstag, 26. März 2009, 00:14

Aktueller Amazon- und EbayMischmasch:






Anmerkungen:
August Rush - Endlich mit einem vernünftigen Cover (UK release) ! Und sogar mit deutscher Tonspur... was will man mehr ?
Vipere Au Poing: Damn, ohne Untertitel. Glücklicherweise im Netz fündig geworden.
Und: ist das jetzt Gang und Gebe, in Deutschland den FSK Aufdruck vorne aufs Cover zu drucken ? Sieht reichlich dämlich aus... ;(
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 292

Donnerstag, 26. März 2009, 00:53

Ist wirklich die Frage, ob der FSK Aufruck wirklich vorne drauf muß...
Ich könnte auch drauf verzichten... Dat Teil verschandelt doch nur das Cover... :huh:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 293

Donnerstag, 26. März 2009, 15:51

Ist wirklich die Frage, ob der FSK Aufruck wirklich vorne drauf muß...
Ich könnte auch drauf verzichten... Dat Teil verschandelt doch nur das Cover... :huh:


Bedankt euch bei der van der Leyen. (Hier ein schönes Video dazu :D )Was es für einen Sinn hat zusätzlich zum rückseitigen alten FSK Logo noch son fettes hässliches Teil vorne drauf zu stempeln bleibt mir ein Rätsel. Für kurzsichtige empfindliche Senioren vielleicht? Schön ist, dass diverse Labels reagiert haben und ein Wendecover anbieten, aber die machen einen kleinen Teil aus. Leider hat noch keiner das Wendedigipack erfunden - ärgerlich! Aufgrund kürzlicher Ereignisse wird jetzt überdies wieder auf "Gewaltfilme" (parallel zu den so bösen "Killerspielen") eingeprügelt und auf die ach so viele Gewalt die im Fernsehen läuft. Dass schon seit langem spezielle Sendezeiten eingehalten werden müssen und überall die Schere angesetzt wird, das interessiert keinen. In Zukunft werden nur noch Volksmusik- und Politsendungen ausgestrahlt - danke Bayern!

Aktueller Amazon- und EbayMischmasch:


"Horton hört ein hu!" ??? :lol:

"Cinema Paradiso" ..hehe...ich hab damals bei der schönen Edition zugeschlagen :tongue:

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1 294

Donnerstag, 26. März 2009, 17:20

Ist wirklich die Frage, ob der FSK Aufruck wirklich vorne drauf muß...
Ich könnte auch drauf verzichten... Dat Teil verschandelt doch nur das Cover... :huh:


Auf einigen Boxen ist das ding allerdings nur aufgeklebt und die Box verschweist. Dieas verhindert das minderjährige im LAden das ding einfach so abmachen können und der Sammler kann das ding dann aus ästhetischen gründern ja dasnn selber entfernen.
Ich finde dies ist eine beinahe optimale lösung mit der jedem gedient ist. Bisher jedoch wie gesagt nur auf wenige Releases realisiert.
Hab auch neulich ne Box erworben mit klebelogo.

Aber ob man nun als Sammler den originalen zustand der Box verändern sollte bleibt jedem selbst überlassen....
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 295

Donnerstag, 26. März 2009, 20:36

Oder wie ich gelesen hab haben einige einfach ein quasi extra Covereinband wo das Logo drauf is, das man anschließend einfach wegwerfen kann. Ich glaub darauf kann man sich einigen. Kann man gleich im Laden tun, Müll (was es von vornherein is) muss man nich extra mitnehmen. :rolleyes:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

1 296

Freitag, 27. März 2009, 01:19

"Horton hört ein hu!" ??? :lol:
Hab ich auch gekauft! Für 4.99 bei "Saturn" Bei den Preis mußte ich es tun!!!
Auf einigen Boxen ist das ding allerdings nur aufgeklebt und die Box verschweist.
Wie?! Ich dachte diese Dinger sind generell nur draufgeklebt :angst:
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

1 297

Freitag, 27. März 2009, 19:41

Zugänge an Neuerscheinungen der letzten Wochen:







Ansonsten zur Ankurbelung der Konjunktur stapelweise Schnäppchen-Nachkäufe älterer Titel zur Sammlungskomplettierung...
  • Zum Seitenanfang

Franki

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beiträge: 81 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: Irgendwo im Bayrischen ...

1 298

Freitag, 27. März 2009, 21:58

Ich warte auf Illuminati (den Romam von Dan Brown verfilmt), egal was ser kostet. Ich denke er kommt im Sommer.... Frühherbst.
Gruss Franki :)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

1 299

Samstag, 28. März 2009, 01:18

Minifant... warst du das etwa, der mir die Domspatzen auf Ebay weggeschnappt hat... ? :cursing: :D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Franki

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Beiträge: 81 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: Irgendwo im Bayrischen ...

1 300

Samstag, 28. März 2009, 01:24

Wiebitte ??
Gruss Franki :)
  • Zum Seitenanfang