Samstag, 27. April 2024, 17:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Sonntag, 3. November 2002, 23:23

bester Deutscher Sänger ?! Eure Meinung ist gefragt!

Wer ist eurer Meinung nach der beste Deutsche Sänger ?! ( Es zählen auch die, welche in Deutsch singen!)

Meiner Meinung nach ist es Leandro !
Er hat eine gute Stimme , aber singt , bessergesagt sang , leider auch nur songs zum Thema Liebe, Mädchen usw !

Ihr findet einen anderen besser ?! Dann lasst es uns wissen :-) aber begründung nicht vergessen :-))))))

Danny
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

2

Montag, 4. November 2002, 06:36

Leandro is super...aber Schweizer
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Dienstag, 5. November 2002, 23:01

deswegen hab ich ja auch dazugeschrieben:

Zitat

( Es zählen auch die, welche in Deutsch singen!)


:-)
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

4

Mittwoch, 6. November 2002, 14:46

aaaaah, jetzt hat's klick gemacht
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

5

Samstag, 4. Januar 2003, 00:21

Hi !

Neben Leandro, der wirklich eine gute Stimme hat (naja oder hatte), finde ich noch die Mini Beats ganz gut.
Vielleicht nicht alle Songs, aber z.B. ihre Versionen der Oldies "Hey, Mr. Postman" und "A Hard Days Night" hören sich nicht schlecht an. Auch der selbstgeschriebene Titel "Hey Marie".

Soweit ich gehört hab, haben sie aber aufgehört mit der Musik.

Falls sie jemand nicht kennt, hier ihre Website: http://www.the-mini-beats.de
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

6

Samstag, 4. Januar 2003, 01:02

"Wir sind nicht dumm, wir sind nicht hohl, wir spielen lieber Rock 'n' Roll !" - das Motto der Minibeats.

Ja, leider hat auch diese deutsche Youngstar-Band aufgehört - im Juli 2002. Selbst die für August 2002 geplante US-Tournee fand nicht mehr statt. Sie waren nicht schlecht, haben z.B. den "Young-Artist-Award" bekommen und haben sogar einen Fanclub in Ami-Land.

http://www.minibeats.fanclub.ost.foru.de/




„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

7

Samstag, 4. Januar 2003, 01:39

Ja. leider gibt es ja so gut wie keine aktuellen deutschen Youngstar-Sänger. Gil? Naja... Jantje Smit? hmmm...

Wen gibt es denn da noch??(

Ob ein Sänger gut ist, läßt sich imho am besten beurteilen, wenn er acapella singt. Und da war Leandro wirklich sehr gut.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

8

Samstag, 4. Januar 2003, 03:03

is Jantje Smit nicht eher Holland? Klingt jedenfalls so *g*

und von den Mini Beats hab ich nur vor ~1.5 Jahren mal was gehört, ein TV-Auftritt o.ä. aber danach nie wieder... wußte gar nicht, daß es die solange gab
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

9

Samstag, 4. Januar 2003, 03:07

Zitat

is Jantje Smit nicht eher Holland


Ja sicher:-) So eine Art Volksmusik-Heintje. Es ging ja um Sänger, die deutsch singen. Sonst wirds ja ganz eng...
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

10

Samstag, 4. Januar 2003, 03:27

mist, vllt sollte ich doch den ganzen Thread elsen, bovir hic poste :)
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

11

Samstag, 4. Januar 2003, 14:30

Leandro finde ich auch klasse :) - aber ich kenne nur englische Songs von dem, wusste gar nicht, dass der auch deutsch gesungen hat. Der hat ne schöne Stimme und in Interviews war der auch sympatisch.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

12

Samstag, 4. Januar 2003, 16:13

Na meines wissens gibt es im moment keine nennenswerten deutschen Sänger mehr
einzig und allein der Marlon ist noch da , aber sonst ?!

Gil ist hier in Deutschland nichtmehr aktiv, Leandro hat aufgehört , ebenso wie alle anderen
bleibt eigentlich nurnoch Jantje Smith, aber von dem habe ich noch nie was gehört ( songmässig)

Nach dem Aufschwung zur Aaron Carter Zeit kamen massig Youngstars, aber alle sind , genauso wie AC schnell wieder verschwunden .
Ich glaube , das man hier in Deutschland auch Youngstars in der Musikszene sehr misstrauisch anschaut, weil man noch immer die Fehler von Aaron Carter im Auge hat und das Deutsche Publikum hat sich ja auch böse an AC gerächt ....


Bleibt nur abzuwarten, vielleicht kommt ja nochmal ein solcher Aufschwung wie zu der AC zeit .. wobei ich es ehrlich gesagt nicht glaube

  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

13

Sonntag, 26. Januar 2003, 19:40

Hat Leandro seine Karriere beendigt?
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

14

Sonntag, 26. Januar 2003, 20:29

Der beste war Heintje (zwar Holländer, aber er sang auf Deutsch). Sicher werden viele hier sagen: Das ist nicht meine Musik. Aber auch, wenn man keine Schlager mag, muss man zugeben, dass er einfach eine Megastimme hatte!
Leandro hatte auch einen schönen klaren Sopran. Aber seine Stimme hatte nicht so viel Power und man hat außer seinem ersten Album nichts von ihm gehört. Wahrscheinlich hat er den Stimmbruch nicht so glimpflich überstanden.
Jantje Smit (auch Holländer) hat, finde ich, keine schöne Stimme (zumindest seit seinem Stimmbruch).
Michael Junior (Belgier, aber singt auch auf Deutsch) ist momentan IMO der beste. Seine Stimme hat auch nichts im Stimmbruch eingebüßt.


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

15

Sonntag, 26. Januar 2003, 22:01

hmm
das Problem ist einfach, das nach dem Stimmbruch die Stimme sehr drunter leidet.
Auch bei Billy Gilman ist es ja das selbe ..
aber ich denke auch, das Junge Sänger auch nach dem Stimmbruch noch singen können, es kommt eben nur auf die Musik an ..
Man kann nur hoffen, das mal wieder ein deutscher Sänger kommt .
Weil Marlon ... der muss ja nicht gerade sein finde ich .
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

16

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:09

Ne, Marlon mag ich auch nicht. Seine Texte mag ich nicht, er sieht (IMO) blöd aus, ist mir auch so unsympatisch (hab ihn mal in 'nem Interview gesehen), hat auch, finde ich, keine schöne Stimme. Die Melodien reißen mich nicht vom Hocker. Nicht schlecht, aber nichts Dolles. Ich halt' mich an Billy, Michael und Declan.:)


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

17

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:12

Naja zu Billy Gilman muss ich sicher nix sagen oder chris?
is klar das ich ne mega fan bin.

bei declan finde ich nur den song gut.
und Michael Junior ... naja nicht so mein ding..
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

18

Freitag, 18. April 2003, 18:21

Also ich muss sagen einen besten deutschen Sänger....... mmmm Keinen!
Warum?! Alle guten Young Star Sänger kommen meistens aus den USA. Finde ich.
Z.B.: Aaron Carter und Billy Gilman :lol: .
Aaron Fan bin ich schon als ich das erste mal etwas von ihm gehört habe. Billy Fan erst seit 2 oder 3 Tagen.
Erst dachte ich als ich hier im Forum etwas über Billy gelesen hatte "Ach Billy Gilman, wer ist das schon". Doch dann hat es mich doch interessiert und ich habe mir ein paar Videos und Songs aus dem Internet geladen, und ich muss sagen er ist einfach toll. Er hat ne echt geile Stimme 8) . Und solchen Superstars aus den USA können Marlon, Pierre (oder wie der geschrieben wird) oder dieser Just Jonas :sick: nicht im geringsten das Wasser reichen.
Naja das ist meine Meinung dazu.
Für mich sind halt Aaron (und nun auch) Billy die grössten (Young Stars), ansonsten noch die Kelly Family und Nick Carter. :+:
Cu Steffi
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

19

Freitag, 18. April 2003, 19:43

Billy super omnes ortus est!

Er ist einfach der beste, wenn es um Musik geht!

Wenn es um Film geht, finde ich Haley Joel Osment unübertroffen! Was der schon als kleines Kind für eine schauspielerische Leistung gebracht hat, ist einfach unfasslich, und ich bin in dem Metier nicht so völlig unerfahren!


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

20

Freitag, 18. April 2003, 21:54

Das einzige Lied von YS, dass ich ganz gut fand, war "new Direction" von "S Club Junior". Das war's dann aber auch.
  • Zum Seitenanfang