Samstag, 27. April 2024, 07:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:38

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events

Wird wohl noch ne weile dauern bis der bei uns in die Kinos kommt, aber ich dachte mir, es wäre mal an der Zeit etwas darüber zu schreiben:

Ich würde Euch gerne folgenden Film vorstellen:

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events



Youngstars:

Liam Aiken



Emily Browning



Es handelt sich hierbei um die Verfilmung eines sehr bekannten und sehr beliebten amerikanischen Kinderbuches.

Ich glaube die Story ist ziemlich schräg, aber bestimmt auch lustig, denn Jim Carrey spielt eine der Hauptrollen, ;)

Die englische Beschreibung lautet:

The unfortunate Baudelaire children lose their parents in a fire. Now the three orphans, Violet, the eldest at 14 (Emily Browning; IMDb), Klaus, the 12-year-old middle child (Liam Aiken; IMDb) and baby Sunny (Kara and Shelby Hoffman) are taken in by a series of odd relatives and other people whom they have never heard of, including Lemony Snicket (Jude Law) who narrates the film.

It all starts off with the Baudelaires living with the cunning and dastardly Count Olaf (Jim Carrey), who schemes one plan after another to get his hands on the orphans' vast inheritance. But, when one of Count Olaf's plans involving a train fails, the children go to live with their Uncle Montgomery "Monty" Montgomery (Billy Connolly), a renowned snake expert.

However, things go badly upon the arrival of a suspicious lab assistant named Stefano, one of the Count Olaf's disguises. So, the children are shipped off to live with their grammar-wise Aunt Josephine Anwhistle (Meryl Streep). Again disaster strikes when a strange peg-legged sailor, oddly resembling Count Olaf appears.

It is up to the Baudelaire kids to stick together and use all their courage, ingenuity and, maybe, a nice sturdy rope for Count Olaf.


Hier noch ein paar Bilder:











Grüsschen Laki :)
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:01

Nicht schlecht :) Mal sehen ob der auch in Deutschland Kommt.Die Bilder sehen sehr gut aus. :+:
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

3

Freitag, 10. Dezember 2004, 10:31

Zur Info:

Der Film startet bei uns (Schweiz) am 27. Januar 2005 in den Kinos.

Dann wird er sicher in Deutschland auch bald kommen, ;)
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

4

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:02

Laut dem hier gehts auch in D-Land am 27.01.2005 los. Mal schauen.
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

5

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:30

Jo nicht schlecht.
Mir scheint als wenn Mr. Aiken langsam der YS für durchgeballerte Filme ist.
Der Hundefilm war ja schon schräg :angst: mal sehen was das wird mit Jim Carrey bin ich ja mal gespannt.
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

6

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:28

Also hier in Belgien ist der Film ja heute raus gekommen und da es ausserdem noch mein letzter Schultag war bin ich zu Feier des Tages gleich reingegangen. Also das ganze ist schon ziemlich schräg, aber ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen!
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang