Samstag, 27. April 2024, 19:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

201

Montag, 26. Dezember 2005, 13:45

Ich besitz seit Weihnachten nur "Erbsen auf halb 6". Einziger richtiger
Jungschauspieler in diesem Film: Max Mauff (Bild)

Meine Eltern fanden es dann doch wichtiger, mir 3 Bücher über Irland zu schenken.

@Big AC Fan: Hübsche DVDs haste da bekommen. "Der Klient" hat mir wegen dem Jungschauspieler ganz gut gefallen, und "Das Wunder von Bern" is natürlich
einsame Spitze.
»bine« hat folgende Datei angehängt:
  • d-mauff.jpg (13,18 kB - 463 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2021, 12:55)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

202

Montag, 26. Dezember 2005, 21:07

Zitat

Originally posted by bine
Meine Eltern fanden es dann doch wichtiger, mir 3 Bücher über Irland zu schenken.
.


Bücher habe ich auch 3 bekommen! :) Werd ich wohl mal in der Bücherecke vorstellen. Außerdem hab ich noch eine Menge Geld bekommen, wovon ich mir schon bald neue DVD's kaufen kann und wahrscheinlich auch werde. :D
  • Zum Seitenanfang

Sun

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Beiträge: 188 Aktivitäts Punkte: 1 030

203

Montag, 26. Dezember 2005, 23:39

Meine DVD die ich mir zuletzt mit Youngstars gekauft hab, ist "Emilys Geheimnisse" mit D. Gallagher.

Der Film ist ganz okay. Von meinen Weihnachtsgeld werd ich mir auch noch einige DVDs kaufen.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

204

Dienstag, 27. Dezember 2005, 08:28

Meine letzten Eroberungen:


Musical mit Joseph McManners:




Ein schönes Konzert bei dessen Kauf man Aids-Waisen in Afrika unterstützt:




Und zum Schluss noch ein Muss:




Grüsschen Laki ;)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

205

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:20

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

206

Freitag, 30. Dezember 2005, 02:03

@Laki deine Dvd's 1 & 3 gefallen mir sehr sehr gut :)

Ich für meinen Teil bin ja (wie einige vielleicht wissen) derzeit nicht sehr flüssig, und kann mir daher nicht immer die neuesten oder teuersten Sachen kaufen.

Wenn dann aber sowas passiert, wie im Moment 8o

Habe mir zu Weihnachten zum insgesamt dritten (!) Mal die Dvd "Millions" mit Alex Etel bestellt, und wieder bekomme ich keine und das Geld scheint futsch...

Die Dvd ist doch entzwischen offiziell in D veröffentlicht worden, oder ? Daher kann das eigentlich nicht sein, denn diesmal habe ich Sie bei Ebay Deutschland gekauft. Wüsste zu gerne, was da los ist...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

207

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:25

Zitat

Original von Jimbo

Habe mir zu Weihnachten zum insgesamt dritten (!) Mal die Dvd "Millions" mit Alex Etel bestellt, und wieder bekomme ich keine und das Geld scheint futsch...

Die Dvd ist doch entzwischen offiziell in D veröffentlicht worden, oder ? Daher kann das eigentlich nicht sein, denn diesmal habe ich Sie bei Ebay Deutschland gekauft. Wüsste zu gerne, was da los ist...


Das kann ich mir nur damit erklären, dass jeder einigermaßen vernünftige Postbote gleich die DVD klaut, wenn er das Cover sieht :love:. So ist es mir übrigens passiert mit meiner ersteigerten 4-CD-Box von den Wiener Sängerknaben...ich erhielt einen leeren Umschlag mit dem Hinweis, dass der Umschlag beschädigt wurde... Naja, fiel mir nur dazu jetzt gerade ein. Aber tut mir echt leid, dass du den Film deshalb immer noch nicht sehen konntest und scheinbar dreimal bezahlt hast...

Die DVD ist am 1.12. in Deutschland offiziell erschienen. Und da ich hier schon länger nix mehr geschrieben habe, kommen jetzt hier auch die DVDs, die ich mir zuletzt gekauft habe:

(Coverfoto von Millions aus Jimbos Beitrag gezockt, in Wahrheit habe ich die deutsche Fassung)

Liebe Grüße,

Damiano
»Damiano« hat folgende Dateien angehängt:
  • 05_1_b.jpg (27,87 kB - 355 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2021, 12:55)
  • duma.jpg (45,56 kB - 351 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2021, 12:55)
  • pocketmoney.jpg (19,36 kB - 350 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2021, 12:55)
  • putthe.jpg (57,49 kB - 356 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2021, 12:55)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

208

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:27

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

209

Sonntag, 1. Januar 2006, 02:38

@Huckleberry

Max und Moritz Reloaded hab ich auch schon mal beäugt auf amazon, wie iser denn?
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

210

Sonntag, 1. Januar 2006, 02:40

Zitat

Original von Frankster
@Huckleberry

Max und Moritz Reloaded hab ich auch schon mal beäugt auf amazon, wie iser denn?


siehe kontroverse Filmkritik hier :+::

Max und Moritz - Reloaded

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

211

Sonntag, 1. Januar 2006, 03:20

aha...hört sich ja interessant an..ich mag kontroverse Filmchen :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

212

Montag, 2. Januar 2006, 18:35

@Jimbo: Millions scheint nur in einer sehr kleinen Auflage gepresst worden sein (oder die Nachfrage ist riesig *g*). Meiner wollte auch nicht ankommen, und dann haben die von dem Versand angerufen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben und die Bestellung stornieren müssen.

Da bin ich (da ich ihn auch unbedingt vor Weihnachten haben wollte) - ganz altmodisch - in einen Laden gelatscht und hab ihn dort gekauft. :) ...und inzwischen schon mehrmals mit diversen Freunden, Verwandten und Bekannten angeguckt. :loved: Einge fanden ihn schön, einige komisch ... na ich find ihn jedenfalls genial. Absolute Pflicht-DVD.

Am selben Tag konnt ich mich auch nicht beherrschen und an Charlie und die Schokoladenfabrik vorbei gehen - obwohl der ja nicht annährend so gut ist. Wenn ich nur an die Oompa Loompas denke... *g*

Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

213

Montag, 2. Januar 2006, 19:02

Zitat

Original von Gordo
@Jimbo: Millions scheint nur in einer sehr kleinen Auflage gepresst worden sein (oder die Nachfrage ist riesig *g*). Meiner wollte auch nicht ankommen, und dann haben die von dem Versand angerufen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben und die Bestellung stornieren müssen.


8o den will ich auch noch...
wenn er billiger is :D
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

214

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:39

So ich war heute in der Stadt und habe mir 4 DVD's gekauft. Ich weiß die sollte man eigentlich schon längst im DVD- Regal haben aber mir fehlte halt immer das nötige Geld oder ich wollte unbedingt eine andere DVD. :D

Das wären die DVD's:









Außerdem habe ich mir auch neue Bücher gekauft, die ich in der Bücherecke bald mal vorstellen werde. :)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

215

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:47

Zitat

Originally posted by Frankster
@Huckleberry

Max und Moritz Reloaded hab ich auch schon mal beäugt auf amazon, wie iser denn?

Politisch gesehen weist Du ja jetzt bescheid. :lol:
Aber ich werde die DVD behalten, weil die Jungs sind schon klasse. :D
(und rein stilistisch gesehen ist der Film auch sehenswert)

Soeben bestellt:



Sehr schöner Film. Danke an denjenigen, der ihn in den CW-Kalender eingetragen hat - dadurch bin ich nämlich auf ihn aufmerksam geworden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

216

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:09

In den Videotheken sollte der Film ^^ ja schon seit einiger Zeit zu finden sein.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

217

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:27

In meiner aber nicht.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

218

Freitag, 13. Januar 2006, 04:29


ich alter Andie MacDowell -Fan ich ;)


na hobbala...das is se ja gar nich :love: :D





Raubtiere...faszinierend :love: :D




ach du meine Güte....aus Francis Capra wurde Vin Diesel 8o :angst:
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

219

Samstag, 14. Januar 2006, 16:08

So ich war letzten in Kadewe und da waren einige sachen runtergesetzt da hab ich mal zugeschlagen. Gemeinesam mit Chad haben wir volgendes ergattert:

1 Voll Gepunktet (Das ist nen lustiger film der mehr als deutlich zeigt das einheits test in der schule zu nichts oder alles führt)

2 Funky Monkey (Eigendlich ein netter Film aber mehr für Kinder als erwachsende (mein dad ist eingeschlafen bei))

3 Scooby-Doo2( noch nicht geschaut kommt heute abend dran)
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

220

Samstag, 14. Januar 2006, 16:23

Zitat

Original von Myles
2 Funky Monkey (Eigendlich ein netter Film aber mehr für Kinder als erwachsende (mein dad ist eingeschlafen bei))


fand ihn auch ganz nett...aber ansonsten :sleep: nich so mein Ding

Thema:



:)
  • Zum Seitenanfang