Mittwoch, 24. April 2024, 00:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Huckleberry

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 01:13

Frage an alle Besitzer der DVD/VHS

Im PP Forum muß sich mal wieder was tun, so geht das ja nicht weiter. Ich habe deshalb mal eine kleine Umfrage erstellt. Wer im Besitz der DVD (oder VHS) ist: wie oft schaut Ihr den Fim? Ich schaue ihn jeden 2. Freitag.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 01:15

Und wo sind jetzt die Umfrageoptionen geblieben? Eure neue Software funzt nicht! :(
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:06

Natürlich funzt die, musst nur sofort bei der Themenerstellung die Umfrage an den Beitrag dranhängen, otherwise no chance at all.

Zu Peter Pan: Ich habe den Film bisher einmal gesehen - im Kino. Die DVD fliegt hier zwar rum, findet ihren Weg in den Player aber nicht. So toll ist der Film nun auch nicht - ich denke, so in einigen Monaten könnte man ihn sich mal wieder anschauen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

4

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 13:26

Die DVD hab ich wohl, aber jede 2. Woche angucken? Da gibt's bessere, weil anspruchsvollere Filmchen und selbst die kann man sich net so oft angucken. Generell schau ich mir DVDs eher in Abständen von mehreren Monaten (abhängig von der Quali und/oder ob's die Orginalfassung ist) an. Sonst wird's doch langweilig, oder?
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

5

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:07

Ich hab mir den Film auch nur im Kino und 1 mal auf DVd angeschaut und so toll ist der nicht das ich den immerzu schauen muß. Der absolute Klasiker den ich viel geschaut habe ist Dirty Dancing :)
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

6

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 14:21

Bei mir gibt’s 3 Rubriken:
1) Den Film muss ich im Kino sehen und ggf. kaufen wenn er gut ist
2) Die Film-DVD (früher wars VHS) kauf ich mir
3) Ich warte bis der im TV kommt und schau ihn mir dann an

Dieser Peter Pan-Streifen gehört in Rubrik 3 ;) Soll also heißen; ich habe mir den Film noch nicht angeschaut.

Und jede Woche würde ich auch keinen Film schauen, weil das doch langweilig wird, oder nicht ?( Ok, wenn ich mir eine VHS o. DVD gekauft habe und mir der Film gefallen hat, habe ich den 2 mal am Stück angesehen :D Aber max. beim 5. Mal ist Schluss :+:

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

7

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 01:17

Gibt es denn hier gar keine wahren PJHPP (P.J. Hogan's Peter Pan) Fans? Wozu dann überhaupt ein eigenes Forum? :(

Zitat

Original von LeeDer absolute Klasiker den ich viel geschaut habe ist Dirty Dancing :)

Den habe ich noch kein einziges Mal geschaut. Würde ich wahrscheinlich bei einschlafen.
  • Zum Seitenanfang

Leroy

Imperator

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Beiträge: 600 Aktivitäts Punkte: 3 255

8

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:47

Besitzer der DVD/VHS ?
nö aber ausgeliehen hab ich mal
aber Besitzer ?
kein Geld
45 euro schulden
zu viel gekifft :freitag:
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

9

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:14

@Huckleberry

Doch, ich würde schon sagen ich finde Peter Pan echt klasse........


....aber mir fehlt einfach die Zeit jeden Freitag die DVD zu schauen, ganz einfach. Naja okay, jeden Freitag wäre mir echt zu viel.....aber so einmal pro Monat würde ich das schon machen, ;)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:25

Zitat

Original von Laki
....aber mir fehlt einfach die Zeit jeden Freitag die DVD zu schauen, ganz einfach. Naja okay, jeden Freitag wäre mir echt zu viel.....

Hey, ich habe geschrieben "Ich schaue ihn jeden 2. Freitag". ;)
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

11

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:48

Ja, das is voll der Unterschied, weil das rechnet sich, das is ja sonst doppelt so viel! also nix durcheinander bringen hier!!! :nudelholz:

also man muss schon sagen, echte PP fans bitte herkommen, wo sind denn alle??? :(
Aber ich bin ja jetz da und ich muss sagen, dass ich den Film seeeehr gut finde, also ich hab ihn 2 mal im Kino gesehn und ka wie ofr auf DVD, sicher nich so oft wie Huck, aber schon paar mal. Ich würd ihn nicht soo oft schaun, weil sonst kann man ihn irgendwann nich mehr sehn, aber alle 2 Wochen is ja nich so viel, wenn man das nich gleich n ganzes jahr oder so durchzieht... ;)

also ich find der Film is super und man muss ihn sich anschaun, vor allem die 12 version, bei uns im kino lief nur die ab 6, und die is bisschen verkürzt, da fehln die besten sachen! :grim:

@ huck: ich find auch dass hier ma wieder bisschen mehr leben reinmuss! :+:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

12

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:34

Ich hab' das Prob, daß ich zu viele DVD's habe die angesehen werden wollen :D

Außerdem muß man ja noch auf dem Laufenden bleiben und die Neuerscheinungen begutachten ;)

So long

L.G.

2200.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

13

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:48

Zitat

Original von lizzie
Ich würd ihn nicht soo oft schaun, weil sonst kann man ihn irgendwann nich mehr sehn, aber alle 2 Wochen is ja nich so viel, wenn man das nich gleich n ganzes jahr oder so durchzieht... ;)

Eben. Ich bin ja schon auf Entzugskur. Im Mai, als die DVD rauskam, habe ich den Film jeden Freitag geschaut, jetzt nur noch jeden 2., irgendwann nur noch jeden 3. usw. Aber bis ich unter 1x im Monat bin wird wohl noch ein Weilchen dauern. :D
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

14

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:02

Hihi, ich hab gerade mal spaßeshalber in die französische Tonspur reingehört: gütiger Gott, was für eine Alptraumstimme! Die armen Franzosen!! :rofl:
Da haben wir richtig Glück! (nach dem was ich von dem einen Mal im Kino erinnere).

Ich habe mir vorgenommen, über Weihnachten mal endlich das Buch abzuschließen, dann werde ich über die Unterschiede zwischen Roman/Film berichten.
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

15

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:12

coole Sache, will ich hörn, möglichst ausführlich wär schön! :+:
jaa, so einen coolen Film muss man ja auch oft anschaun!
wenn du das so sagst, muss ich ja grad auch mal in die französische version reinhörn! aber die spanischen (allgemein) sind immer scheise, ich würd ja gern ma filme auf spanisch anschaun, dann würd ich vielleicht bessere Noten schreiben, aber von den Stimmen wird einem ja schlecht :kotz:, das geht ja ga nich, bin mal wieder froh, dass ich deutsch bin! :D oh mann, hoffentlich sin keine spanier anwesend :wech:
  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

16

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:28

Ich habe mir das dvd nie angeschaut.

Hum...
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

17

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:30

Zitat

Original von Huckleberry
Hihi, ich hab gerade mal spaßeshalber in die französische Tonspur reingehört: gütiger Gott, was für eine Alptraumstimme! Die armen Franzosen!! :rofl:
Da haben wir richtig Glück! (nach dem was ich von dem einen Mal im Kino erinnere).



Die englische Tonspur ist noch viel besser als die deutsche.
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

18

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:50

Zitat

Original von Andrew
Die englische Tonspur ist noch viel besser als die deutsche.

Ach ne. Letztere ist auch gar nicht auf meiner DVD drauf. :D
Ich meinte das nur an diejenigen, die die deutsche DVD haben und keinen Bock auf den O-Ton haben. Daß sie immer noch wesentlich besser dran sind als die Franzosen. :)
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

19

Sonntag, 19. Dezember 2004, 01:10

so, an dieser stelle möchte ich mich als jeremy freak auch mal wieder melden :D

ich schau mir peter pan in letzter zeit eigentlich selten an, weiß nich woran es liegt.... ich brauche unbedingt neues filmmaterial von jeremy außer just a dream local boys und peter pan. dämonisch könnt ich mir mal wieder anschauen... hab die dvd nur leider net...

ich werd mir gleich auf jeden fall just a dream anschauen!! :love:

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang