Samstag, 27. April 2024, 16:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sherab

unregistriert

141

Samstag, 27. Februar 2010, 20:59

Ich kann es kaum erwarten! Noch eine Woche!
Gala 2010 der Tempo Kids

Ich freue mich sehr drauf. Wer kommt noch außer BillyGilmanFan, Mark und mir?

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

142

Samstag, 6. März 2010, 14:15

So, gleich geht's auch für mich los...

Falls ich irgendwo an ein Internet komm gibt's vielleicht schon heut Abend einen kleinen Bericht und ein paar Bilder, aber ich bin ja schon morgen Abend wieder daheim dann hört ihr auf jeden Fall was :cool2:
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

143

Montag, 8. März 2010, 23:07

Haaalllo liebe CWler,

Wir sind wohl alle wieder gut zurück von der Tempo Kids Gala 2010.

Diese Gala war ein Knaller!!!

Heute bin ich zu müde, aber morgen werde ich mich an den Bericht machen. Nur so viel: Es war noch einmal eine große Qualitätssteigerung dieses wunderbaren Chors zu verzeichnen; bekannte Sänger sind im Stimmbruch; neue Solisten bilden sich heraus. Es war und ist richtig spannend! Die Gala kam deutlich "rockiger" rüber. Erstaunlich was dieser Chor noch alles kann.

Nu, alles weitere im Laufe des Dienstag sobald ich es schaffe.


Herzlichste Grüße an Euch alle.

sherab
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

144

Mittwoch, 10. März 2010, 21:40

Uff, hab ' ich viel um die Ohren!
Ich bitte Euch noch um etwas Geduld.
Inzwischen mal die Programmvorderseite für die Tempo Kids Gala 2010:



Und hier schon mal die Titel des ersten Teils der Gala:



So, nun hoffe ich, dass ich den 1. Teil bald geschrieben bekomme.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

145

Donnerstag, 11. März 2010, 03:33

Gala 2010 der TEMPO KIDS
im Relais Culturel in Thann, nordwestlich von Mulhouse im Elsass,
6. und 7. März 2010

Vorspiel
Eigentlich soll mein Zug am Sonnabend, 6. März 2010 um 10.00 Uhr abfahren … Da die deutsche Bahn aber über keine wetterunempfindlichen Triebfahrzeuge mehr verfügt, kommt alles etwas anders.... Mein IC hat ca. 30 min Verspätung... und das bei einer Umsteigezeit von 9 Minuten in Karlsruhe. Einmal kräftig beschweren beim Aufsichtspersonal, Stempel auf die Fahrkarte für Ersatzansprüche. Dann die Aufforderung, in den 20 Minuten
verspäteten ICE zu steigen. Der ist brechend voll mit zusätzlichen Fahrgästen, also stehen . Bald aber kommt die Zugchefin:“Sie fahren weiter, also gehen Sie bitte auf den Platz 112...“ Ein Sitzplatz! Und ohne Umsteigen bis Freiburg... Dort komme ich eine Stunde früher an und warte gemütlich auf BillyGilmanFan..

Um 16 Uhr holt der mich ab, und wir fahren noch eine Stunde bis Thann. Dort warten schon Mark und ein anderer Fan am Hotel auf uns. Fröhliches Wiedersehen...
Am frühen Abend gehen wir zum Relais Culturel, bekommen unsere vorbestellten Karten und wohnen der Probe bei. Wir erleben Chorleiter Luc Winterholer , wie er mit den Jungen arbeitet, auch mal Tacheles mit ihnen redet. Natürlich ist Spannung in der Luft, wenn nach wochenlanger Probezeit die jährliche Gala kurz bevorsteht.
Eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn bekommen die Jungen noch mal Ruhe...

DANN GEHT ES LOS.

1.Teil
Der Vorhang geht auf, ein Trommelwirbel ertönt, das Orchester beginnt zu spielen, drei Jungen erscheinen in der Mitte der Bühne. Yann, Maxime und der ältere Guillaume singen „Gimme gimme gimme“ von Abba und liefern eine tolle Bühnenshow ab. Eine tolle Einstimmung! Der Saal beginnt jetzt schon mitzurocken. Die Jüngeren
sind in weiße Hemden und dunkle Hosen gekleidet, die älteren weiße Hemden mit offenem Kragen und dunkle Anzüge
.
Es folgt eine kurze Ansprache des Chorleiters.
De Bretagne ou d'ailleurs“(In der Bretagne und anderswo), das schöne Volkslied wird hauptsächlich vom Gesamtchor dargebracht mit Soloeinlagen von Maxime und Yann.
Der Poppys-Klassiker „Chasseur d'arc-en-ciel“(Jäger des Regenbogens) hat die gleichen Solisten wie beim vorhergehenden Lied und zusätzlich den kleineren Guillaume, der sich immer mehr zum starken Solisten mausert. Er dürfte jetzt etwa 11 Jahre alt sein.
I've been waiting for you“(Ich habe auf Dich gewartet), dieses schöne gefühlvolle Lied beinhaltet ein
wundervolles Solo von Maxime, unterstützt vom größeren Guillaume.

Ein älterer Maxime und Arthur , beide im Stimmbruch, sind die Solisten von „C'est pas d'l'amour“(Das ist nicht die
Liebe), an einigen Stellen unterstützt vom deutlich jüngeren Yann.

Yann bleibt gleich auf derühne, denn er hat den Hauptsolopart bei dem Lied „Le poète disparu“(Der verschwundene Dichter); unterstützt von Gino.
Salut les amoureux“(Seid gegrüßt, ihr Liebenden) ist die französische Version von „City of New Orleans“ von Arlo Guthrie. Ein hochgeschossener Julien singt das Solo zusammen mit dem älteren Maxime. Beide haben inzwischen tiefe Stimmen. Wenn ich daran denke, wie klein sie wareen, als ich sie erstmalig sah...
Julien brilliert danach mit einem Lied von Michel Sardou, „Les ricains“(Die Rikaner), einem, mmmh, Antikriegslied.... Er wird unterstützt von einem älteren Maxime.
Un cœur tout neuf“(Ein ganz neues Herz), ein weiterer Poppys-Klassiker, wird solistisch dargebracht von Robin.
Je chante“(Ich singe) wird von den tiefen Stimmen Stimmen Julien und Arthur sowie der höheren Stimme des älteren Guillaume gesungen.
Der Abba-Hit „Knowing me, knowing you“(Mich kennen, Dich kennen) wird von Arthur, dem älteren Guillaume und Yann gesungen.. Da geht das Publikum wieder richtig mit.
Eine Überraschung folgte nun. Julien mit dem modernen Kirchenlied „Ouvre les yeux“(Öffne die Augen)! Es handelt sich um ein Lied welches einem Spiritual ähnelt. Julien agiert und bewegt sich ein wenig bis hinein in den Zuschauerraum.
Le prix d'un homme“(Der Preis eines Menschen) ist ein weiteres Lied von Michel Sardou. Drei „Anzugträger“, Maxime, Julien und Arthur, singen dieses Lied, das auch den ersten Teil beschließt.

So, nun muss ich erst einmal schlafen!

Herzlichst

sherab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sherab« (11. März 2010, 03:51)

  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

146

Donnerstag, 11. März 2010, 17:01

Danke

@sherab
:thx: für Deine ersten Zeilen betreffs der Gala.
LG Renny
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

147

Donnerstag, 11. März 2010, 21:24

Na Sherab, ausgeschlafen von der stressigen Fahrt mit der Bahn? (Hol Dir das Geld zurück für die Unannehmlichkeiten bei der Bahn!!! - Aber ich weiß jetzt, warum die jetzt die Preise kräftig erhöht haben. Es sind wohl die vielen Rückzahlungsanforderungen durch verspätete Züge.) Aber Hauptsache, Du wurdest belohnt. Ich überlege, ob ich im April nach Frankreich düse - keine Ahnung. Der Fahrpreis ist extrem hoch - 79 € für eine Fahrt. Für NUR 8 € weniger gehts auch, aber mit der REGIONAL-BIMM wohlgemerkt, und die fährt 3 Stunden länger. Es ist brutal, heutzutage noch mit der Bahn zu fahren. NUR was machen, wenn man auf diese angewiesen ist??? :ham:
Ich hoffe mal, Du hattest schöne Erlebnisse in Thann gehabt und vielleicht gibts auch paar musikalische Eindrücke ;)

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

148

Freitag, 12. März 2010, 01:42

Danke Euch!
Bevor mein 2. Teil des Berichtes kommt, hier ewrst einmal der 2. Teil des offiziellen Programms:



Bis nachher!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

149

Freitag, 12. März 2010, 04:48

PAUSE
Die Mamas der Tempo Kids haben Kuchen gebacken. Für das Elsass typisch ist der Gugelhupf. Mmmm.!:-
Oder Salzbrezeln. Irgendwann sind Mark und BillyGilmanFan mit Tempo Kids Eltern im Gespräch. Und irgendwann lerne ich die Mutter von Matteo und Klein-Johann kennen. Sehr nett! Schnön dass Mark und BGF zu früherem Zeitpunkt das Eis gebrochen haben!
PAUSENENDE. ES GEHT WEITER.

2.Teil
Im zweiten Teil treten die Tempo Kids in schönen, verschiedenen einfarbigen Polohemden auf, die
älteren in dunklen Polohemden. Dazu tragen alle eine hellbeige Hose. Sieht sehr schick aus!

Arthur und der ältere Guillaume sind die Solisten im Lied „À nos actes manques“(Lücken in unserem Handeln ), gefolgt von „C'est pas une vie“(Das ist kein Leben) mit Julien und Maxime als Solisten. Zwei schöne ruhige Lieder.
Nun folgt eins meiner Lieblingslieder, Leonard Cohens „Hallelujah“, welches für mich immer noch der kleine Schweizer Loïc Van Hoydonck am besten singt. Hier bei den Tempo Kids singen Arthur und Maxime als Solisten. Arthur singt die tiefere, Maxime die höheren Töne. Das ganze wird teilweise ganz wunderschön von einem
Panflötenspieler begleitet.
Während Luc Winterholer einige kurze Anmerkungen macht, ziehen die Älteren „blumige“ Hemden an um eine kreolische Phase einzuleiten.
À des années d'ici“(ungefähr: Für die späteren Jahre). Julien, der ältere Guillaume und ein älterer Maxime teilen sich die Soloparts.Nun treten die Kleinen auf, die noch nicht im Hauptchor mitsingen. Alle sind gekleidet als wollen sie an den Strand gehen. Welch schöne Vorstellung wo es doch draußen knisterkalt ist. Klein -Johann setzt sich für kurze Zeit genussvoll in einen Liegestuhl.
O yé bananiers“(Oh ihr Bananenpflücker). Die Kleinen werden unterstützt von Julien, der einen Solisten sehr väterlich behandelt, ;-) , Guillaume und dem älteren Maxime.. Bei diesen Karibikliedern, wie auch bei folgenden, hört man förmlich die Steeldrums... Für a<allgemeine Heiterkeit sorgen die Badelatschen eines Kleinen. Sie sind grün und haben Zehen. Nun singen die Großen alleine. „Un monde de son“(Eine Welt des Klangs) heißt ihr Lied, zu dem sie sich auch rhythmisch bewegen. Und nun kommt DER kreolische Klassiker, den sowohl die Poppys wie auch die Tempo Kids singen: „Ba moin en tibo“ ursprünglich gesungen von La Compagnie Créole Solisten sind Guillaume, Jean-Mathieu, der schon länger dabei ist aber noch nicht solistisch aufgetreten ist.
Luc Winterholer hält eine kleine Rede über seine Beziehung zum verstorbenen Chorleiter der Poppys, Jeann Amoureux, wie dieser ihn beeinflusste aufseinem Wegg zumMusikerr mit der Idee, einen Chor wie die Poppys zu gründen. Der neue Chorleiter der Poppys, Christian Germain, ist im Publikum kommt auf Wunsch Luc Winterholers nach vorn auf die Bühne und spricht ein paar Worte.
Dann singen die Tempo Kids zu Ehren von Jean Amoureux eindley mit den Klassikern „Non, non, je ne veux pas faire la guerre“,“Love, lyubov, amour“,u.a. Als Solisten wechseln sich ab Robin,Jean-Mathieu, Maxime, Yann, der ältere Guillaume. Das kommt richtig gut!
Es folgt etwas ganz anderes. Mike Oldfields „Moonlight shadow“(Schatten des Mondlichts). Yann und Gino singen die Anfangssolos, ganz großartig steigen dann Guillaume und Jean-Mathieu als Jüngere ein.. Guillaume sprüht wie immer vor Fröhlichkeit. Weitere Solisten sind Yann und Nicolas. Ein traumhaft schönes Stück. In diesem Zusammenhang ist noch zu erwähnen, dass zeitweilig einige hemalige Kleine wie Julien, Thibault Quentin als großartige Gitarristen auftreten. Bob Dylans „Knocking on Heaven's Door“(An die Himmelstür klopfen) wird von Arthur gesungen, der so seine Übergangsstimme trainiert. Außerdem ist dieses Stück hervorragend für Soloparts der Orchesterinstrumente geeignet. Und so nutzt Luc Winterholer die Gelegenheit, alle Musiker vorzustellen, sowie die einzelnen Stimmgruppen des Chores.
Ein paar Jungen der Tempo Kids präsentieren Luc Winterholer nun den Dank der Gruppe und setzen ihn auf Schokoladendiät. ;-)
Ein Lied im Rock'n'Roll-Rhythmus, „New York avec toi“(New York mit dir): Solisten sind Arthur und der ältere Maxime.
Nun folgt zu Ehren des verstorbenen Künstlers Michael Jackson ein Medley seiner bekanntesten Lieder. Die Solisten treten in weißer Kleidung auf. Es sind: Yann, der ein Lied aus der Jackson 5 Zeit singt, der ältere Guillaume, Robin. Der Clou des Ganzen ist die Tatsache, dass die Solisten auch Tanznummer nach MJ-Vorbild eingeübt haben. Besonders großartig in dieser Beziehung sind Julien, Yann und der ältere Maxime. Ein Ohren- und Augenschmaus! Und den Jungen macht es ganz offensichtlich einen Riesenspaß. Das Medley endet mit „We are the world“. Ein sehr harmonischer ausklang des Programms, wunderbar choreografiert!
Lang anhaltender Applaus und Rufe nach mehr....
Gute Musiker müssen Zugaben geben. So auch hier. Also kommt Abbas „Dancing Queen“, mit Yann, Arthur und dem älteren Guillaume als Solisten. Besonders Guillaume und Yann sind die geborenen Entertainer!
Großartige Aufführung!
Für die zweite Zugabe gehen die Tempo kids an den Anfang des Konzertes zurück und singen noch einmal „Gimme gimme gimme“,denn Abba-Musik macht einfach Spaß!
Und schon ist das erste Konzert dieser Gala vorbei.

Ein dritter und letzter Teil folgt noch.

Herzlichst

shereab


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sherab« (12. März 2010, 05:01)

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

150

Samstag, 13. März 2010, 02:12

"Ein dritter und letzter Teil folgt noch."

Irgendwie reicht es mir!


Meinen dritten Teil verschiebe ich erst einmal!
2 Nächte habe ich mir um die Ohren geschlagen, um Euch einen einigermaßen qualitätvollen Bericht über die Tempo Kids Gala 2010 zu schreiben. Nun komme ich nach einem langen, anstrengenden Tag nach Hause, weil ich einem guten Bekannten aus der Not geholfen habe wegen Fehlern in seinem Computer, bin bereit mir die dritte Nacht um die Ohren zu schlagen.... Da finde ich dass der Zähler für den Thread ordentlich weitergelaufen ist, aber keiner schreibt mal einen Kommentar, wie das zu früheren Zeiten üblich war. Was ist bloß los hier in der Casperworld? Ich stelle diese Langeweile und mangelnde Mitarbeit an unserem Forum auch in anderen Threads fest. Von den "richtig guten Leuten" sieht man auch nichts mehr. Und nun ist mir der Kragen geplatzt. Ich werde jetzt nicht mehr schreiben, sondern gleich zu Bett gehen. Und wenn nicht bis zum frühen Nachmittag des Sonnabend mindestens 5 Kommentare hier geschrieben worden sind, dann werde ich meinen Bericht nicht zu Ende schreiben und auch in Zukunft keine mehr schreiben.
Ich bin sauer über diese Langweiler, die die Casperworld Gemeinschaft vor die Hunde gehen lassen.

sherab

  • Zum Seitenanfang

autorails

Starter

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Beiträge: 2 Aktivitäts Punkte: 10

Wohnort: Loiret - France

151

Samstag, 13. März 2010, 09:46

Hello,

Excuse me, i don't speak german (i am french).

Thank you very much for your texts about Gala 2010 (translated by Google).

This is the only forum that provides such informations.

Thank you for your work.

Autorails.
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

152

Samstag, 13. März 2010, 16:40

@sherab

Nun bin ich nach meinen letzten Besuch wieder hier und finde Deine "zerplatzten Überreste" hier vor.
Und auch unabhängig von Deinen Zeilen hätte ich nun :thx: für Deine nächtlichen Aktivitäten gesagt.
Was hiermit geschehen ist.

Ich freue mich schon sehr auf die Poppys-Gala und werde dann vielleicht mal etwas zu jenen Konzerten hier reinschreiben.

Denn dann habe auch ich endlich mal etwas erlebt. (Du weißt schon...) :cool2: (Ich weiß, anderer Thread!)

Ich bitte Dich, Deine TK-Erlebnisse nicht unbeendet zu lassen und erst anschließend richtig sauer zu sein, falls bis dahin die Resonanz weiter gleich Null sein sollte.

Ich lechze :lechz: nach Teil 3 (und 4 und 5 und...)

Dann einen angenehmes Wochenende,

Renny :friends
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

153

Samstag, 13. März 2010, 18:50

Sherab hat keine Lust mehr ...

... wegen zu geringer Resonanz.

Hallo zusammen, Hallo Sherab !!!

Ich kann Dich sehr gut verstehen: da schlägt man sich die Nächte um die Ohren und am Ende kommt nichts raus. Ich könnte dann vor Wut in die Lampe beißen :heul2: . Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum so viele User hier hineinschauen aber nichts weiter dazu beitragen wollen. Die CW-Gemeinde lebt doch von Kommentaren und eventuellen Fundstücken. Es gibt sogar eine Option auf CW, die heißt THEMA ABONNIEREN. Ich habe mehrere Themen abonniert und bin immer auf den neuesten Stand. Ihr werdet praktisch per E-Mail informiert. An Dich, Sherab ein großes Dankeschön für die Berichterstattung und natürlich auch für künftige Beiträge. Ich kann nur hoffen, dass es Wirkung zeigt. Kopf hoch !!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

154

Samstag, 13. März 2010, 19:33

sherab, dass ich Deine Konzertberichte als eine echte Bereicherung des CW-Forums ansehe, habe ich unlängst ja schon einmal deutlich gemacht.
Ich bin sicher, dass andere Mitglieder der CW-Gemeinschaft, die sich für Knabenchöre interessieren, Deine Berichte immer sehr gern lesen, zumal sie fachlich sehr kompetent und auch emotional gefärbt sind.
Man hat manchmal das Gefühl, dabei gewesen zu sein, wenn man sich Deine Nachlesen zu Gemüt führt.
Aber wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass viele, gerade die aktivsten Mitglieder wie es scheint, sich eher weniger für die Thematik interessieren.
Man korrigiere mich, wenn es anders sein sollte.
Deshalb kann man wohl leider keine Flut an Reaktionen erwarten. Das sieht man auch bei Themen, in denen andere Knabenchöre vorgestellt werden oder entsprechende Videos angeboten werden (Libera mal ausgenommen).
Und es ist auch schwer, als Interessent einen sinnvollen fachlichen Kommentar abzugeben, der über reine Dankesbezeugungen hinausgeht.
Ich bin jedoch sicher, dass einige User sich immer über Deine Berichte freuen und es sehr schade finden würden, wenn sie in Zukunft ausbleiben würden.
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

155

Samstag, 13. März 2010, 20:40

Ja vielen Dank Sherap für den super Bericht :lbh :sens: nur du hast da wohl etwas untertrieben mit der Stimmung :D also mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen als Kevin mit den grossen Kesselpauken den Konzertbeginn ein trommelte und als Jaques der Schlagzeuger einsetzte hatte ich so viel Hühnerhaut das ich kaum den Zoomknopf an meiner Kamera bedienen konnte als die Solisten in Scheinwerferlicht traten :smile017: :smile017:
Gleich gings dem Opa von Artur W. der neben mir sas, er grölte :smile017: , jolte :super und klatschte :smile000: nach jededer Darbietung das ich meinte es wäre sein letztes mal :silly:
Das Bühnenbild bestand lediglich aus Orchester, Sängern ein wenig Rauch und vielen Lichteffekten :thumbsup: Was brauchts mehr wenn die performance und die Stimmung stimmt :smile010:






:cool3:
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

156

Samstag, 13. März 2010, 22:37

Danke für Eure Zuschriften, sowohl hier im Thread wie auch per PM. Sogar eine Zuschrift aus FRONKRAISCH war dabei. :)
Kurz und gut: ich mache weiter.
Kurz nach Mitternacht letzte NAcht kam ich zurück von einem guten Bekannten, der mich gebeten hatte, seinen Computer wieder in Ordnung zu bringen. Der war völlig virenverseucht, und letztendlich war eine komplette Systemneuinstallation notwendig. Viele Stunden dauerte es. Dann komme ich nach Hause, will mich gleich an die Arbeit für meinen obligatorischen dritten und kürzeren Teil machen, und sehe so gar keine Reaktion, wie ich es von früheren Malen her kenne.
Gleichzeitig fiel mir eine Begebenheit ein, bei der ein CW-Mitglied mich vor ca. 1 Jahr wegen meiner Berichte über verschiedene Knabernchöre verhöhnte!! (...total uncool, ...lockt man doch keinen Jugendlichen mit...). Daher meine Stimmung letzte Nacht.
Per PM hat sich ein Mitglied eine riesengroße Mühe gemacht, konstruktive Kritik zu üben. Das finde ich Spitze.
Und dann Eure Zuschriften hier.
Über alle genannten Zuschriften freue ich mich sehr!! Danke nochmals.
So, also ich mache weiter. Ich bitte wegen des 3. Teils ein wenig um Geduld. Denn ich bin gerade am Editieren meiner Videos. Einen Teil will ich zu Ende bringen, bevor ich schreibe.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

157

Sonntag, 14. März 2010, 02:35

Zitat

Per PM hat sich ein Mitglied eine riesengroße Mühe gemacht, konstruktive Kritik zu üben.


Da stellt sich mir aber die Frage, weshalb per PM und nicht hier?
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

158

Sonntag, 14. März 2010, 02:55

Mich hats schon in den Fingern gejuckt nach dem lesen des erten Teils was zu tippseln. Habe mir aber gedacht, ich warte erstmal noch die weiteren ab. Vielleicht gings dem ein oder anderen ähnlich. Andere widerrum lesen alles, kommen aber entweder aus Faulheit oder zeitgründen nicht dazu, feedback abzugeben. Ist bei mir oft auch nicht anders. Stillschweigen bedeutet also lange nicht, dass keiner es wertschätz. Ich muss gerade an meinen lieblingsbot, unseren David hier denken, der schon sehr oft uns alle mit den tollsten Videos verwöhnte, und sich genauso schon fragte, ob dieser Aufwand/Mühe sich lohnt, wenn keiner nen Ton sagt. Ich sage: Ja es lohnt! Die Klick- oder Abrufzahlen beweisen es.

Also auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen und ausführlichen Bericht sherab. E sliest sich wirklich sehr gut. Was mir ganz besonders gefällt ist dein Bericht über die Fahrt zum Veranstaltungsort, und mir welchen Problemen sie verbunden war; Stichwort Wetter u. Deutsche Bahn^^ . Klasse!

Freue mich dass den letzten teil doch noch schreibst.

Shane
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

159

Sonntag, 14. März 2010, 04:47

Zitat

Da finde ich dass der Zähler für den Thread ordentlich weitergelaufen ist, aber keiner schreibt mal einen Kommentar


Der Zähler ist weitergelaufen? Na wunderbar, bestätigt dies doch Interesse.

Kein Kommentar? Keine Nachrichten sind gute Nachrichten! :cool3:
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

160

Sonntag, 14. März 2010, 09:38

@Haley
Finde ich schon okay, wenn er es per PM machte. War sehr lang. Und Hauptsache Feedback.
@Shane
Ja, das sehe ich nun wohl auch so. Aber wie gesagt, da kam was zusammen, wie ich schrieb, und außerdem hatte ich mich wohl einfach auch etwas verausgabt.
@Octo
"Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!" Naja, Gerade Deine Nachrichten habe ich immer sehr wertgeschätzt!!

Euch allen einen schönen Sonntag. Ich arbeite heute ehrenamtlich in einem Museum.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang