Samstag, 27. April 2024, 22:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

621

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:16

Renny, persönlich kann ich mich nicht an Dich wenden, weil Du mich blockiert hast, warum auch immer.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

622

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:44

Danke BGF für die Info und Erklärung an die geneigt Leserschaft. Dieselben Aussagen habe ich gestern auch erhalten, habe sie aber auf Wunsch eines einzelnen Users der Gemeinschaft vorenthalten. Sorry!

Trotz allem habe ich heute nochmals die TK angemailt und darum gebeten, ihre Position zu überdenken und eventuell doch noch eine Nachauflage zu produzieren. Mal schauen!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

623

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:52

;) ...also mache ich jetzt Kopien und veräußere sie dann (sagen wir für'n Zehner)... :thumbsup:
:!: Wollte nur mitteilen: Die Zeile ist spaßig gemeint :!:
(Es gibt ja Leute, welche nicht mal Smileys verstehen...)
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

624

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:58

Wie jetzt, doch kostenlos??? :zwinkern:
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

625

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:45

... habe sie aber auf Wunsch eines einzelnen Users der Gemeinschaft vorenthalten.


Mir platzt der Kragen. Bis zu deinem Auftauchen ging es, gerade in diesem Thread sehr harmonisch und friedlich zu. Tatsächlich herrscht hier Aufruhr, seit dem du versuchst, einen Keil zu treiben und Aussagen sowie guten Willen anderer bewusst missinterpretierst.
Auch, wenn diese Aussage jetzt dem Gros der Forengemeinde nicht gefallen wird.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

626

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:19

Auch, wenn diese Aussage jetzt dem Gros der Forengemeinde nicht gefallen wird.


Mir gefällt nur nicht, dass du dich nun auch da mit reinhängst und das Ganze noch mehr anheizt.

Was die DVDs betrifft: Ich verstehe nicht, dass die TK-Leute auf die Einnahmen verzichten wollen. Oder haben sie heimlich nocht ein paar Kisten gebunkert, die sie dann auf ebay zu Mondpreisen verkaufen wollen? ;) (Achtung! Smilie!!!!!)
Sind die DVDs eigentlich aus dem Presswerk oder selbstgebrannt?
Auf jeden Fall werden so diejenigen, die noch keine DVD bekommen haben quasi dazu genötigt, sich irgendwo eine Kopie zu besorgen.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

627

Mittwoch, 28. Mai 2014, 05:19

Anhand der Rohlinge: kein Presswerk
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

628

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:10

@Renny,

Zitat

:!: Wollte nur mitteilen: Die Zeile ist spaßig gemeint :!:
(Es gibt ja Leute, welche nicht mal Smileys verstehen...)


wie in der Nacht besprochen mein lieber Renny, hier verstehen so Einige einiges nicht.

getroffene Hunde dürfen jetzt bellen....
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

629

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:41

DVD-Gala

Soeben bekam ich eine Mail von André W. Die TempoKids wollen doch noch eine Nachauflage ordern und den ungefähren Bedarf wissen. Sie hatten in der ersten Auflage nicht mit so viel Absatz gerechnet.

Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir per PM melden. Danke!



Gruß Oldman
:)

[Editiert von BGF: Übertriebene Schriftgröße auf Normalmaß reduziert.]
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

630

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:05

Sommerkonzert der Tempokids

Hallo zusammen,

Es ist nicht mehr lange hin, bis es für die Franzosen in die Ferien geht. Am Dienstag, den 8. Juli 2014 (kein Scherz) ! findet das Sommerfest "Fête d'été" der Tempokids in Cernay (Haute-Rhin) am Place du Grün statt. Beginn 20:30 Uhr !
Wer fährt hin? Bitte meldet Euch bald ! Dass es ausgerechnet wochentags stattfindet, ist leider auch nicht gerade vorteilhaft. Das gebe ich zu!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

631

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:49

Ich plane dort zu sein, und von da geht's dann direkt zur POPPYS Tour die zwei Tage später in Montluçon startet. Das ist dann eine gemütliche Etappe von 470 km - von Zuhause hätt ich 630 km.
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

632

Dienstag, 17. Juni 2014, 00:23

Nur noch mal zur Erinnerung:

Fête de la musique

Samstag um 20:30 Uhr

Thann, rue du 7 Août - Caserne des pompiers

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

633

Dienstag, 17. Juni 2014, 00:26

Na hoffentlich beherrscht sich das Wetter...das wurde schonmal wegen Unwetterwarnung abgesagt ^^
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

634

Dienstag, 17. Juni 2014, 00:37

Reichen Dir 26°C und eine Regenwahrscheinlickeit von 5%? Mir ja! :cool3:

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

635

Dienstag, 17. Juni 2014, 01:09

In deinem Alter glaubst du noch an die Wettervorhersage? Tsss... :lol:

Ich hoff ja daß es stimmt. Hab keine Lust, 400 km umsonst (im Sinne von sinnlos) zu fahren.
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

636

Samstag, 21. Juni 2014, 03:11

;+: Derzeit ist die DVD "GALA 2014" für 20 € (+ Porto) wieder auf Ihrer HP (Boutique) bestellbar! ;+:

http://www.tempokids.com/produit/dvd-gala-tempo-kids-2014/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

637

Samstag, 21. Juni 2014, 13:59

Hallo,

Sie warten noch auf die Auslieferung der bestellten DVD's , etwas Gedult bitte.

Dieses Jahr findet keine Sommer Tournee statt. Nächstes Jahr ist eine in Planung.

Madame Bernardette , die Mutter von Luc, hat uns gestern in Wattwiller begrüßt und uns kurz durch die Gegend im Auto gefahren.

Gleich treffen wir Sie ALLE in Thann, heute Abend ist ja das Konzert zur Fete de la Musique.

25 Grad und Sonnenschein pur hier gerade.

Gruß SamsonBerlin.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

638

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:48

Es war ein tolles Konzert gestern von den TK auf der Fete de la Musik. 3,5 Stunden lang mit 2 Pausen, es ging die Post ab auf und vor der Bühne, einige "Poppys" Titel wurden gesungen, auch einige englische Titel, dadurch war es auch etwas rockiger. Näheres kann Euch BGF berichten. Insgesammt war es sehr schön. Merci TK.

Gruß Wir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

639

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:28

Es war ein tolles Konzert mit drei Teilen und einer netto Spielzeit von rund zwei Stunden wohl das längste TK Konzert das ich je erlebt hab.

Bis auf ein Stück als sie nach der Pause so plötzlich angefangen haben, daß ich verpennt hab, das Mikro wieder richtig einzustellen, hab ich alles im Kasten. Mal sehn, was ich damit anstellen werd ^^
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

640

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:50

Und wir im kalten fast nordischen Klima müssen hier ausharren !!! Neee, neee, neee !!! ;)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang