Sonntag, 28. April 2024, 12:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 17:48

Demis Mirarchi

  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

2

Mittwoch, 17. November 2004, 13:55

Das muss jetzt einfach mal gesagt werden, ;)

Ich finds klasse das die Schweizer sind endlich auch mal wieder bei sowas beteiligen. :+:

Da wir beim normalen Eurovision Contest ja immer die letzten sind, hoffe ich jetzt einfach mal das die Kinder das etwas besser machen, :D
  • Zum Seitenanfang

-shadow-

König

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

Beiträge: 198 Aktivitäts Punkte: 1 045

Wohnort: Schweiz

3

Mittwoch, 17. November 2004, 23:18

da kann ich mich laki nur anschliessen, find ich auch toll das sich die schweiz da beteiligt :+: das hät ich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet, find ich aber klasse :) vielleicht wirds dann ja auch im schweizer fernsehen ausgestrahlt
schlecht hörts sich auch nicht an, wenn ich mir da denke wer angeblich für die schweiz zum andern eurovision gehen soll :sick:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

4

Mittwoch, 17. November 2004, 23:26

Das wär ja cool, CH-TV hab ich nämlich :PP

Dabei haben die Schweizer ja immer nen tollen Vorteil:
Mindestens drei Sprachen zum raussuchen, wenn wir mal Rätoromanisch oder wie das heißt außen vor lassen :D

Der Song klingt ganz cool, italienisch ist auch ne wunderschöne Sprache wenn ich auch grad auf'm Französisch-Trip bin wegen "Les Poppys"
  • Zum Seitenanfang