Sonntag, 28. April 2024, 16:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wyle11

unregistriert

1

Sonntag, 14. November 2004, 01:30

Jean-Baptiste Maunier

So, ich hoffe mal, dass es hier noch jemanden gibt, der Jean-Baptiste gut findet. Er war der Star bei "Die Kinder des Monsieur Mathieu" als Pierre Morhange, der Junge mit dem "Engelsgesicht" und der schönen Stimme. Geboren wurde er übrigens am 22. Dezember 1990 in Brignoles und soweit ich weiß, hat er gerade Auftritte mit seinem Chor.
Hier mal ein paar Bilder:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

2

Sonntag, 14. November 2004, 01:41

mir gefällt er auch, leider kam ich noch nicht dazu den Film zu sehen , aber der soll ja recht gut sein
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

wyle11

unregistriert

3

Dienstag, 16. November 2004, 00:10

Ja, der Film ist sehenswert! Anscheinend sind die Franzosen da eh recht gut in Sachen Filme produzieren, siehe "die fabelhafte Welt der Amelie"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2004

Beiträge: 262 Aktivitäts Punkte: 1 500

Wohnort: Italy

4

Freitag, 19. November 2004, 18:55

can you stranslate title?
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

5

Freitag, 19. November 2004, 19:13

The international titel is "Chorists"
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2004

Beiträge: 262 Aktivitäts Punkte: 1 500

Wohnort: Italy

6

Freitag, 19. November 2004, 19:36

oh! this film in italy is in the cinemas... I will see this
  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

7

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:38

Jean-Baptiste Maunier

Hallo!

Kennt ihr den französischen Schauspieler (den früheren Sänger) Jean-Baptiste Maunier?
Der hat nämlich in "Les Choristes" (= "Die Kinder des Monsieur Matthieu") gespielt (2004); im März dieses Jahres wird ein Film im französischen Fernsehen (auf France 2) ausgestrahlt ("Le Cri"), und im Herbst wird er im Kino, in dem Film "Le Grand Meaulnes" zu sehen zu sein.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:00

guggsu zb hier:

JBM

;)
  • Zum Seitenanfang

caenbergs

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 1 585 Aktivitäts Punkte: 8 505

Wohnort: for the child music

9

Sonntag, 10. September 2006, 23:13

FOREVER YOUNG
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

10

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:06

Ab dem 4. Oktober war "Le Grand Meaulnes" in Frankreich in den Kinos. Ich hoffe, dass es dieser Film auch in deutschsprachigen Gefilden in die Kinos schaffen wird, denn das Buch fand ich echt klasse.

Angehängt einige Bilder von Jean-Baptiste aus dem Film.
»Heinz« hat folgende Dateien angehängt:
  • 18603448.jpg (44,6 kB - 347 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2012, 17:48)
  • 18603449.jpg (44,44 kB - 340 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2012, 17:48)
  • 18603450.jpg (49,25 kB - 333 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2012, 17:48)
  • 18603453.jpg (45,29 kB - 334 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2012, 17:49)
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

11

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:07

Zitat

Original von fLo
guggsu zb hier:

JBM

;)

Nee, der Schauspieler-Thread zu JBM befindet sich hier.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

JBM-Fan

Entdecker

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

Beiträge: 37 Aktivitäts Punkte: 200

Wohnort: Berlin

12

Samstag, 6. Januar 2007, 11:28

Zitat

Original von Heinz
Ab dem 4. Oktober war "Le Grand Meaulnes" in Frankreich in den Kinos. Ich hoffe, dass es dieser Film auch in deutschsprachigen Gefilden in die Kinos schaffen wird, denn das Buch fand ich echt klasse.


Joa das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher. Am ende hängt alles irgendwie miteinander zusammen.
der Film wirt wohl eher nicht in die deutschen kino gelangen. Ist ben typisch französisch. Schade, ich habe gehofft, weil die Schauspieler auch bekannt sind.
Jean Baptiste Maunier forever
  • Zum Seitenanfang

Jonas

unregistriert

13

Samstag, 6. Januar 2007, 22:54

Zitat

Original von JBM-Fan

Zitat

Original von Heinz
Ab dem 4. Oktober war "Le Grand Meaulnes" in Frankreich in den Kinos. Ich hoffe, dass es dieser Film auch in deutschsprachigen Gefilden in die Kinos schaffen wird, denn das Buch fand ich echt klasse.


Joa das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher. Am ende hängt alles irgendwie miteinander zusammen.
der Film wirt wohl eher nicht in die deutschen kino gelangen. Ist ben typisch französisch. Schade, ich habe gehofft, weil die Schauspieler auch bekannt sind.


Ich bin Franzose, hatte also das Glück, den Film sehen zu können!! Er war wirklich gut!! Erstens war die Geschichte sehr gut, und zweitens, Jean-Baptiste Maunier hat wie schon in "Les Choristes" wunderbar gespielt!!

Du ägerst dich vielleicht darüber, dass die Deutschen nicht alle französische Filme übersetzen, ünd ich ärgere mich darüber, dass die Franzosen fast keine Deutsche Filme übersetzen! Ausser "Good bye, Lenin!" wurden (fast) keine übersetzt!

Sogar "Französisch für Anfänger" (und das ist doch eine deustch-französische Produktion!!) wurde nicht in Frankreich gezeigt!

Das Problem mit den französischen Kinos ist, dass viele davon nur "grosse" Filme zeigen, Filme, von denen sie sicher sind, dass sie viel Geld bringen werden!

Jetzt zurück zu Jean-Bpatiste! Dieses Jahr gibt es wieder neue Filme mit ihm!! Zuerst "Hellphone" am 4. April, und dann später noch einer, aber der Termin steht noch nciht fest!! Ausserdem hat er einen Zeichentrick synchronisiert!
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

14

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:20

Hoffendlich bekommen wir in Deutschland ne DVD von "Le Grand Meaulnes"! Weiß da jemand was?
An ne Veröffendlichung von "Hellphone" glaube ich jedoch nicht. Von der Thematik her viel zu "Speziel" der Streifen. :rofl: Konnte ihn auf französisch sehen 8)

Zur Zeit befindet sich "L Auberge rouge" in der Postproduktion

http://german.imdb.com/title/tt0880440/

(Wurde im Herbst/Winter 06) gedreht, sollte also Ende 07 ins Kino kommen. Hoffe mal auch bei uns. Spielt immerhin Gérard Jugnot (Clément Mathieu!) mit!

Könnte man doch gut vermarkten, JBM und Jugnot im "Doppelpack" nach dem Motto "Die Stars aus die Kinder des MM!"



Najo mal schauen... :)

Ansonsten bleibt u.a. halt Les Enfoires 2005-2007 auf DVD zu gucken! :love2: :super



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beetlebum« (15. Juli 2007, 16:29)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

15

Montag, 16. Juli 2007, 00:14

Zitat

Original von Beetlebum
Zur Zeit befindet sich "L Auberge rouge" in der Postproduktion
Könnte man doch gut vermarkten, JBM und Jugnot im "Doppelpack" nach dem Motto "Die Stars aus die Kinder des MM!"


Oh, habe ich gar nichts von gewusst - hört sich doch sehr vielversprechend an.

Zumal ich Gerard Jugnot als Schauspieler (aus der Riege der "erwachsenen") durchaus zu schätzen weiss. Und gleich dazu was neues von JBM - nett.

Schauen wir mal, freue mich schon auf einen Trailer.

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

16

Montag, 16. Juli 2007, 00:24

http://www.youtube.com/watch?v=JQXA555jYDk

Zwar kein "richtiger Trailer", aber um nen ersten Eindruck zu bekommen ganz nett!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlebum« (16. Juli 2007, 00:28)

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

17

Montag, 16. Juli 2007, 00:56

Zitat

Zwar kein "richtiger Trailer", aber um nen ersten Eindruck zu bekommen ganz nett!


So früh schon ein Blick hinter die Kulissen ? Dann sag ich mal Danke.

Auch wenn man noch nicht wirklich viel daraus entnehmen kann, als nicht-französischsprechender schon mal gar nicht :D

Liebe Grüße,

und halt uns auf dem laufenden,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

18

Montag, 16. Juli 2007, 02:07

Zitat

Original von Jonas
Das Problem mit den französischen Kinos ist, dass viele davon nur "grosse" Filme zeigen, Filme, von denen sie sicher sind, dass sie viel Geld bringen werden!

Dieses Problem dürfte nicht nur in Frankreich, sondern weltweit existieren; es sei denn, örtliche Programmkinos erbarmen sich und zeigen (was sie ja meist auch tun) "kleinere" Filme - was auch meist publikumsmäßig angenehmer ist.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

19

Montag, 17. Dezember 2007, 13:59

Gibt nen Trailer zu seinem neuen Film "La Lettre"

http://de.youtube.com/watch?v=A2QVjNAe3rQ
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

20

Sonntag, 6. Januar 2008, 08:03

Hellphone erscheint am 15.2 auf DVD (mit deutschem Ton)



:tv: :freude
  • Zum Seitenanfang