Samstag, 27. April 2024, 16:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Freitag, 24. Januar 2003, 21:51

Film Bilder Rätsel ! bitte mitmachen

So leute :)

Da mich bird und basti mit ihren aussagen quasi überredet haben, mach ich nochmal ein kleines Rätsel .

Diesmal gibts auch was schönes für 3 von euch, die die 3 kleinen Rätsel Lösen.

Folgendes:

Ich habe aus 3 Filmscreenshots ( in allen spielt mindestens ein Youngstar mit) jeweils 3 teile herausgeschnitten .
Wer von euch alle 3 filme herausfindet und nimmt an men kleinen gewinnspiel teil.

Folgendes könnt ihr gewinnen:
3 von euch können sich aus meiner Videoclipsammlung jeweils 2 cds zusammenstellen, die ihr dann zugeschickt bekommt. Ist zwar eigentlich sicher nicht für jeden ein Reiz, aber vielleicht machen ja einige mit.
Diese ausspielung gibts aber nur, wenn mindestens 5 von euch alle 3 Filme erraten.

Hier nun die 3 Rätsel:
Filmrätsel 1:



  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

2

Freitag, 24. Januar 2003, 21:51

Hier Rätsel 2 :


Filmrätsel 2:


  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Freitag, 24. Januar 2003, 21:52

Filmrätsel 3:



So ...
Das sind die 3 filme:
jeder der meint, er kenne die Lösungen , der schicke mir die Lösungen endweder:
Per PM



Das Rätsel endet am Mittwoch der kommenden Woche.
Da werde ich auch die gewinner bekannt geben .

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

Ich wünsche viel Spass :)

Danny

Achja : Jeder kann 2mal Tippen !
wobei bei einem tip alle 3 Filme richtig sein müssen.
Die filme sind alle sehr bekannt, ich hoffe mal, jeder kennt die filme ein wenig :)
Falls es zu schwierig ist, bitte einfach eine Antwort schreiben.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

4

Freitag, 24. Januar 2003, 21:58

Danny, ich bin begeistert von meiner Überredungskunst :D

Also habe ich am Wochenende keine Langeweile:-)

Und mal ein Appell an alle Leser des Forums: es kostet nix, wenn Ihr mitmacht und falsch raten wird NICHT bestraft!
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

5

Freitag, 24. Januar 2003, 22:02

Danny du bist GENIAL :knuddel: - ich mache mit aber auf jeden Fall. Einen weiß ich definitiev der Rest wird schwieriger *gg*.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

6

Freitag, 24. Januar 2003, 22:13

Spitzen Idee, daß mit den Filmausschnitten, machst Dir ja wirklich viel Arbeit Danny :+: !

Und da Bird uns ja anvertraut hat, daß man für falsches Raten nicht bestraft wird (puuh! Erleichterung :D ), werd ich mich auch noch intensiv damit befassen (Nr. 1 weiß ich glaub ich schon)

Mach weiter so Danny :+: !
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

7

Freitag, 24. Januar 2003, 22:44

Einen habe ich ja auch schon mühelos rausgefunden. Aber den Rest werde ich wahrscheinlich gar nicht mal kennen! ;(
Aber trotzdem toll gemacht!!@Danny :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

8

Freitag, 24. Januar 2003, 22:49

Danny, danke für so ein ausgezeichnetes Rätsel :+:

Man muss teilweise wirklich mehrmals hingucken, um ne Idee zu bekommen, was es denn für ein Film sein könnte. Obwohl ich mir immer noch nicht 100%ig sicher bin *ggg*

Immer weiter so :D :D :D
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

9

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:20

coole Idee @Danny :)

hab zwar noch nicht so richtig den Plan, aber ich werd mal gucken was ich noch so rausbekomme...
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

10

Sonntag, 26. Januar 2003, 22:11

Hi !


Also ich versuchs dann auch mal, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
  • Zum Seitenanfang

Airboy

Eroberer

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 91 Aktivitäts Punkte: 470

11

Montag, 27. Januar 2003, 03:41



Hi !

Ich würde auch gerne versuhen , aber zudem ersten film fehlt mir GARNICHTS ein ;(

Ich versuchs Trotzdem...

Gruss

Airboy
Outside a man but still a CHILD ..... inside :)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

12

Montag, 27. Januar 2003, 03:45

SKANDAL!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

13

Montag, 27. Januar 2003, 08:24

also der erste ist echt nicht schwer (und bis jetzt der einzige den ich identifizieren konnte :D)
bei den anderen beiden habe ich auch noch so gar keinen Plan :(
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

14

Montag, 27. Januar 2003, 08:31

He Leute - finde ich super, dass so viele mitmachen :) . Aber strengt euch mal an, das dürfte man doch schaffen können ;) . Sind super Filme gesucht finde ich und davon müsste jeder von euch mindestens zwei kennen. Also viel Spaß und Erfolg.

Danny mir hat es riesig viel Spaß gemacht :+:
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

15

Montag, 27. Januar 2003, 09:44

Erstmal vielen vielen dank, das soviele mitmachen von euch . Ich hätte mich natürlich gefreut, wenn noch mehr mitmachen würden, aber ich nehme mal an, das für einige von euch die rätsel nicht so einfach sind, kann das sein?

Ich will mal nicht so sein , daher zu jedem Film noch einen kleinen Tip:

Zu Rätsel 1: Es handelt sich bei dem Film um eine Komödie , die hier in Deutschland sehr erfolgreich war.

Zu Räsel 2: Nunja es ist sehr schwer dieses Rätsel, aber ich gebe euch daher mal noch einen kleinen Tip :
Bild 3 ist wasser, aber nicht der Ozean und bild 1 heisst:
Adve.....
Pa......
( also die schrift , die dort zu sehen ist... na nu isses doch aber nichtmehr so schwer oder...

zu Rätsel 3: Schaut euch einmal genau Bild 2 an, wenn ihr es euch genau anschaut und besonders auf das farbige achtet, dann müsste euch ziemlich leicht fallen, was es sein könnte. Und Bild 3 müsste eigentlich auch einfach zu erkennen sein schaut einfach mal die vielen weissen teile an .. dann kann es ja nur ein Film sein.

Ich hoffe mal, diese tips helfen euch ein wenig weiter, für alle die, die bisher noch nicht wissen, worum es geht .

Achja, jeder der nun meint , einen fehler gemacht zu haben , der kann noch einmal einen Tip angeben, aber wie gesagt , insgesamt maximal 2 tips pro Person.

Ich würde mich auch freuen, mehr auch mal nicht Stammuser ihr glück versuchen ! Ihr könnt nix verlieren und es macht ja auch Spass mal ein wenig rum zuraten finde ich . Ich habe mir schließlich auch mühe gegeben und zeit investiert und daher wäre es auch mal nett, wenn mehr leute mitmachen. Weil wozu habt ihr euch sonst hier angemeldet ?
Achja und eins wollt ich noch sagen..
Leute wenn ihr Aktiver werdet, so freut uns das und wir werden für euch auch mehr machen .. wie z.b. Quiz oder auch mal was Uploaden für die Forum User.. Seid bitte nicht so, wie soviele andere im Internet.
Solche Seiten wie Casperworld leben von Feedback , genauso wie dieses Forum nur dann lebt, wenn sich die Leute beteiligen und auch mal zu bestimmten themen ihre Meinung sagen.
Es sind schon soviele Youngstarseiten gestorben, weil niemand einmal die Webmaster gelobt hat oder eben einfach mal geschrieben hat, sei es ins Gb oder ähnliches.
Daher tut mir bitte den Gefallen und denk mal darüber nach.. ein kleiner Eintrag ins GB oder ein Feedback, gleich welcher art, ist schon außreichend, damit die Webmaster auch sehen, wofür sie sich soviel mühe geben . Auch solltet ihr einmal bedenken, wieviele Tolle Pics und Videos ihr hier auf Casperworld bekommt .
Der Webspace und die Wartung der Seite, sowie das erstellen der vielen vielen Special kosten Casper und Gordo wahnsinnig viel Geld und Zeit, also seid so lieb und dankt es ihnen, indem ihr ihnen mal eine Mail oder einen GB eintrag hinterlasst, denn dies motiviert beide, und somit wird Casperworld noch besser werden .. Es ist meiner Meinung nach jetzt schon die Youngstar Sweite nr 1 ! Weil das , was ihr hier bekommt, ist einmalig , also denkt mal drüber nach .


IN dem sinne wünsche ich euch allen einen schönen Montag :)

Billy
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

16

Montag, 27. Januar 2003, 11:12

Na mit den zusätzlichen Tips sollte sich das Ganze jetzt lösen lassen. Noch ein kleiner Tip von mir: Bei einigen der Fotos mal sehr lange und genau bei den Details hinschauen, das Hilft 'ne ganze Menge ;)

Viel Spaß beim Lösen (es ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick aussieht)

Und an Billy geht von mir nochmal der Dank für seine ganze Arbeit, die er sich gemacht hat. :+:
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

17

Montag, 27. Januar 2003, 22:12



Cole nicht aufregen ;-) ich weiss was du meinst, hab mir den film gestern nochmal angeschaut ;-))

gruss

airboy
  • Zum Seitenanfang

Airboy

Eroberer

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 91 Aktivitäts Punkte: 470

18

Montag, 27. Januar 2003, 22:14

oben der eintrag ist von mir, sorry hab vergessen mich einzuloggen ;)

Airboy
Outside a man but still a CHILD ..... inside :)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

19

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:15

Auflösung und die Gewinner !!!

Hallo erstmal alle zusammen.

Zuerst noch ein kleines vorwort:
Wie ich mir schon dachte, haben mal wieder nur die Stammuser mitgemacht.
Ich hatte eigentlich gedacht, das mehr mitmachen, aber was will man machen.

So hier nun die Lösungen :

Film nr 1: Big Daddy
Film nr 2: Free Willy Teil 1
Film nr 3: Harry Potter und der Stein der Weisen


Folgende User haben die richten Lösungen gefunden:

Cole
Sebastian
Brian
Gordo
Timmy
P2Oldi
NewFreeBird

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen ?!
Müssten aber Glaube ich alle gewesen sein.

Achja es haben auch noch AC und Airboy mitgemacht, nur leider waren bei Ihnen nicht alle 3 richtig.

Bevor ich die Gewinner bekannt gebe möchte ich mal kurz noch Casper was sagen ..
@Casper: Du hättest aber ruhig auch mal mitmachen können, die paar minuten hättest du auch Zeit gehabt :)

So nun die Gewinner:

Timmy
P2oldi
NewFreeBird

Ihr 3 bekommt von mir im laufe des Tages eine PM mit einer URL meiner Musikvids / Lifeauftritten und Interviews zugeschickt. Dort könnt ihr euch beliebig 2 CDs zusammenstellen.

Vielen Dank an alle , die mitgemacht haben. :knuddel:

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch.

Billy

P.S. Am 2 Quiz wird schon gearbeitet :)

  • Zum Seitenanfang