Freitag, 26. April 2024, 14:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

521

Mittwoch, 14. März 2007, 23:18

Konnte in Irland zuschlagen und 3 DVDs für 20 Euro ergattern:
»Damiano« hat folgende Dateien angehängt:
  • squid.jpg (54,2 kB - 409 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2019, 23:22)
  • rock school.jpg (47,58 kB - 405 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2019, 23:22)
  • zathura.jpg (40,31 kB - 396 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2019, 23:22)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

522

Freitag, 16. März 2007, 17:25







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankster« (16. März 2007, 17:25)

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

523

Freitag, 16. März 2007, 19:23

Und die müssen jetzt auch raus, Frankster?
Mach mir mal nen guten Preis! :lol: ;)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

524

Samstag, 17. März 2007, 01:16

Zitat

Original von Octo
Und die müssen jetzt auch raus, Frankster?
Mach mir mal nen guten Preis! :lol: ;)


Hahahaha..BESTIMMT! :D
Das sind sogenannte "Plankäufe", die kommen nicht so schnell wieder raus.^^
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

525

Samstag, 17. März 2007, 01:22

Original posted by Damiano

Zitat

Zu "Birth" wünsche ich dir starke Nerven - nicht, weil er so spannend ist, sondern weil er mit der Zeit nur nervt und meiner Ansicht nach auch ziemlich hanebüchen ist.


Konnte mich jetzt erst selbst davon überzeugen - stimme mit dir überein, war größtenteils eher chwachsinnig und schien recht an den Haaren herbeigezogen. Aus dem Thema hätte man vielleicht mehr machen können, aber so war's einfach nur überflüssig. Besonders schlimm fand ich den augenscheinlichen Verzicht auf Fantasie, oder den Einbau von zumindest irgendeiner (sei's wissenschaftlicher oder religiöser) Theorie - ein Fantasyfilm wollt's trotzdem auch nicht wirklich sein, es geschah einfach, und zum Schluss waren alle wieder "darüber weg" - muss nicht sein, schade nur für Cameron Bright, von dem man weiss, dass er auch in plausibleren Rollen spielen kann.

Aber wozu Trübsal blasen, lasst mich dem Thread treu bleiben, und folgendes verkünden... Heute in der hiesigen Videothek ergattert zu einem unglaublichen Preis von (insgesamt!) 9,95 Euro (nö, die Adresse verrat ich ned :D ):






Der letzte Kauf davor war folgende Dvd:



Also erstmal wieder "eingedeckt", zu mehr kann ich meinen Geldbeutel im Moment auch ned wirklich überreden ;)

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

526

Samstag, 17. März 2007, 01:27

Planwirtschaft? Das sind ja Sitten hier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyXis« (17. März 2007, 01:27)

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

527

Samstag, 17. März 2007, 01:35

Das einzige was sie geschafft hatten einen Skandal zu provozieren, der sowieso keiner ist. Kleiner Junge plantscht mit älterer Frau...und sie küsst ihn auch noch. BÖSE. :nudelholz: :lol: :D

Zitat

Original von Jimbo



Machuca...super...bei Hispanofilmen kann man eh fast nix falsch machen^^
Mein Leben...auch sehr nachdenklich stimmender Film, hat mich stellenweise sehr traurig gemacht :(
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

528

Dienstag, 20. März 2007, 00:45

Zitat

as einzige was sie geschafft hatten einen Skandal zu provozieren, der sowieso keiner ist. Kleiner Junge plantscht mit älterer Frau...und sie küsst ihn auch noch. BÖSE


Sehr :D

Irgendwie musste man wohl noch Zuschauer ansprechen, bzw. anderweitigen Gespächsstoff liefern (auch wenn es in diesem Fall weniger mit der eigentlichen Handlung des Films zu tun hat) - ich fand dieses Szene, wie so viele andere, einfach nur überflüssig - da gibt es sicherlich andere, evtl. noch"skandalösere", gleichzeitig aber auch tiefgründigere Szenen (in anderen Filmen).

Ja, auch "Mein Leben in..." freue ich mich auch schon, habe ihn bisher nur teilweise im Tv verfolgen, und die allg. Problematik nur erahnen können - bin gespannt.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (20. März 2007, 00:48)

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

529

Dienstag, 20. März 2007, 12:29

auch über eBay :)

  • Zum Seitenanfang

frank

Haudegen

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 295

Wohnort: von einem Eck in Rheinland-Pfalz

530

Dienstag, 20. März 2007, 23:14

Ihr kauft euch ja nur Filme die ich nicht kenne. Da traut man sich nicht hier etwas "einfaches" zu schreiben

Ich machs trotzdem ;)

Meine neuste YS-DVD ist <Die Wilde Kerle 3>
Und ja, ich weiß das der 4. Teil gerade aktuell ist. Ich bin ein bisschen hinterm Mond ;) :)

Geschaut habe ich den Film noch nicht. Am Wochenende gibts erst den DVD-Abend
frank
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

Beiträge: 250 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Ankh Morpork

531

Samstag, 24. März 2007, 15:31

Ich habe auch mal wieder zugeschlagen:



  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

532

Samstag, 24. März 2007, 16:01

@IvoMoeller:

Könntest du vielleicht bidde einige Angaben zur Mino DVD schreiben.
Bild Quali, Extras usw..
Denk dran mir die auch zuzulegen. Da es aber grad raus is, gibs noch keine Erfahrungsberichte zu dieser DVD!

Zu meinen Neuerwerbungen für insgesammt 23 Euros:










Ich weiß Blade 3 soll nich so dolle sein! War aber aufm Floh halt n gelegenheitskauf damit die Trilogie beisammen is!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (24. März 2007, 16:48)

  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

533

Samstag, 24. März 2007, 17:20

Hier kann man sich immer schön Ideen holen. :)

Was ist denn "Konrad aus der Konservendose"? Hat da jemand nähere Infos oder einen Link?

Ich muss mich leider beim DVD-Kauf etwas zurückhalten. Trotz allem sind in den letzten Monaten ein paar DVDs zur Sammlung dazu gekommen:

Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

534

Samstag, 24. März 2007, 23:20

Zitat

Originally posted by Gordo
Was ist denn "Konrad aus der Konservendose"? Hat da jemand nähere Infos oder einen Link?


IMDb. Amazon.
Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse (D, 1983)
Instant-Kind aus der Fabrik wird fehlgeliefert...
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

535

Sonntag, 25. März 2007, 03:28

Zitat

Ich muss mich leider beim DVD-Kauf etwas zurückhalten. Trotz allem sind in den letzten Monaten ein paar DVDs zur Sammlung dazu gekommen:


Immer diese (ausländischen) Perlen :D Netter Fang.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

536

Sonntag, 25. März 2007, 15:40

@Gordo:
Bin schon seit langem auf der Suche nach "PURE". Wo hast du denn die DVD gekauft?

Meins-->Tada:
»PrInCeSs« hat folgende Datei angehängt:
  • negerneger.jpg (13,03 kB - 199 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2019, 23:22)

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

537

Sonntag, 25. März 2007, 23:48

Zitat

Bin schon seit langem auf der Suche nach "PURE". Wo hast du denn die DVD gekauft?


Guter Film - habe mein Exemplar damals eigens aus Asien geordert :D

Warum das ? Nun, der Film ist wirklich nicht leicht zu bekommen, und wenn, dann meist nicht billig. Für diejenigen, die über Ebay kaufen, und Paypal haben, kann ich daher z.B. diese Version empfehlen - man achte auf den Preis. Das einzige Manko wäre halt, dass das Teil aus HK kommt, daher höhere Portokosten und evtl. längere Lieferzeit. Trotzdem, für den Preis dürfte man eine Original-Dvd (gut, ohne Extras - dafür immerhin optisch gepunktet durch eine sehr edle Aufmachung im Pappschuber) sonst nirgends bekommen.

Ansonsten gibt es natürlich noch Exemplare aus dem Amerikanischen- und vor allem Englischen Raum - nur sind die (Shop-)Preise hier meist entsprechend, und die Zahlungsmöglichkeiten auch nicht immer optimal (meist per Kreditkarte).

Wo hattest du deine nochmal her, Gordo (und wieviel gelöhnt) ? Sind bei dir die Extras mit drauf ?

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (25. März 2007, 23:51)

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

538

Freitag, 30. März 2007, 05:26

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

539

Freitag, 30. März 2007, 15:23

Nie gehört ?(

Habe mal nachgeschaut, soll wohl eine Art Klassiker sein, der nie wirklich einer geworden ist... besonders an den Fähigkeiten der involvierten Schauspieler wurde jedenfalls kein gutes Haar gelasssen :D

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

540

Freitag, 30. März 2007, 15:39

Zitat

Original von Jimbo
Nie gehört ?(

Habe mal nachgeschaut, soll wohl eine Art Klassiker sein, der nie wirklich einer geworden ist... besonders an den Fähigkeiten der involvierten Schauspieler wurde jedenfalls kein gutes Haar gelasssen :D

Lg,

Jimbo


Naja...der Film interessiert mich primär, weil es sich um einen italienischen GenreFilm handelt und die DVD trotz FSK 16 einer ungekürzten 18er Fassung entspricht. :D Wir werden sehen.^^
  • Zum Seitenanfang