Mittwoch, 24. April 2024, 13:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Mittwoch, 3. November 2004, 21:45

A Painted House

Habe ich mir heute b.z.w. und gestern auch mal angesehen mit Logan Lerman. :)*freu*

Zu Logan, Klasse ich finde der hats auch voll drauf die ganzen Ausdrücke in seinem Gesicht sehr authentisch und alles super gespielt. :+:

Zum Film jaahaa so war das früher :D wer Shadrach mit Scott Terra kennt ,denn so ähnlich ist dieser Film auch.

@Laki Morgen geht die Post ab :knuddel_2:

@Gordo von da an bin ich paintedhouselos ;( wenn dein Päckchen ankommt nehme ich die Shots in Angriff :) Hab ich voll Bock drauf :+:
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

2

Mittwoch, 3. November 2004, 22:42

Jo, die Spindel sollte dich morgen erreichen. ;) Dann gibts bald ja wieder ein Logan Update. :+:

Michael Welch Nachschub ist auch drin - gegen deine Entzugserscheinungen. Arcadia hab ich auch gleich mal mit dabei gepackt. Falls es dir wirklich nicht gefafallen sollte, kannste es ja Einstein weiterschicken. :D
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

3

Donnerstag, 4. November 2004, 10:13

Dann freu ich mich ja schon riesig auf A Painted House. :+:

Endlich mal wieder was "neues" von Logan. Ich bin ja im Moment eh schon im Jack and Bobby-Fieber, da kann was anderes nicht schaden, grins :D

@Svefinn.....danke im Voraus.....freu mich jetzt schon auf das Päckchen !!! :knuddel: :knuddel_2: :knuddel: :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Freitag, 5. November 2004, 21:06

@ Gordo jaui sie ereichte mich auch und heute hab ich mir gleich mal etwas daraus angeschaut :)*voll freu* :knuddel_2:

Mit Michael hab ich mir aber nur den Trio Zusammeschnitt gegönnt,haste geil gemacht hihihi weißt du so könnte ich auch von mir aus gerne mal Serien schauen wo dann das überflüssige weg ist :lol:

Fand ich aber geil ist guter Stoff wusst gar nicht das ich so süchtig werden kann :)

@Laki gern geschehen viel Spaß dann damit :knuddel:
  • Zum Seitenanfang