Samstag, 27. April 2024, 16:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gavriel

unregistriert

1

Sonntag, 14. November 2004, 16:11

Hörspiele?

Hallo zusammen!

Gordo hat ja vor kurzen eine Hörprobe von Maximilian Artajo gepostet. Das hat mich auf den Gedanken gebracht, dass es doch eigentlich auch gute Hörspiele (Kasetten/CDs) geben müsste.

Hat da vielleicht jemand Empfehlungen für mich?

Danke
Gavriel
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Sonntag, 14. November 2004, 17:05

Oft kopiert, aber nie erreicht sind natürlich "Die drei Fragezeichen", die immer völlig zu Unrecht bei den Kiddie-Hörspielen auftauchen, von selbigen aber eigentlich gar nicht gehört und seit langer Zeit nur noch für Erwachsene und Junggebliebene produziert werden (Referenzseite ist Rocky-Beach). Am besten mal einschlägige Nischen-Seiten wie hoerspiele.de etc. pp. abchecken, was der Markt da sonst noch so hergibt. Da gibts so einiges, eigentlich für jeden Geschmack etwas.


Von den "trendy" Hörbüchern möchte ich aus rein subjektiven, atmosphärischen Gründen abraten - da les ich doch lieber das Buch selber. Hörspiele sind dazu aber immer eine willkommene Abwechslung im stumpf-tristen Film- und Fernsehalltag. Listen to it! :+:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang