Samstag, 27. April 2024, 14:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

61

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:36

Langsam bekommt man hier Probleme mit der immer kleiner werdenden Scrollleiste rechts... :lol:

Material (Text u. Bild) in Hülle und Fülle, ich bedanke mich.

Liebe Grüße,

Jimbo

EDIT: und damit haben wir die neue Seite.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (18. Juli 2007, 00:37)

  • Zum Seitenanfang

mikexxx

Eroberer

Registrierungsdatum: 7. Juni 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 485

62

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:09

Danke BGF auch von mir, für die Namen der TempoKids. Ist natürlich schöner, die Namen der Akteure zu wissen. Jetzt fehlen mir nur noch die Namen einiger Poppys-Solisten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

63

Donnerstag, 19. Juli 2007, 01:48

Zitat

Original von mikexxx
Jetzt fehlen mir nur noch die Namen einiger Poppys-Solisten.


Welche denn?

Hab ein paar im Poppys-Thread gepostet...
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

64

Mittwoch, 19. September 2007, 11:28

tempokids gala 2007

6 songs gala 2007

http://choreolia.free.fr/tk1s2.html 3 songs

http://www.tempokids.com/multimedias.php 3 songs

mvgagbdevries :) :)
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

65

Sonntag, 16. März 2008, 02:03

TEMPOKIDS Gala 2008

Ich freue mich schon auf die diesjährige Gala! :freude
Sie findet statt am Sonnabend, 29. März 2008 um 20 Uhr und am Sonntag, 30. März 2008 um 15 Uhr im Relais Culturel in Thann/ Elsass, nordwestlich von Mulhouse.
Eintrittspreis jeweils 13 Euro. Reservierungen: von Deutschland aus 0033 (0)3 89 37 92 52

Von mindestens 2 weiteren CW-Mitgliedern weiß ich, dass sie auch hinkommen werden. Wer noch?

Ansonsten hoffe ich, Euch danach wieder einen Bericht liefern zu können. Bilder kommen dann wahrscheinlich wieder von den Hoffotografen.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

66

Dienstag, 1. April 2008, 18:47

Hallo liebe CWler,

noch ganz berauscht von der Gala der Tempo Kids in Thann/Elsass am Wochenende, traf ich gestern abend wieder zu Hause ein. In den nächsten Stunden hoffe ich einen Bericht oder Teilbericht hier abzuliefern.
Eine Vorbemerkung möchte ich aber mal schon machen, und etwas Ähnliches ist gerade im Les Poppys Forum aufgetaucht: erstmalig mussten sich die Fotografen unter den anwesenden CW-Mitgliedern SCHRIFTLICH verpflichten, keine Einzelaufnahmen von Tempo Kids ins Internet zu stellen.... Dies auf Grund von Beschwerden von Eltern, die Ihre Sprösslinge auf einmal unabgesprochen im Internet, wohl teilweise auf dubiosen Seiten wieder entdeckten.
Ich persönlich finde es schade und traurig, dass solche Maßnahmen ergriffen werden müssen, kann aber auch die Eltern verstehen. Für uns hier in der Casperworld ist es traurig, dass nun einige Bilder nicht veröffentlicht werden können. Aber wenn uns wirklich unsere Youngstars am Herzen liegen, dann ist es auch unsere Aufgabe, mit unseren Möglichkeit den Missbrauch von Bildern ein klein wenig einzudämmen.
Wie ich aus Gesprächen mit wohl informierten Leuten erfuhr, war auch eine Begründung dass rüde Verhalten eines bestimmten Fotografen(mach meiner Kenntnis KEIN CW-Mitglied!) im letzten Sommer beim gemeinsamen Konzert der Poppys und Tempo Kids: er achtete Überhaupt nicht auf Abstand sondern rückte Mitgliedern beider Chöre so nah "auf die Pelle", dass diese sich, gelinde gesagt, irritiert fühlten und teilweise Hilfe bei Älteren suchten. Dies habe ich selbst beobachtet! Müssen solche Übertreibungen sein? Durch solches Verhalten werden ehrlichen Fans viele Möglichkeiten verdorben, ihre Youngstars darzustellen!
Ich appeliere an uns alle hier in der Casperworld, doch in den Momenten, wenn wir unseren Lieblingsstars nahe sein dürfen, doch Disziplin zu halten, damit wir hier auch weiterhin schöne Bildberichte abliefern können.

In diesem Sinne

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

67

Dienstag, 1. April 2008, 19:23

Aha...was machen die Eltern auf "dubiosen Seiten"????? :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

68

Dienstag, 1. April 2008, 19:26

@Prometheus: Bleib bitte mal ernst. :zwinkern:
So hatte ich das nicht gemeint. Ich gehe davon aus, das den Eltern von diesen Seiten berichtet wurde....
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

69

Dienstag, 1. April 2008, 19:30

@Prometheus: Bleib bitte mal ernst. :zwinkern:


Bin ich doch. Woher sollte aber ein normaler Mensch von irgendwelchen dubiosen Seiten wissen. Ich denke eher, dass es allgemein nicht gerne gesehen wird, dass ihre Sprößlinge zur Schau gestellt werden. Und diese zwanghafte Paranoia finde ich sehr sehr sehr traurig. Zwar berechtigt, aber ich denke nicht, dass die Kids dadurch, dass die Fotos nicht veröffentlicht werden sicherer sind. Siehe "aufdringliches Publikum"...da sollte man eher aufpassen.
Aber ok ... führt jetzt vom Thema weg ... also . ;)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

70

Dienstag, 1. April 2008, 19:48

@Prometheus

Okay, ich gebe Dir Recht, in allen Punkten.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

71

Dienstag, 1. April 2008, 22:14

Hallo sherab

Freut mich das Du noch gut nach Hause gekommen bist ;) 8) ich hoffe natürlich auch das alle Anderen gut zu Hause an gekommen sind, dachte nur weil noch niemand geschrieben hat aber das liegt vielleicht am Dämpfer das man keine unserer super Bilder mehr posten darf :smile024:.
Hast Du deine Videos schon gecheckt?? Du musst mal Ludovic und Julien beobachten beim Abgang am Sonntag :thumbup:" Julien hält einen sicherheits- Abstand zu Luc und Ludovic linst immer zu Luc rauf ob ihm gleich das Mikro entrissen wird :smile028: :smile028: . Ich glaube die würden die ganze Nacht durch machen :super .

Und das Julien mit der Gitarre rum gerockt ist hat mich auch riesig gefreut :ser schade das Ludovic seine Geige nicht gebraucht hat er hatte sie nämlich dabei :smile032:



Ich sag dann nur mal Des nuées ! Des nuées :super Des nuées ! Des nuées :super Des nuées ! Des nuées :super :super :super
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

72

Mittwoch, 2. April 2008, 02:00

@Mark
Wunderbar, Deine Zuschrift!
Diese Zuschrift vermittelt, was ich vorhin meinte mit "...noch ganz berauscht von der Gala der Tmpo Kids...".
Mein Bericht dauert noch ein wenig.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

73

Freitag, 2. Mai 2008, 02:30

So, eigentlich wollte ich meinen Bericht schon Anfang April geschrieben haben. Aber irgendwo kriegte ich den Dreh nicht, da mich im Moment einfach zu viele Sorgen plagen.
Inzwischen habe ich meine Videos voreditiert... Und ich konnte die beiden herrlichen Konzerte noch einmal durchleben. Hier mein Bericht

Gala 2008 der Tempo Kids
im Relais Culturel in Thann/Elsass, Teil 1


Alle, die meine bisherigen Berichte über Konzerte der Poppys oder Tempo Kids gelesen haben, wissen dass ich sehr emotional auf deren Musik reagiere. Das war auch bei dieser Gala wieder der Fall.
Aber von Anfang an: Fünf Stunden Zugfahrt, dann sammelte mich CW-Mitglied mikexxx in Karlsruhe am Bahnhof ein, und wir fuhren den Rest des Weges zusammen. Hotel in Morschwiller(Vorort von Mulhouse). Zusammentreffen dort mit einem weiteren Fan, von dem ich hoffe, dass ich ihn auch noch zu einer Mitgliedschaft in der CW überreden kann.
Frühzeitig Fahrt nach Thann, hinein in den großen Theatersaal um Cameras aufzustellen. Dort warteten schon die CW-Mitglieder BillyGilmanFan, Mark und ein paar andere Fans aus Deutschland und Frankreich. BillyGilmanFan hatte sich um die Karten für uns alle gekümmert, so dass wir nun zusammen saßen und eine "Medienverteterreihe" mit Foto- und Videocameras bildeten. Lustig. So hatten wir noch nie zusammen gesessen.
Einige Tempo Kids verkauften Programme, darunter auch"Rockröhre" Ludovic. Klar wo ich mein Exemplar kaufte. ;-) Ein ausgesprochen netter Junge.
Der Saal wird dunkel. Zu den Klängen einer Ouvertüre kommen die Jungen herrein und stellen sich auf.
Hier aus dem Programmheft die Liedfolge für den ersten Teil des Konzerts:




Drei ältere Jungen sind die Solisten des ersten Liedes. Sie treten auf nur mit bunten Hosen bekleidet, ein Kontrast zur ansonsten feierlichen Kleidung derTempo Kids im ersten Teil des Konzerts. "Le cerf-volant" wird interpretiert durch Arthur, Julien und einem mir namentlich unbekannten Jungen. Zwei sehr bekannte Poppys-Klassiker folgen. "Liberté" gesungen von Maxime, Arthur und Julien. Die gleichen Solisten singen auch das nächste Lied sowie ein größerer Junge, den ich nicht erkannte. Die folgenden zwei Lieder, "Point final" und "Mon blus beau Noël" sind wieder Aufgabe der älteren. "Bonheur" , ein weiterer alter Poppys Klassiker, gesungen von Ludovic und xxxxx .
Nun sind die neuen Kleinen dran(laut Luc Winterholer"les petits shtroumpfs"= die kleinen Schlümpfe). Weiße T-Shirts und Trapperfellmützen. Denn ihr Lied handelt vom weltberühmten Westmann "Davy Crockett". Natürlich sind sie teilweise noch unsicher. Wohlwollender Beifall ist ihnen aber sicher.
Es folgt "Américan Trilogy", ein amerikanisches Chorstück, welches auch schon ein Poppys Klassiker wurde. Solointerpret ist einer der großen, David. Bei dem folgenden Lied mit der Melodie von Abba, "Un monde irréel", brilliert Arthur besonders, unterstützt von xxx , Julien und Maxime.
"Des chansons pop" macht immer wieder Spaß, und dann das gute alte Alphaville-Lied "Forever young". Vor ein paar Monaten hatten es die Poppys bei ihrer Gala gesungen. Ludovic und Arthur zeigten wieder einmal ihr ganzes Können bei "L'homme qui n'avait pas de maison", bevor Joris und Gil den ersten Teil des Abends mit dem Yannick-Noah-Lied "Laissez-nous essayer" beschließen.

Teil 2 folgt in einigen Stunden.

Herzlichst

sherab

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sherab« (2. Mai 2008, 02:56)

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

74

Sonntag, 4. Mai 2008, 02:47

Viele Stunden später
geschrieben.


In der Pause. Schnell etwas Kuchen
vom Kuchenstand geholt. Die Mamas der Tempo Kids haben gebacken. Eine
sehr freundliche Atmosphäre. Es gibt auch CDs zu kaufen( Habe
ich schon alle). Ein kleines Plakat mit den Autogrammen der jungen
Sänger hat es mir angetan. Ich nehme es auch gleich mehrmals mit
für Freunde, die nicht dabei sein können.

Es gibt auch hier und da die
Gelegenheit, mal mit ein paar Sängern zu reden, soweit man mit
der französischen Sprache vertraut ist.


Irgendwann ist die Pause zu Ende und
es geht weiter.

Gala 2008 der Tempo Kids

im Relais Culturel in Thann/Elsass, Teil 2

Ein Klangteppich aus folkartiger
Musik leitet den Eingang der Tempo Kids auf die Bühne ein. Gil,
einer der Älteren, und im Elsass ein bekannter Folksänger,
singt sein Lied "Le pouvoir des mots". Dieser junge Sänger
hat was!

Hier die Liste der Lieder im 2.
Teil:





Die Jungen sind jetzt in ihre blauen
Tempo Kids T-Shirts gekleidet.

"Temps a nouveau" ist ein
eingängiges Lied, welches von Joris und Ludovic dargebracht
wird. Joris hat sich offenbar in der Pause den Fuß verstaucht.
Er humpelt heftig. Das hindern ihn und Ludovic aber nicht daran,
dieses Lied sehr kraftvoll zu singen. Und Julien spielt im
Hintergrund E-Gitarre.

Zwei Namen von den Solosängern
fehlen mir, sie singen den Poppys Klassiker, "Love, Ljubov,
Amour". Der Rest der Tempo Kids begleitet mit Gesang und einigen
Bewegungen, die ein wenig den Abstand betonen zu den politischen
Anlässen die einst zu diesem Lied in den 70er Jahren führten.

Der eine neue Solosänger,
dessen Name mir noch fehlt, der dadurch auffällt, dass er immer
zu Boden schaut eröffnet das Lied "L'idole", gefolgt
von Maxime, der das Lied fortführt. und dann kommt Arthur
hinzu, der wie immer sehr inbrünstig und ernsthaft singt. Er hat
meiner Meinung nach eine perfekte Stimme, leider lächelt er
auffallend wenig.



Ludovic singt sehr perfekt "Mon
copain Teddy". Ein so glaubwürdiger junger Sänger,
ebenso wie sein "Copain" Tibo, der ebenfalls ein Teil des
Liedes singt. Tibo hatte übrigens in diesem Konzert sein Debüt
als E-Gitarrenspieler.

Außerdem ist Tibo einer der
wenigen Jungen in diesem Alter, der zweisprachig ist. Er geht nämlich
auf eine zweisprachige Schule.

Es folgt nun etwas ganz Neues,
zumindest was die Tempo Kids betrifft: die älteren Sänger
haben nun auch, wie bei den Poppys, ein Vokalensemble gebildet. Sie
singen "Dust in the Wind" von Kansas. Sehr schön. In
diesem Ensemble sind auch Gil und Rafael, letzterer BillyGilmanFans
Kontaktmann für den Eintrittskartenkauf. Und nun kommen die
kleinen Schlümpfe wieder, sie tragen Mickey Mouse Ohren, die
kleinen Neuen, mit dem "Mickey Mouse March", der ihnen
sichtlich Spaß macht. Sie sorgen kräftig für
Stimmung.

Und der Gesamtchor zeigt seine
Fähigkeit zum Tanzen. Eine Mickey Mouse hüpft durchs
Publikum.

"La Tektonique(hoffentlich
richtig geschrieben)", ein neuer Modetanz, wird dann
zwischendurch von zwei Mitgliedern der Tempo Kids vorgeführt.
Ein neuer Solist der Tempo Kids tut sich dabei mit der
Geräuschkulisse hervor.

Einer der Neuen, Thomas, hat an
diesem Tag seinen 9. Geburtstag und bekommt vom Chor ein Ständchen.

Gil, Joris und ein kleiner Sänger
bringen nun die französische Version eines italienischen Hits,
"Je chante".


David, einer der Älteren ist
Solist im folgenden "Dans et sur mes bras".

Es folgt ein Zwischenspiel,
Danksagungen und Blumen für den Chorleiter, bevor ein
stimmungsvoller amerikanischer Song folgt, "Lollipop". Ich
selbst habe dieses Lied vor zwei Jahrzehnten von einem amerikanischen
Chor gehört, Nun erlebe ich ihn hier neu. Dabei treten zwei neue
Solisten der Tempo Kids besonders hervor. Wow! Da geht die Post ab.
Aha, Allan und Yann heißen wohl die Solosänger, eben noch
einmal aus meinen Videoaufnahmen herausgehört. Bei diesem Lied
sind die Akteure auf der Bühne gewaltig in Bewegung.

"Isabelle, je t'aime", ist
der folgende Poppys-Klassiker. Dieses traurig-schöne Lied ist
immer noch sehr beliebt in Frankreich. An den Reaktionen des
Publikums merkt man doch wie sehr es emotional ankommt.

Allan und Yann, wenn die Namen
stimmen, sind auch hier die Solisten der Tempo Kids. Und das Publikum
singt nach Aufforderung begeistert mit!

"Allons danser" schreien
einige im Publikum bereits, bevor Joris und Arthur dieses Lied von
Michel Sardou eröffnen, gefolgt von Julien.

Das offizielle Ende des Konzerts ist
der "Kracher" vom letzten Jahr, "Milliers, Millions,
Millards", dargebracht von Joris, Julien und "Rockröhre"
Ludovic. Julien steht vorn mit E-Gitarre! Das Publikum ist total
begeistert. Das Klatschen und die Zurufe wollen kein Ende nehmen.


Es müssen Zugaben folgen.
Diese sind Encores von "Lollipop"
und "Aux arbres , Citoyens". Das Ende bildete ein
Klangteppich des Liedes "Millers, Millions, Milliards".

Schon aus? Ja, das Konzert ist
tatsächlich vorbei. Wir kennen das ja alle: wenn es besonders
schön ist, dreht einer an der Uhr und die Zeit läuft
schneller.

Ich freue mich schon jetzt auf die
Wiederholung des Konzerts einen Tag später am Nachmittag.


Ein kurzer dritter Teil folgt noch
in hoffentlich nicht so vielen Stunden.
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

75

Donnerstag, 8. Mai 2008, 00:59

Tja, nun ist es doch wieder viele Stunden später geworden.

Gala 2008 der Tempo Kids


im Relais Culturel in Thann/Elsass, Teil 3


Am nächsten Tag nutzten mikexxx und ich unsere Freizeit, auf den Grand Ballon hinaufzufahren. Unendlich viele Serpentinen erwarteten uns, dann ganz oben...Schnee. Leider hatten wir nicht das richtige Schuhwerk dabei, um dann zu Fuß den Gipfel zu erreichen.

Am Nachmittag waren wir rechtzeitig wieder in Thann um die Tempo Kids bei den Proben zu beobachten. Es war gut zu sehen wie Luc Winterholer mit seinen Jungs arbeitet. Seine ruhige freundliche Art trägt ihren Teil zum Gelingen einer Show bei, wo er den Jungen ja einige Anstrengungen abverlangt!
An diesem Nachmittag war Einlass eine halbe Stunde vor Konzertbeginn um 15 Uhr. Und wir waren schon drin.
Das Konzert selber lief von der Programmfolge her ähnlich ab wie am Abend zuvor.
Mag sein, ich hatte irgendwas Besonderes gegessen oder getrunken, mag sein es waren Nachwirkungen vom Abend zuvor, irgendein Schwebezustand oder einfach eine Illusion: irgendwie klang für MICH alles noch ein wenig schöner, die Stimmung war entspannter. Das Konzert war ein Genuss, obwohl es eine Wiederholung war. Viele verstehen nicht, warum man das gleiche Konzert zweimal nacheinander ansieht und anhört. Erklären kann ich das auch nicht. Es ist ein besonderer Zauber, der der ganzen Sache innewohnt, den nur die erkennen und verstehen können die dabei waren.
Wie immer, war dieses Galakonzert viel zu schnell zu Ende. Irgendwann gingen wir deutschsprachigen Fans z.T. auseinander. Mark fuhr per Rennwagen nach Süden ins nächstgelegene Nachbarland. Ein paar von uns setzten sich noch zu einem gemeinsamen Essen zusammen und schwelgten in den Konzerteindrücken und früheren Erinnerungen an Tempo Kids und Poppys.
Diesmal wollten wir keinen Stress und blieben noch eine Nacht, um dann am Montag nach Hause zu fahren: mikexxx und ich fuhren am Wochenanfang erst nach Strasbourg und danach in Richtung Karlsruhe, wo wir uns trennten.
Es war, wie bei den Malen zuvor, ein wunderschönes Wochenende.

Es tut mir leid, dass es so lange dauerte bis dieser Bericht fertig wurde. Erklärung siehe Anfang von Teil 1. Aus dem zeitlichen Abstand heraus wurde der Bericht auch ganz anders als sonst. Ich fiebere bereits den nächsten Konzerten entgegen.
Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen, einen ganz herzlichen Gruß loszuwerden an denjenigen, der diesen Thread einst begonnen hat, sehr oft begeistert geschrieben hat sowohl über die Tempo Kids wie die Poppys, und der sicherlich gern dabeigewesen wäre:
Benj

So, und jetzt hoffe ich auf einen Bilderflut von mikexxx und/oder BillyGilmanFan.


Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

76

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:23

@sherab herzlichen Dank für den super Gala Bericht :thx: :sens:



Ich darf Dir gar nicht sagen wo BGF und ich am letzten Samstag waren ........ :rolleyes2: ......... :smile017:



Da gibt es in einem kleinen Örtchen ?( (wo elektrisch gesprochen wird ?( ) eine kleine Kirche ?( wo ein riesen Muttertags Konzert statt fand :freude

Richtig :erst Die 'Fete Des Meres' der TempoKids :cool2: das war wider ein hammer Konzert.

Zu Beginn kamen die Kids aus einer Seitentür im Altarraum alle mit einer Rose bewaffnet die sie ihrer Mutter überreichten darauf verschwanden sie durch den Haupteingang um danach wider durch dieselbe Tür auf die Bühne zu gelangen. Das Konzert wurde mit 'Aux arbres citoyens' eröffnet gefolgt von 'Alléluia maman'. Wie gewohnt war natürlich das ganze Orchester mit von der Partie. Die Lautstärke der Musik war sehr angenehm und was ich auch erwähnen muss ist das BGF die aller besten Plätze organisiert hat :thumbsup: kein Witz wir sassen zuvorderst mitten im Gang ;+: wie die Könige 8) . Die MiniKids fehlten natürlich auch nicht und brachten mit ihren Erzählungen das Publikum zum staunen und lachen :smile027: . Lied auf Lied folgte bis der erste Teil mit 'Laissez-nous essayer' gesungen von Gil viel zu schnell endete.

Nach der Pause kamen die Jungs in neuem Outfit (leider nicht mehr die Blauen TempoKids T-Shirt) auf die Bühne und die Show ging weiter. Julien hatte sichtlich mit der neuen Spange in der unteren Zahnreihe zu kämpfen :pinch: und Ludovic spielte beim Song 'Allons danser wider nicht mit der Geige :heul2: aber trotzdem war das Konzert ein voller Erfolg. Und ausserdem gibt es wider viele neue Daten die man sich freihalten muss http://www.tempokids.com/calendrier.php

Trotz allem werde ich hier jetzt ein kleines Bild vom Konzert zeigen sonst verliert diese Seite an Farbe

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

77

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:28

@Mark

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag!! Mit Deiner letzten Bemerkung hast Du völlig Recht. Und ich muss sagen, nachdem ich so lange hier geschwiegen habe, dass ich BITTER ENTTÄUSCHT bin, dass ich bildermäßig so im Stich gelassen wurde....


Ja, bei dem letzten Konzert wäre ich gern dabei gewesen...

Besonders herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

mikexxx

Eroberer

Registrierungsdatum: 7. Juni 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 485

78

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:04

Entschuldigung, dass es „etwas“ gedauert hat...

Das Galakonzert der Tempokids hatte mir natürlich auch gefallen... :smile008:

Meine Bilder sind hier zu finden.
Ich bin natürlich nur mit wenigen Bildern zu frieden...
Die Originalauflösung gebe ich als CD weiter, falls man sich mal wieder trifft.
Bis _MG_0779 sind die Bilder vom 29.03.08. Danach vom 30.03.08.


Ich verabschiede mich aus dem Forum.
Die Gründe sind ausschließlich persönlicher Art.


@sherab:
Entschuldigung, dass ich Dich bitter enttäuscht habe. Soweit ich mich erinnere, habe ich nicht versprochen, Bilder hochzuladen. Zugänglich gemacht hätte ich sie aber auf jeden Fall, selbstverständlich auch Mark und BGF und wer sich noch dafür interessiert. Ich habe zwar selbst ähnliche Begeisterungspostings z.B. zu den Galen der Poppys geschrieben, aber ich möchte nicht mehr, dass jede meiner diesbezüglichen Aktivitäten im Forum dokumentiert wird. So gesehen wäre ich Dir nicht böse gewesen, wenn Du mich nicht erwähnt hättest... Für talentierte Kids werde ich mich sicher auch weiterhin interessieren. Die Gewichtung meiner Interessen allerdings möchte ich verändern.


Alles Gute allen!
mikexxx
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

79

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:42

Es geschehen Zeichen und Wunder!

Ganz herzlichen Dank an mikexxx für die Bilder, die ich mir eben als Diashow zu Gemüte geführt habe. Großartig!!
Ich weiß wirklich nicht, warum Du nur mit wenigen zufrieden bist! Du willst doch nicht jedes Bild auf 3 Meter mal 5 Meter vergrößern, um damit Millionen zu verdienen, oder? Die Bilder müssen nicht alle messerscharf sein. Die Hauptsache ist dass sie ausdrucksstark sind. Und das sind die meisten!
Es wäre schön, wenn genau das auch noch ein paar andere Mitglieder zum Ausdruck brächten.

Schade, mikexxx, dass Du Dich aus dem Forum verabschieden willst. Ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen und Deine Bilder haben mir ausnahmslos gefallen. Aber Du hast Deine Gründe, und die muss jeder akzeptieren und respektieren.

@mikexxx:
Erklärung: Ich bin mit mir selbst sehr unzufrieden, dass ich meinen Bericht nicht zeitnäher schreiben konnte. Und dann habe ich wirklich sehnsüchtig auf Bilder gewartet, die nicht kamen. Meine Bemerkung in meiner letzten Zuschrift war nicht als Angriff auf Dich oder andere zu verstehen , sondern sollte nur meiner Traurigkeit Ausdruck geben. Wenn Du oder jemand anderes das als Angriff aufgefasst hast, dann tut mir das ausdrücklich Leid!
Ich freue mich sehr, dass wir Deine Bilder genießen dürfen. Die sind sehr lebendig.
Mein persönlicher Dank an Dich für all die Arbeit die Du besonders in diesem und dem Poppys Forum geleistet hast!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

80

Montag, 2. Juni 2008, 20:08

Herzlichen Dank an die Berichterstatter und ganz besonders an mikexxx für die vielen Augenweiden :)
Wohl wissend um deinen eigenen Qualitätsanspruch sind wir hire doch sehr begeistert von der zur Verfügung gestellten Auswahl :+:
  • Zum Seitenanfang