Mittwoch, 24. April 2024, 21:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

261

Dienstag, 28. Februar 2006, 02:27

BTW Gibt ja noch andere schöne Filme mit Christian in jungen Jahren ;+:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

262

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:29

Zitat

Original von Frankster
schon eeeeeeewig nicht mehr gesehen...wunderbarer Film :) (außer der Schluss :( :D )

Ein kitschiges Ende wäre doch langweilig gewesen: Der Entführer heiratet die Mamma und wird neuer Papa des Jungen.... :knuddel:
Der jetzige Schluss ist sehr aufwühlend. Ärger, Trauer... alles kommt zusammen. Finde ich gut so.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

263

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:11

Zitat

Original von Heinz
Ein kitschiges Ende wäre doch langweilig gewesen: Der Entführer heiratet die Mamma und wird neuer Papa des Jungen.... :knuddel:
Der jetzige Schluss ist sehr aufwühlend. Ärger, Trauer... alles kommt zusammen. Finde ich gut so.


jajajaja...das weiss ich schon, dagegen ist ja nichts zu sagen....is aber trotzdem traurig :( Ich schrei ja nicht dabei "Yuhuuu! Dieses Ende gefällt mir." oder sowas :D Gemäß der Inszenierung ist dieser Schluss aber schon rein obligatorischer Natur und keine großartige Überraschung.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

264

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:06

Zitat

BTW Gibt ja noch andere schöne Filme mit Christian in jungen Jahren


Hätte hier noch "Mio, mein Mio" stehen, wo er den jungen "Banker" bzw. "Yum-Yum" spielt (Was für Namen)... Das auch der einzige Film von dem jungen Herrn, den ich noch aus seiner Kindheit in Erinnerung habe - gibt's etwa noch mehr 8o ?

Und mit dem Ende von "Entrusted" bin ich absolut zufrieden, da es doch noch einige Fragen offen lässt (gerade in diesem Fall bzw. Film finde ich das auch gut so), und auch mal wieder kein wirkliches "Happy-End"... in dem geschichtlichen Kontext aber auch kein Wunder, wie Frankster schon andeutete ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

265

Mittwoch, 1. März 2006, 01:01

Zitat

Original von Jimbo
Du wirst nicht enttäuscht sein ;) :D


Absolut nicht. Heute gesehen...bin STARK begeistert. Dass der damals schon SO gut war, das wusste ich auch nicht, da ich eigentlich nur seine aktuellen Filme kenne und ihn da schon sehr sehr sehr (man addiere noch etliche weitere "sehr" :D) gut fand. So überzeugend, dass ich am Schluss schon wieder FAST geheult hätte :lol: gut, ich merkte schon, dass sich meine Augen mit etwas Flüssigkeit füllten. :D Vor allem in der Szene in der er singt, sein Freund erschossen wird und als er seine Eltern wieder sieht. :(
Musste mir dann im Anschluss das Schlussgemetzel von "Equilibrium" ansehen. :lol: Umwerfend der (jetzt) Mann!
Übrigens...in "Das Reich der Sonne" trug er wohl auch ne "Gesichtsmaske" wie in American Psycho...siehe hier: :D

edit: in einigen Szenen hat er mich übrigens etwas an den jungen Corey Feldman erinnert...jedoch ist aus dem bei weitem nicht so ein Star geworden wie aus Christian.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

266

Mittwoch, 1. März 2006, 01:46

Zitat

Original von Jimbo
Hätte hier noch "Mio, mein Mio" stehen, wo er den jungen "Banker" bzw. "Yum-Yum" spielt (Was für Namen)... Das auch der einzige Film von dem jungen Herrn, den ich noch aus seiner Kindheit in Erinnerung habe - gibt's etwa noch mehr 8o ?


danke! :+: das hab ich auch gar nicht gewusst, dass er da mitspielt, den Film hab ich vor etlichen Jahren das letzte Mal gesehen. Da weiss ich ja, was ich u. a. noch demnächst erwerben könnte. :D
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

267

Donnerstag, 2. März 2006, 20:31

Bin jetzt auch stolze Besitzerin von Millions und kann dazu gleich was lustiges erzählen: Ich schau den Film, meine Sis kommt rein und fragt: Is das ne neue Version von die Sims?
Jaja, die Kraft der Farben war schon echt unglaublich, aber mir hat er wirklich TOTAL gut gefallen! Und das englisch... so schön...und die Darsteller... und die Story... mannomann...
und gleich hinterher hab ich heute Mean Creek geschaut. Das war aber doch ein ganz schöner Happen. Mir war zwar bewusst, was passieren wird, aber das Verhalten der Jungs (und wegen der Gleichberechtigung auch des Mädchens) danach hat mich so aus der Fassung gebracht. Am Schluss dachte ich aber echt "Warum immer diese offenen Enden???", weil da hat mir wirklich ein bisschen "Was anschließend geschah" gefehlt. Trotzdem ein schockierend guter Film, werd ihn morgen gleich nochmal mit Freunden schauen... und mir jetzt erstmal die Filmmusik raussuchen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

268

Donnerstag, 2. März 2006, 21:29

Achja, meine neueste Errungenschaft :+:

Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

269

Freitag, 24. März 2006, 00:30


:)

  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

270

Dienstag, 4. April 2006, 12:42

Akte X Staffel 2 (Folge 21 mit Joel Joel Palmer)
The heart is deceitful above all things (mit Jimmy Bennett, Cole und Dylan Sprouse)

cya
euer Oly
»oliver« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

271

Dienstag, 4. April 2006, 12:46

SO...mal sehen ob dieser Beitrag von mir auch schon wieder gelöscht wird oder sonst was. ;)




  • Zum Seitenanfang

fisler

Kaiser

Registrierungsdatum: 16. Juni 2004

Beiträge: 285 Aktivitäts Punkte: 1 495

Wohnort: Nähe Ludwigshafen

272

Dienstag, 4. April 2006, 13:06

Das neueste Mitglied meiner DVD-Sammlung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :freitag:

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

273

Dienstag, 4. April 2006, 16:33

*mich fisler anschließ* :)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

274

Dienstag, 4. April 2006, 16:38

Mit den HP DVDs warte ich erst bis es eine hässliche Box mit allen 7 Teilen gibt *gg*
Bis dahin leihe ich sie mir in der Videothek aus.

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

275

Mittwoch, 5. April 2006, 23:17

Heute im Briefkasten!

Kann kaum erwarten, ihn endlich zu sehen.

fLo darf leider nicht mitkucken, ist erst ab 18 :rofl: (Sorry, konnte den nicht verkneifen)
"Contains child abuse theme, drug use and one use of very strong language"
»Heinz« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT4746.jpg (328,62 kB - 184 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2021, 00:24)
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

276

Donnerstag, 6. April 2006, 12:47

Mal ne ganz allgemeine Frage...um was gehts den eigentlich in dem Film?
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

277

Donnerstag, 6. April 2006, 14:22

Um den kleinen Jeremiah der am Beginn des Filmes wieder von ner Pflegefamilie zu seiner echten Mami zurück muss, der das Kind damals nach der Geburt weggenommen wurde.. (glaube ich zumindest.. hab leider nicht alles verstanden).
Jedenfalls hat der Junge bei seiner Mutter die schrecklichste Kindheit die man sich nur vorstellen kann.. finde ich zumindest.
Und ich glaube am Ende isser sogar auf Drogen.. wo ich mir aber nicht sicher bin weil ich eben durch die englische Sprache und meine in dem Moment herschende Müdigkeit die Handlung nur grob verstanden habe.
...
Is aber ein verdammt krasser Film der mich zu regelrechten Wutanfällen treibt...
Boah war ich wütend... einen kleinen Jungen so zu behandeln... :nudelholz: :mecker:

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

278

Donnerstag, 6. April 2006, 20:34

Aha danke für die Aufklärung Oliver :)

Hört sich interessant an, hoffentlich kommt er bald auf deutsch raus
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

279

Donnerstag, 6. April 2006, 21:28

So, die ersten 50 Miuten habe ich hinter mir. Der Film ist wirklich schockierend, bewegend, oder wie man das auch ausdrücken will. Jimmy spielt echt genial. In einer solchen Rolle kann er sein ganzes Potenzial ausspielen.

Nun geht's weiter mit Cole und Dylan. Bin gespannt, wie das herauskommt...

Für alle Neugierigen eine gute Kritik hier:
http://www.arte-tv.com/de/film/Cannes__2…CmC=533916.html

--------------- EDIT ---------------
So, hier noch das Update. Auch Dylan und Cole sind in diesem Film Extraklasse. Sie spielen dem Jeremiah sehr emotional und überzeugend.

Fazit: Was man hier zu sehen bekommt ist wirklich krass. Der arme Junge erlebt alle Widerlichkeiten, welche das Leben auf Lager hat. Ich mag Filme, die einen tief berühren. Schaut ihn euch unbedingt an!
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

280

Donnerstag, 6. April 2006, 22:11

ich will den Film unbedingt auch ma sehen... hab bis jetzt leider ncoh net geschafft an den ranzukommen...

Und meine Neueste DVD ist Türkisch für Anfänger mit Josephine Preuß... auch wenn sie mitlerweile net mehr so ganz als YS zählt seit dem sie die Schauspielausbildung hinter sich hat...

  • Zum Seitenanfang