Samstag, 27. April 2024, 18:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:57

Ein Casperworld Youngstar Vote?!

Wie fändet ihr es, wenn Casperworld einen eigenen Vote macht, wo am ende eines jeden Jahres der Youngstar des Jahres ermittelt wird ?
wäre denke ich mal eine tolle sache finde ich .
Was denkt ihr diesbezüglich?
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:16

Fände ich gut.
Ich würde jedoch vorschlagen, für Schauspieler und Sänger getrennte Rubriken aufzustellen.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

3

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:32

Fände ich auch ne gute Idee, auch mit der Unterteilung in Film / Musik, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Ergebnis wirklich vernünftig wird, da bestimmt einige einfach ihren persönlichen Liebling wählen, egal was der/die 2002 gemacht hat...
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

4

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:35

Ließe sich sehr einfach verhindern indem nur die YS nominiert werden, die 2002 auch aktiv waren in welcher Form auch immer.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

5

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:38

Ja fände ich super - gute Idee. Dann aber nach Schauspieler und Sänger getrennt und Nominierungen, wie Bird vorschlägt ;) .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

6

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:41

guter Plan @Bird :) Bin heute etwas langsam, hab mein ganzes Hirnschmalz in php-Seiten und Probleme investiert :(
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

7

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:55

hmm
also ich würde mal folgendes vorschlagen:
man könnte ja mehrere Kategorien machen ( wie bei Oskar z.b.)

z.b. Bester Schauspieler
Bester Sänger
Bester Newscomer ( auch getrennt in schauspieler und Sänger
Bester film
Beste Serie
bester Song
usw..
vielleicht so 10 Kategorien

Auch finde ich es nicht schlimm, wenn man für den Simmt, von dem man fan ist , da er ja nicht in allen kategorien ernannt werden kann.

Nur müsste man eine möglichkeit finden, das man nicht betrügen kann .. vielleicht so, das jeder , der angemeldet ist, halt abstimmen kann .

Aber ich muss auch sagen, das man ja auch Musik und schauspieler zusammen machen kann, einfach um den besten des Jahres zu bestimmen .

Man kann ja, wie bei AFTI pool eine liste machen, wo man als User eben einen Star nominieren kann und die, die die meisten stimmen bekommen, werden dann für den Jeweiligen Award nominiert ( wobei logischerweisse, die Nominierungen geheim bleiben)

Man könnte ja dann z.b. die 5 meist gevotete für den Award nominieren und einer von denen bekommt ihn dann ( wobei dann jeder eben für einen dieser Stars voten kann )
auch sollte die nominirung für das ganze jahr laufen und einen monat vor ende des Jahres dann die 5 meist nominierten eben bekannt gegeben werden.

Wie findet ihr diese Idee?
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

8

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:40

Ja super Idee mit den Kategorien und dann heißt der Award nicht Oskar sondern Casper (Vorschlag von Cole glaube ich aus dem Chat) :D . Das wäre echt klasse. Aber ein Jahr ist ziemlich lange finde ich - könnte man ja vielleicht etwas kürzen. Ein halbes Jahr oder so. Auch gebe ich Danny recht, dass man dann ja für seinen Lieblinsstar stimmen könnte - egal ob der in dem Jahr aktiv war oder nicht. Und so ne Art Finale der besten 5 klingt auch vielversprechend. Echt gut Danny - muss ich sagen :+: .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang