Sonntag, 28. April 2024, 21:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

luckydanielfan

unregistriert

1

Sonntag, 9. Januar 2005, 01:31

Neue Daniel-Community online!

Endlich!
Warum soll nur senta sofia ein forum haben?
jetzt hat auch daniel endlich eine eigene community.
ab heute um 16.00uhr geht die seite online.

also ab auf DanielSiegert-Forum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luckydanielfan« (9. Januar 2005, 01:32)

  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

2

Sonntag, 9. Januar 2005, 09:54

Mensch klasse, das freut mich wirklich riesig. Planetmzone macht wirklich für und natürlich auch mit Daniel. Ich finde das echt klasse :)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

Scholli

unregistriert

3

Sonntag, 9. Januar 2005, 11:24

Super!!!!

Ich finds auch SUPER!!!!!!!!!
Ich hoffe das ihr euch auch mal öfters da sehen lasst:-)
Aber man muss sehen ob es oft genutzt wird weil wenn ich mir so die Forums der Fanpages ansehe......naja naja!!!!
  • Zum Seitenanfang

luckydanielfan

unregistriert

4

Sonntag, 9. Januar 2005, 15:24

RE: Super!!!!

Ich denke mal positiv und denke es wird genutzt, denn es wird bestimmt nicht so ein normales forum, wenn die das so groß ankündigen.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:03

Ich möchte euch davor warnen, in diesem Forum aktiv zu werden, es sei denn ihr betrachtet Daniel als den "einzig wahren".

Ich war dort mit dem selben Nick wie hier, und hatte auch das selbe Avatar wie hier jetzt.

Darauf hin wurde erstmal kommentarlos mein Avatar ausgetauscht gegen eines auf dem nur Daniel zu sehen war. Ich hab dann meines wieder rein gemacht und in einem Beitrag geschrieben, daß ich falls Marco (ich hatte angenommen er war es) das noch einmal macht würde das Forum verlasse.

Ich hab dann eine PM von Marco bekommen, in der schrieb er daß es Stefan war der das Avatar ausgetauscht hatte, und weil ich meins wieder rein gemacht hab, plant er mich zu kicken.

Wie Marco schrieb mag Stefan "dieses dicke Kind" nicht, ich weiß nicht ob er Dino oder Diego meinte.

Kurz darauf war dann mein Zugang gelöscht, und alle Beiträge die ich geschrieben hatte sind auch weg.

Die Betreiber dieses Forums betrachten offensichtlich jeden anderen YS Sänger als Daniels Feind, Marco hat (als ich mit ihm im ICQ geschrieben hab) auch schon abfällige Bemerkungen über Dino gemacht und dann noch gleich sein ganzes Land beleidigt.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde YS-Fans sollten nicht so gegeneinander schaffen, und wenn in diesem Forum keine Avatare zugelassen sind auf denen ein anderer YS als Daniel zu sehn ist muß das in den Forenregeln klar gemacht werden. Ich hätte dieses Forum dann nie betreten.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, daß dieses Forum in ein paar Wochen faktisch tot ist, denn was will man schon ständig schreiben wenn das einzig zugelassene Thema Daniel ist?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 742 Aktivitäts Punkte: 67 390

Danksagungen: 30

6

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:35

Ich erinnere mich noch undeutlcih, daß ich mal habe verlauten lassen, daß über kurz oder lang
niemand mehr über Daniel reden würde.

Ich geh' mal davon aus, daß dies die letzten Zuckungen sind zu diesem Thema.

Wenn man erst einmal aus den Medien verschwunden ist geht das doch relativ schnell.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:28

Und wenn das in dem Forum so läuft wie BGF schreibt dann dauerts net lang und das wars dann dafür....

Zu engstirnig sollte men nicht sein...
  • Zum Seitenanfang

XXP

unregistriert

8

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:44

admins: bitte löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XXP« (16. Januar 2005, 23:32)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

9

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:52

Inhalt hinfällig, bitte löschen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

10

Sonntag, 16. Januar 2005, 23:09

dto.
  • Zum Seitenanfang