Mittwoch, 15. Mai 2024, 18:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 224 Aktivitäts Punkte: 26 860

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

141

Freitag, 4. November 2005, 19:51

Hmm hab jetzt erst im TV ne Folge von "Eine himmlische Familie" mit den beiden gesehen, jetzt verstehe ich endlich :+: Sind ja echt knuffig :PP
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Scarlet

unregistriert

142

Freitag, 4. November 2005, 20:49

Ich find die beiden total sweet. Aber für mich sind sie zu jung um in einer Serie mitszuspielen mit Internationalem Erfolg ,...
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

143

Samstag, 5. November 2005, 16:27

Naja, ich denk mal, bei Eine himmlische Familie ist man in dem Alter noch vergleichsweise gut aufgehoben :)
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

144

Samstag, 5. November 2005, 16:47

Bestes Beispiel Michelle von Full House. Die Olsen Twins sind jetzt immer noch angesagt
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

145

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:17

hallöchen an alle,
hier hab ich mal ein bild aus der 9. staffel, welches ich selber gemacht hab.
hoffe, es gefällt euch.

My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

146

Dienstag, 13. Dezember 2005, 02:50

schön,schön...aber mir wären aktuelle Bilder (will sagen: aus der aktuellen Staffel) noch wesentlich lieber...zumal,wie ich leider anmerken muß, deine (? Ich nehme an es ist deine) Seite häufig "unaviable" ist (jedenfalls sagt mir das mein Browser)
Gibt es eigentlich eine Autogramm-Adresse von den Brinos? Das würde mich wirklich interessieren.

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

147

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:38

LOL so lange können die ja noch nicht schreiben :cool2:
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

148

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:16

@ Dewey:

Hier sind jetzt alle aktuellen Bilder, die ich von den Brinos im Moment habe. aber das werden bestimmt noch mehr:



Versuch mal über den folgenden Link auf unsere Seite (ja, sie gehört unteranderem mir) zu kommen. Das geht ein bisschen besser denk ich mal. KLICK

Naja, das andere Bild ist ja immerhin nur eine Staffel davor gewesen, da waren sie nur ein jahr jünger, also nicht so der unterschied. :D

sie haben zwar eine fanpost adresse, aber man kann noch keine autogramme von ihnen bekommen, das wird aber bald kommen, denk ich mal. wenn es soweit ist, werd ich es hier bekannt geben. versprochen ;)
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (13. Dezember 2005, 16:25)

  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

149

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:00

Ahh, ich liebe dem Nik seine Haare :love:
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

150

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:32

Danke nzlmbrino für die netten Bilder :+:
Einige kannte ich noch nicht... :)

Ja Arizona, und das ohne Gel...
Ach ne, das war ja ein anderes Thema :rofl:
Aber du hast recht, die gefallen mir auch - vielleicht lass ich sie mir mal wieder etwas länger wachsen. ;)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

151

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:34

Also ich kann die beiden nich auseinanderhalten, weil ich mich mit denen eigentlich nicht beschäftige, aber die Löckchen sehen wirklich extrem niedlich aus...
so ungefähr wie bei dem kleinen Bruder von Julian Paeth, dem Yannik :) (der is aber schon paar Jahre älter)
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

152

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 01:11

@nzlmbrino:
Dankeschön, sehr nette Bilder! Den Link probier ich nacher gleich mal aus. Das mit den Autogrammen: Wie gesagt fänd ich sehr intereesant..das wäre sicherlich eine Rarität in der Sammlung (von mir aus können sie mir auch was mit Buntstiften malen,nehm ich auch.. :D )

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

153

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:28

@ Dewey
kein problem, hab ich gerne gemacht. der link wird nun sicherlich funktionieren, wenn nicht, dann sag mir einfach kurz bescheid und ich finde eine andere lösung.
jo, das mit autogrammen wäre sicherlich interessant und auch eine rarität. ich würd ja auch gerne mal sowas von ihnen bekommen (oder irgendwas anderes geschriebenes) und ich bin mir auch ganz sicher, das ich irgendwann mal was erhalten werde, denn irgendwann müssen sie ja mal sowas wie autogramme geben. dann werd ich mal meine freundin in den usa fragen, ob sie mir ein paar besorgen und zuschicken kann. mal sehen, ob da mal irgendwas draus wird. (das mit dem gemälde mit buntstiften wäre sicherlich auch ne niedliche idee :D , nach sowas kann man ja auch mal fragen). spätestens wenn sie mal an den computer dürfen, um mails zu schreiben, werden wir sicherlich mal eine nachricht von ihnen erhalten, da wir ja die einzige brinoseite im ganzen netz sind, die so ausgebaut ist und außerdem kennen die eltern unsere seite (und sie kennen meine freundin in den USA), da sie ja schließlich ihr einverständnis dafür geben mussten, das wir die seite ins internet stellen durften.

Übrigens hast du ein tolles Sig Banner (besonders weil da auch die brinos drauf sind :) ). Riesen lob dafür.
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

154

Samstag, 17. Dezember 2005, 02:34

@nzlmbrino:
Danke für das Lob betreffend der Signatur!
Also: Der Link als solcher funktioniert zwar, aber wenn ich auf die Gallerie klicke öffnet sich zwar ein neues Fenster,aber in dem erscheint nur das Layout,keine klickbaren Links. Vieleicht liegt das aber auch an meiner Verbindung (nach wie vor noch 56k-modem Nutzer...Schnief)

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

155

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:26

@ Dewey:
die gallery funktioniert leider nicht mehr, da unser anbieter uns ohne vorwarnung gekündigt hat, und alle mühsam hochgeladenen daten einfach so gelöscht wurden. deshalb muss ich die komplette gallery nochmal von neuem aufbauen. da ich aber auch bald mein abitur mache, komme ich leider nicht dazu, sie neu zu programmieren.
ich schreib mal hinter den link auf der seite, dass die gallery nicht mehr funktioniert.

also ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an deiner verbindung.

und ich bin auch noch ein 56k-modem benutzer, also auch keine sorge deswegen *g* (die telekom will mir leider keinen DSL zugang zur verfügung stellen, weiß der teufel warum :( ).
My Avatarhistory:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nzlmbrino« (17. Dezember 2005, 12:27)

  • Zum Seitenanfang

siqu

unregistriert

156

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:59

hi ich hab hier nen kleinen clip von den 2 aus der 10ten staffel, vielleicht kannte ihn hier jemand noch nicht.... bin mir auch nicht sicher ob der link funktioniert :nixweiss:

http://www.megaupload.com/?d=US4AYJFE
»siqu« hat folgende Dateien angehängt:
  • Brino2.jpg (10,98 kB - 289 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2020, 04:45)
  • Brino1.jpg (58,04 kB - 279 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. März 2020, 04:45)
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

157

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:40

hey coole sache, vielen lieben dank für das zur verfügung stellen von dem clip, siqu. :+: :fuerdich:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

158

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:02

Oh ich liebe die Brinos--LOL
Danke
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

159

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:22

Hallöchen an alle,

es gibt neue bilder von den Brinos aus der 10. Staffel auf unserer hompageeigenen Gallery zu bestaunen.

Klickt einfach HIER um zu unserer Gallery zu gelangen.

Hoffe euch gefallen die Bilder. :)

My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

160

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:43

Super Danke---dich mal ganz fest :knuddel:
  • Zum Seitenanfang