Freitag, 26. April 2024, 09:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackDevil

Tempelritter

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Beiträge: 133 Aktivitäts Punkte: 700

461

Montag, 1. Januar 2007, 02:03

Hi,

Meine letzte DvD war das zweite Gesicht und Robocop2

Die habe ich diese Woche gekauf da ich die Filme bis dahin nur auf Video hatte!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

Beiträge: 250 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Ankh Morpork

462

Freitag, 5. Januar 2007, 16:52

Ich bin so frei und protze mal ein bisschen...
Hmmm, dafür ist nun ein großes Loch im Geldbeutel entstanden, keine Ahnung, muss wohl irgendwo rausgefallen sein :rofl: 8o


80,19 Euro (dank 19% weniger Steuer-Aktion):



Young-Stars:
Carl Steven (Spock... Age 9)
Vadia Potenza (Spock... Age 13)
Michael Welch (Artim)
Christopher James Miller (René Picard)
Matthew Collins (Matthew Picard)
Thomas Dekker (Thomas Picard)
Madison Eginton (Madison Picard)


4 Euronen (dank 19%-Aktion):



Young-Star:
Cary Guffey




Young-Star:
Leo Fitzpatrick




Young-Stars:
Georges Du Fresne
Gregory Diallo
Erik Cazals De Fabel




Young-Star:
Nikolai Burlyayev
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

463

Samstag, 6. Januar 2007, 01:08

Ähm, mal eine Frage, ist der Film "Ivans Kindheit" Synchronisiert oder hat er nur deutsche Untertitel ? Ich selbst besitze ihn nur als Import-Dvd, sehe ihn in dieser Form (zu meiner Überraschung) das erste Mal.

Lg,

Jimbo

Edit: Frage hat sich bereits beantwortet ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

464

Samstag, 6. Januar 2007, 03:17

Zitat

Originally posted by BlackDevil
Meine letzte DvD war das zweite Gesicht und Robocop2




Was hat mich Gabriel Damon damals fasziniert! Erst im Kino gesehen, war natürlich gekürzt, wie üblich in Deutschland, danach das UK-Band für 50 Mark gekauft, was ein Vermögen für mich war, jetzt ruhiger geworden und die U.S.-DVD im Regal. :D
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

465

Montag, 8. Januar 2007, 14:03

Hmm, da wären:



Ys-technisch nur ein eher beiläufiger Auftritt, aber wir haben ja einen ehemaligen, immer noch sehr gut spielenden Ys in der Hauptrolle ;)

Habe ihn in einer 2 Dvd-Edition für 7,95 erwerben können (musste ich zuschlagen, allein schon wegen C.Bale), und den Kauf nicht bereut. Wahnsinn, wie er sich auf seine Rolle (freiwillig, da nicht wirklich nötig gewesen) vorbereitet hat, und welche Qualen er sich und seinem Körper (wohl vor allem auch seiner Psyche) zugemutet hat - das ist mal wieder eine Darstellung, wie sie authentischer nicht sein könnte, und auch der Film selbst wartet mit einigen überraschenden Wendungen und einem interessanten Ende auf - gut gemacht, meiner Meinung nach ein sehenswerter Psycho-Thriller.

Und auch:



Ys-technisch natürlich sehr mager (obwohl, kenne eben nur die Namen der jeweiligen "Dschungelkinder" (das sind sie ja wirklich) nicht...), einfach nur ungewönlich (ist allerdings auch schon ein Klassiker, und dürfte vor allem dem älteren Publikum hier bekannt sein) und ein absolut faszinierender Kinski in der Hauptrolle. Obwohl bei diesem Film das Paradoxon entstanden ist, dass die Dreharbeiten und Hintergründe allein weit spannender waren als der Film selbst ("echte" Indianer als Schauspieler, Morddrohungen, Kinski als Gott, heftige Auseinerandersetzungen innerhalb der Filmcrew (wer den Zwist Kinski-Herzog kennt, weiss Bescheid ;) )) ist dies ein sehenswertes Stück Filmgeschichte, als ganzes betrachtet (Film + das, was dahintersteckt) einfach nur einmalig-aussergewöhnlich.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

466

Montag, 8. Januar 2007, 15:23

Nu hab ich doch glatt mal für 3,30 Euro (DVD Beilage in der TV Movie) "Hostage" geholt!
Zu dem Filminhalt selbst brauch ich hier wohl nix mehr sagen.

Es hat alles. Action und YS!
Jimmy Bennett, obwohl nicht mein Favorit, macht seine Sache gut!
Nur am Anfang die Todesszene mit Jimmy Pinchak find ich etwas derb.
Das muss wirklich nicht sein und für meinen Geschmack zu realistisch dargestellt.

Selbst wem der Film nicht so zusagt. Zu dem Preis und wegen den seltenen guten YS Rollen drin sollte man zugreifen.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

467

Montag, 8. Januar 2007, 17:29

@Jimbo
The Machinist...SUUUUPER Film. Es ist Wahnsinn welches Potential Christian Bale in seinen Filmen (und besonders in diesem hier) ausspielt!

Zitat

Originally posted by samuelclemens
Nu hab ich doch glatt mal für 3,30 Euro (DVD Beilage in der TV Movie) "Hostage" geholt!
Zu dem Filminhalt selbst brauch ich hier wohl nix mehr sagen.

Es hat alles. Action und YS!
Jimmy Bennett, obwohl nicht mein Favorit, macht seine Sache gut!
Nur am Anfang die Todesszene mit Jimmy Pinchak find ich etwas derb.
Das muss wirklich nicht sein und für meinen Geschmack zu realistisch dargestellt.

Selbst wem der Film nicht so zusagt. Zu dem Preis und wegen den seltenen guten YS Rollen drin sollte man zugreifen.


Ich persönlich würde empfehlen für ca. 4 Euro mehr sich die Original DVD mit Bonusdisk zu holen, die darüberhinaus nicht noch zusätzlich in der Qualität runterkomprimiert worden ist. ;)
Die Todesszene fand ich auch ZIEMLICH FIES. Ich finde auch nicht, dass sie zu drastisch geraten ist. Sie ist berechtigt und soll schon mal eine Grundstimmung schaffen die deutlich macht, wie psychisch SCHEISSE sich Bruce Willis' Charakter in diesem Film nach dieser Sache fühlt. Kann man nachfühlen. :(
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

468

Montag, 8. Januar 2007, 18:40

Zitat

Originally posted by Frankster
Die Todesszene fand ich auch ZIEMLICH FIES. Ich finde auch nicht, dass sie zu drastisch geraten ist. Sie ist berechtigt und soll schon mal eine Grundstimmung schaffen die deutlich macht, wie psychisch SCHEISSE sich Bruce Willis' Charakter in diesem Film nach dieser Sache fühlt. Kann man nachfühlen. :(

Allerdings, schließlich hat er den Jungen auf dem Gewissen.

@Jimbo:
Ich habe Fitzcarraldo damals im Kino gesehen und war wirklich beeindruckt.

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

469

Montag, 8. Januar 2007, 21:51

@Jimbo:

The Machinist ist in der Tat ein beeindruckender Film mit einem wie immer großartigen Christian Bale. Er lief auf einem vergangenen Fantasy-Filmfest als Originalversion. Die Geschichte war verstörend gut und Bale sieht in dieser Rolle wirklich fürchterlich aus.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

470

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:22

Heute, Karstadt, Grabbeltisch, 7,99 Euro, zugegriffen.
Gibt es bei Amazon.de nicht.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 062 Aktivitäts Punkte: 37 340

471

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:49

Gibt es schon bei Amazon ;)

Allerdings unverständlicherweise immer noch für 21,98 :mecker:

Amazon bietet aber bis zu 14 Tage nach Kauf eine Tiefpreisgarantie an, die in diesem Fall (Karstadtpreis) sicher in Anspruch genommen werden könnte.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

472

Montag, 15. Januar 2007, 21:29



  • Zum Seitenanfang

Fawkes6502

Zauberer

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Beiträge: 118 Aktivitäts Punkte: 645

473

Montag, 15. Januar 2007, 22:57

@Frankster:

Es gibt "For a lost soldier" in deutscher Übersetzung auf DVD?? Kannst du mir sagen, wo du den her hast? Ich kannte bisher nur die holländische Originalversion mit englischen Untertitel...
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

474

Montag, 15. Januar 2007, 23:08

Zitat

Originally posted by Fawkes6502
@Frankster:

Es gibt "For a lost soldier" in deutscher Übersetzung auf DVD?? Kannst du mir sagen, wo du den her hast? Ich kannte bisher nur die holländische Originalversion mit englischen Untertitel...


amazon...14,99 ;)
Angeblich war er ne zeitlang nicht mehr lieferbar, dann war er ziemlich teuer...jetzt eigentlich pasabler Preis, besonders im Hinblick darauf dass der Film wohl womöglich bald "Out of Print" sein könnte. Geh ich mal schwer davon aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 309 Aktivitäts Punkte: 1 620

Wohnort: Kaufbeuren

475

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:25

Also ich hab Der verlorene.. auch von Amazon,
allerdings is das ein OmU, Original mit Untertitel :)

also Originalton und deutscher Untertitel.. :)

gibts den inzwishen auch mit deutscher Syncro?

mfg Michi
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

476

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:29

Zitat

Originally posted by Michi78kf
gibts den inzwishen auch mit deutscher Syncro?


Ich glaube die werden sich hüten. Will sagen: nee..nicht dass ich wüsste. :grim:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

477

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:52

Ich selbst besitze den Film (mit anderem Cover) auch nur in der hier angesprochenen Version (dt. Untertitel)...

Wüsste auch nicht, dass sich irgendein deutscher Vertrieb um eine Synchronisation gekümmert hätte - so ganz "unheikel" ist das Thema ja nicht...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

478

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:55

Zitat

Originally posted by Jimbo
Wüsste auch nicht, dass sich irgendein deutscher Vertrieb um eine Synchronisation gekümmert hätte - so ganz "unheikel" ist das Thema ja nicht...


Naja WIE heikel es noch sein kann zeigt "Mysterious Skin"....da is mir wirklich die Frontschublade runtergefallen und das für eine US-Produktion WOHLGEMERKT!
Es zeigt jedenfalls wie widerlich manche Menschen sein können.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

479

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:05

Ja, den habe ich auch hier in meinem Regal (ursprünglich gefunden in der ab-18 Abteilung des örtlichen Multimedia-Kaufhauses)...nachdem die Amazon-Bestellung aufgrund von Zustellungsproblemen (Vorzeigen des Personalausweises der bestellenden Person an der Hautüre) irgendwie fehlgeschlagen ist...

Ungewöhnlicher und bewegender Film, wie den Making-Of's zu entnehmen war, wurden wenigstens die agierenden Jungschauspieler "geschont"... was das allg. angesprochene Thema natürlich nicht verharmlost. "Schön" (in Anführunsstrichen), dass sich da mal wieder jemand herangewagt hat, bzw. das schwierige Thema aufgegriffen hat, meiner Meinung nach war dies auch gut umgesetzt (Entführung durch "Ausserirdische" als einzige Lösung für das damals geschehene - durchaus realitätsnah).

Jedenfalls kein 08/15 Film und kein 08/15 (zumal weil allg. eher "heikles") Thema, weshalb ich den (durchaus teuren) Kauf nicht bereue.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

480

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:15

Der Film ist auf jeden Fall SEHR gut und auch sehr ungewöhnlich für "Hollywood". Fängt ja auch sehr interessant an. :D
Aber kann man ALLGEMEIN auf "Burt Reynolds" Oberlippenbart Typen stehen....wahhhh...grausig...da dreht sich mir der Magen gleich doppelt um ^^ (warum muss ich da eigentlich immer unweigerlich an Freddy Mercury in "I want to break free" denken *g* )

  • Zum Seitenanfang