Mittwoch, 24. April 2024, 01:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

1

Sonntag, 19. Januar 2003, 18:14

RÜCKKEHR DES KÖNIGS

Für alle Herr der Ringe Fans unter euch. Peter Jackson und Elijah sind sich einig, dass der letzte Teil der beste ist. Außerdem verriet Elijah Wood, dass der Film wohl deutlich länger sei, als die beiden Vorgänger. Man spricht zur Zeit von 3,5 Stunden - Jackson sagte, obwohl er bei den anderen Filme angewiesen wurde, dass sie nicht die 3 Stundenmarke überschreiten sollten und er sich dran gehalten habe - diesmal nicht. Er wird die Länge haben, die er haben muss
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

2

Sonntag, 19. Januar 2003, 20:08

Solange er auf eine DVD passt, habe ich nichts dagegen :)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

3

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:15

Auf eine DVD passt er sicher nicht, aber das macht ja nix - die extended-Version des ersten Teils geht ja auch über 3 1/2 Stunden und ist auf zwei DVDs verteilt.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

4

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:44

ob nun eine oder 2 DVDs ist ja nun völlig Wurst, dann kann man wenigstens zwischendurch mal kurz was erledigen *g*

und ich freu mich jetzt schon auf das Triple-Feature im Dez. Werde mir aber lieber ein extra Kissen mitnehmen, nicht das ich noch Blasen am Hintern bekomme, wenni hc da insgesamt 10 Stunden sitzen muß :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

5

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:07

*freu freu freu*

Ich bin jedenfalls gespannt auf Teil 3, wie es aussieht kenn es ja nur besser kommen :)

Ich will mir nicht ausmalen, wieviel DVD's die "Ultimative Edition" mal haben wird. Soweit ich weiß sind von Teil 2 und Teil 3 auch jeweils längere Extended Editions geplant ... und dann glaub ich auch noch eine Super-Edition aller 3 Teile mit nochmals längeren Szenean als die Extended Editions. Weiß da jemand näheres? Wär ja dann ne Wahnsinns-Collection. :)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

6

Montag, 20. Januar 2003, 09:54

@Gordo das habe ich auch schon gehört, aber näheres weiß ich da leider auch nicht - aber es wird sicher genial ;) . Ich höre mich mal um. Wird doch was zu finden sein.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Muffin

unregistriert

7

Sonntag, 13. April 2003, 22:21

Peter Jackson hat aber auch bestätigt das er das Ende etwas verkürzen wird.
Außerdem kusieren ja die Gerüchte das er Aragorn schon vorher krönen wird (als jetzt nicht PJ. Ich hoffe ihr wisst was ich meine) das hiese das Sam und Frodo nicht dabei wären.
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

8

Montag, 14. April 2003, 09:47

Hey interessant, wußte ich ja noch gar nicht. Hmm ich werd mal abwarten - so schlimm kann es ja nicht werden.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Muffin

unregistriert

9

Montag, 14. April 2003, 17:44

Na ja ich bin mal gespannt! Die ersten Fotos sind ja auch schon raus.
Lässt auf viel hoffen *g* Schauts euch halt mal an

http://www.imn.htwk-leipzig.de/~hkoch1/b…Pics/rotk10.jpg

http://www.imn.htwk-leipzig.de/~hkoch1/b…Pics/rotk09.jpg
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

10

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:50

He ihr schlafmützen! ich wollt grad den Rechner ausmachen was seh ich da? der neue Trailer ist da:

http://www.apple.com/trailers/newline/returnoftheking/

und ich hab jetz keine zeit mehr zum runterladen ;(
machts gut
STEFFEN 8)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

11

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:31

der Trailer sieht schon mal sehr gut aus, ich freue mich schon. :+:
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

12

Freitag, 17. Oktober 2003, 08:15

@all. kannes sein das hier herr der ringe uncool ist? also ich find den trailer auch klasse und kanns kaum noch abwarten: die lange Kino-nacht (alle 3 teile hintereinander)!!!!

@marc: wie weit biste denn mit den buch? wir könnten doch hier ein thema aufmachen "marc liest herr der ringe" und dann muste immer reinschreiben wie weit du bist und wir sagn dir dann wann du dich warm anziehn must!
STEFFEN der sich bestens auskennt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

13

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:17

tja, ich glaube die sind alle mit anderen Themen beschäftigt! Muss ja auch sein! :)

Wenn du so ein Thema aufmachen willst @Steffen, dann werden wir wahrscheinlich die einzigen sein, die da was reinschreiben! :lol:
Aber theoretisch kann man es ja versuchen.
Ich bin übrigens jetzt da, wo die Reiter weggespült wurden und Frodo endlich in Bruchtal angekommen ist. :+:

Noch eine Frage @Steffen: du hast gemeint, du hättest nur ein Buch gelesen, es sind doch aber drei, oder? ?(
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

14

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:30

Jo Marc das machen wir schon! wir sind die wahren helden 8)
Reiter weggespült? so weit bist du schon? dannist ja auch schon ne menge passiert. aber jetz in bruchtal wirds ein wenig ruhiger kannst dich also zurücklenen :)
wie fandstedenn tom Bombadil im alten Wald? der ist doch klasse oder? Bloß schade das er im Film nich auftaucht. ich glaub tom ist der ältetste bewoner von Mittelerde.
achso ich hab nur 1 buch aber da sind alle 3 teile drin insgesamt über 1200 Seiten.
Also Marc dann malschön weiterlesen :)
STEFFEN :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

15

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:41

Tom Bombadil fand ich irgendwie seltsam, scheint ein sehr mysteriöser Typ zu sein mit seiner Frau! :angst:
Aber er scheint wirklich sowas wie einer der ältesten in Mittelerde gewesen zu sein.
Cool fand ich auch die Sache mit den Hügelgräberhöhen. 8)
Aber insgesamt muss ich bis jetzt sagen, dass sich der Film doch relativ an das Buch hält. :+:
  • Zum Seitenanfang

Steffen

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 3. September 2003

Beiträge: 98 Aktivitäts Punkte: 525

Wohnort: Berlin

16

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:24

tom ist cool! aber das mit den hügelgräbern war wirklich heftig aber dann war ja auch schon tom da 8) das fehlt auch im film. wie fandste denn das der Tom den Ring so nehmn konnte und das er Frodo gesehn hat obwol Frodo den Ring aufhatte? schade das Tom später nich wieder auftaucht in der Geschichte....
STEFFEN ;)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

17

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:40

naja, ich sagte ja schon, sehr mysteriös, vor allem weil er ja nicht allzu viel über sich verraten hat.
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

18

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 18:40

Angeblich Nachdrehaarbeiten in 2004

Also es sollen angeblich noch Nachdreharbeiten nach Kinostart geben, wenn ihr mich fragt kann das nur die schon so oft angedeutete Absolute Special-Edition-Box mit alen Filmen sein, die diese Szenen noch als Extra haben wird. ob es aber stimmt kann ich nicht sagen, klingt aber so, als wenn da was dran ist.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

19

Sonntag, 26. Oktober 2003, 16:50

Wer hat denn noch so das Buch zum Film gelesen?
Also ich finde, bei den Elben wo sie den Rat abhalten, zieht sich das Buch ganz schön hin! :sleep:
  • Zum Seitenanfang

flohdaniel

Zauberer

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 635

20

Samstag, 1. November 2003, 12:59

@ Marc

Du bist ja auch ein wenig komisch.

Bei Herr der Ringe gibt es gottseidank (noch) kein "Buch zum Film". ;(

Die HDR-Filme sind Filme zum Buch , die Bücher gibt es seit über 30 Jahren!!! :grim: :grim:
Und sind alleine für sich so berühmt dass man sowas einfach nicht sagen kann ("Das und das zieht sich aber im Buch").

Die Movies sind gute Verfilmungen, mussten aber natürlich stark gekürzt werden.
  • Zum Seitenanfang