Samstag, 27. April 2024, 08:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

121

Freitag, 5. Juni 2009, 18:23

Zum Vergleich das Hallelujah in einer 5 Minuten Maxiversion von dem jungen Schweizer Loïc Van Hoydonck
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

122

Freitag, 5. Juni 2009, 20:11

@BillyGilmanFan

Danke. Der junge Mann ist beeindruckend.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

123

Sonntag, 7. Juni 2009, 02:07

Bin eben zurück vom Muttertagskonzert der Tempokids :)

Das wasr wider ein hammer Konzert :thumbsup: BGF wird gleich noch ein Video posten ;+:



Arthur wird beim Haleluja von einer Panföte begleitet :thumbsup: :erst



Das sind die neuen bei den grossen, die drei die bereits ein Solo singen durften haben eine beeindruckende Leistung gezeigt ;+:

Und jetzt aber ab ins :sleep2:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

124

Sonntag, 7. Juni 2009, 02:35

Bin eben zurück vom Muttertagskonzert der Tempokids :)

Das wasr wider ein hammer Konzert :thumbsup: BGF wird gleich noch ein Video posten ;+:
LOL...bin auch zuhause aber gib mir ein paar Stunden Zeit ^^
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

125

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:38

@Mark
@BillyGilmanFan

Danke Ihr beiden. Schön, dass Ihr hinfahren konntet. Bin schon ein wenig neidisch. Und gespannt aufs Video.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

126

Samstag, 27. Juni 2009, 20:48

Von der "Fête de la musique" am vergangenen Wochenende haben wir natürlich auch wieder ne Menge Material mirgebracht...ein erstes Video hab ich jetzt auf Youtube: "Tu poses une pierre" mit Guillaume, Alan und Maxime.

Das Konzert am Samstag war in der Halle in Morschwiller-le-bas die wie ja schon von der Poppys-Tour 2007 kennen, am Sonntag war es zunächst unsicher ob sie beim Stadion oder in einer kleinen Halle in Burnhaupt-le-haut auftreten, am Nachmittag wurde dann entschieden den Auftritt im Freien zu machen.

Zunächst war das Wetter auch noch ganz gut, aber am Abend hat es dann angefangen zu regnen, zeitweise geschüttet, zum Glück hatten sie ein Zelt mit genügend überdachtem Platz auch für's Publikum. Allerdings wurde es dann auch richtig kalt so daß sie ihre Tempo-Kids-Pullover auspacken mußten.
[attach]24062[/attach]
Leider mußten wir erfahren daß Alan den Chor verlassen muß weil seine Eltern wieder in die Normandie ziehen, wo sie ursprünglich her kommen, und die Familie von Matteo und Johann wird nach Deutschland ziehen, so daß auch sie nach dem Sommer nicht mehr dabei sein können.

Hier abbiegen zum Video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyGilmanFan« (27. Juni 2009, 21:15)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

127

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:38

Auch vom Sonntag hab ich heut "Les animaux sont en danger" rein gestellt, hier hat Gino seinen Onkel und noch paar Verwandte überrascht, indem er ihnen das Lied gewidmet hat - die Überraschung kann auch Luc nicht verbergen...aber sehr sympathisch...

Das ist ein neuer Trend bei den Tempo Kids, kürzlich hat Arthur den David mit seinem 'Hallelujah' beschenkt, ein ehemaliger mittlerweile erwachsener Sänger der immer so grandios "American Trilogy" geschmettert hat :cool3:

Hier geht's zum Video
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

128

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:46

Danke BillyGilmanFan. Sehr schön.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

129

Donnerstag, 9. Juli 2009, 06:33

Bevor ich in die Bretagne entschwinde um die POPPYS Tour zu besuchen hab ich noch schnell ein neues Video auf YouTube, "Knowing me, knowing you" - von Alan ganz allein gesungen.

Sein Englisch ist mittlerweile richtig gut...schade daß er nun nicht mehr da sein wird...
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

130

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:57

Danke, BillyGilmanFan.

Sehr schön. Wirklich schade, dass Alan nicht mehr dabei sein wird.
Viel Spaß in der Bretagne. Wie ich Dich beneide!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

131

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:53

Mir hat heut leider eine Magenverstimmung dazwischen gefunkt, so daß ich nicht zum Tempo Kids Konzert fahren konnte.

Das ist besonders schade weil die Kamera von Mark noch bei mir ist, das heißt es wird zumindest von uns keine Videos geben :(

Aber bestimmt machte Mark eine Menge toller Bilder und berichtet vom Konzert...bin selbst gespannt...
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

132

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:39

Ui das war schade das Du nicht kommen konntest :smile024: , das war wider einmal ein hammer Konzert :thumbsup: .
Die Halle war pumpen voll so das viele Zuschauer stehen mussten.
Christine, Renato und die Kid's waren aus Deutschland angereist und Matteo hat sogar mit gesungen :smile017: .
Das Konzert war auf einem super Niveau und die Sänger haben alles gegeben :erst , nur ein neues Lied wurde vor getragen
sonst waren alles alt bekannte Lieder aber mit anderen Solisten bestückt. Zum Beispiel Isabel je t'aime wurde bis anhin von Allan gesungen nun hat Jean-Mathieu den Part bekommen und ist wie für ihn bestimmt. Er war riesig nervös als er dran war aber gesungen hat er wie ein alter Profi obwohl das erst sein 2tes Solo ist.

In der Halle war eine riesen Stimmung so das die TK noch 4 Zugaben sangen, das 4te Lied war Haleluia gesungen von Artur W. und nur leicht begleitet von Luc an der Gitarre aber das Folk hat den Revrain mit gesungen man o man war das ein Abschluss ;+: :thumbup: :thumbsup:

Hier noch die letzten Neuigkeiten :)
Joris und Manu sind nicht mehr dabei :sad2: , Lorenzo ist auch nicht mehr dabei :( ,Alan ist in die Bretagne gezogen ;( ,Maxime hatte ein Konzert mit dem anderen Chor wo er noch singt :wacko: , Artur W. ist im Stimmbruch :pinch: ist aber noch nicht so schlimm und Tibo's Stimme ist auch noch nicht über den Berg aber die wird mal super gut kommen :thumbup: , Julian hat eine neue Frisur und ist fast nich wider zu erkennen ;) , Jean-Mathieu hat jetzt eine Zahnspange und singt damit viel besser :rolleyes:, Yann hatte gestern sienen 13 Geburtstag :birthday: gefeiert und hat sogar ein Geschenk bekommen :party5: und natürlich wurde für ihn das obligate Geburtstagslied gesungen von den TempoKids :party: .



:thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

133

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:57

:thx: Mark für den Bericht...Joris und Manu sind nicht mehr dabei ;( weitere herbe Verluste für den Chor bei den älteren Sängern :S

Was war denn das neue Lied? Eines das man von den Poppys kennt?

Wer ist Jean-Matthieu? Haste mal paar Bilder? ^^
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

134

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:27

Danke Mark!

Klingt ja aufregend. Schade, dass das für mich im Augenblick zu weit war...

Jetzt lechze ich nach Deinen Bildern!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

135

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:06

Ja :pinch: herbe Verluste für den Chor..... aber wisst ihr was......für uns sind das herbe verluste aber wenn jemand die TK's noch nie gesehen hat dann merkt er gar nix davon weil die neuen Solisten haben ihren Part sehr gut wenn nicht besser :thumbup: gemacht als die bisherigen, und wir alten säcke trauern immer dem alten nach statt nach vornre zu schauen.

Luc oder besser 'Super-Luc' wie er vom Veranstalter des Konzert genannt wurde wird so auch immer mit neuen Herausforderungen konfrontiert und hat wider ein mal sein können bewiesen :erst .

Das neue Lied war: Un poète disparu

Für Bilder muss ich bei den TK und Eltern erst um erlaubnis bitten, ich musste sogar um 2-3 Phtos zu machen eine Zesion unterschreiben (muste jeder der ein Bildchen knipsen wollte)

Jean-Mathieu ist der Sänger der am Weihnachts Konzert in Bergholzzell in Lied 'Il est né' das erste Solo sang und ander Animation de la Ballade Gourmande 2009 während des konzert Nasenbluten bekam.



:cool3:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

136

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:39

"Un poète disparu" ist ein sehr schöner Poppys-Titel, ich bin mir nicht sicher, ob die TK den nicht auch schon mal gesungen haben.

Das stimmt natürlich, man muß immer nach vorne schaun und natürlich kommen immer neue Sänger nach. Aber daß fast alle mit 14...15 verschwinden ist eben schade, ein Chor sollte auch über ein paar tiefere Register verfügen.
Für Bilder muss ich bei den TK und Eltern erst um erlaubnis bitten, ich musste sogar um 2-3 Phtos zu machen eine Zesion unterschreiben (muste jeder der ein Bildchen knipsen wollte)
Aha, und wenn man Videoaufnahmen macht muß man dann für jedes der 25 Bilder pro Sekunde einen Zettel unterschreiben?

Die spinnen, die Gallier :silly:
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

137

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:05

Hier sind ein paar ofizielle Fotos zu finden (die Fotos sind nicht von nicht von mir)

http://www.kruth.fr/album-photos/view/26

:cool3:
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

138

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:00

:knuddel_2: Hi Mark, Du Entdecker!

Ich sage nur: :thx:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

139

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:40

Heut haben wir ein schönes Weihnachtskonzert in einer kleinen Kirche in Bartenheim erlebt, das is ganz im Süden des Elsass, keine zwei km im Osten ist man schon in Deutschland, und nicht weiter im Süden landet man in der Schweiz.

Die Musik kam zwar von CD weil da wirklich kein Platz für ein Orchester ist ^^ aber die Akustik war gut, nur einmal hatten sie etwas Schwierigkeiten mit einer Rückkopplung...

Wenn ihr schön brav seid gibt es zum Fest ein Video aus dem Konzert *g* beispielsweise 'Douce nuit' also 'Stille Nacht' auf französisch...schööön sag ich nur ;)

[attach]25392[/attach]
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

140

Montag, 14. Dezember 2009, 00:31

@BillyGilmanFan

Danke für den Kurzbericht.
Und ich werde versuchen, schön brav zu sein. ;)

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang