Samstag, 27. April 2024, 19:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

201

Sonntag, 25. April 2010, 09:38

@ Mark - soooooooooooo lange wars gar nicht, aber ja ich glaub seit ner 3/4 stunde lag ich um die zeit im bett, ;)

ja kleines treffen, schön wars =) vielleicht auf ein baldiges ;)
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

202

Sonntag, 25. April 2010, 12:58

@Mark
"...Das War ja heute in Schweighouse ein richtiges CW Treffen :five: :tanz: :smile009: ..."

Ach Mensch, ja. Und wie gern wäre ich dabeigewesen! Bin gespannt auf Euren Bericht.

Milu? Gibst Du Dein Debut?

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

203

Montag, 26. April 2010, 08:40

habe fertig mit Schlafen!!!

Hallo zusammen,

Gestern bin ich total verkühlt so gegen 9:35 Uhr aus dem Zug gestiegen. Der ICE um 0:14 Uhr von Freiburg nach Frankfurt war total kühl. Einen Zugbegleiter habe ich nicht angetroffen, man hätte genauso gut auch schwarz fahren können. Ach ja, draußen (in Freiburg) war es wärmer, als im Zug. In Frankfurt hatte ich zwei Stunden Aufenthalt, bin in einem Zug eingestiegen, um mich nicht total zu verkühlen. Dieser Zug fuhr dann aber auch dann ab 5:08 Uhr Richtung Kassel. Der Zug war nur um wenige Grad wärmer als draußen. Nun er stand ja einige Stunden auf dem Bahnhof. Nach dem ich endlich in Kassel war, gimg es dann weiter nach Leinefelde. In dem Zug war es warm. Dies habe ich dem Zugbegleiter gesagt und natürlich auch, wie kalt es in den anderen Zügen war. Noch einmal umsteigen in Leinefelde. Hier ging es soweit. Ankunft in Mühlhausen, an Schlafen war nicht zu denken, erst mal Essen, dann ein wenig ruhen. Bereits um 14 Uhr musste ich zum Handball-Spiel. Das letzte Punktspiel der Saison 2009 / 10 bei den Männern. Ich hatte die Aufgabe, dieses Spiel zu auszuwerten und natürlich einen Bericht an die Zeitung zu senden. Leider haben wir mit zwei Toren also 24 : 26 zu hause verloren.
Nun um 18:30 Uhr habe ich gedacht, schreibst in einer Stunde was... über mein Erlebnis mit den Tempo Kids ... hahaha. Es war 4:30 Uhr in der Frühe. Da bleib ich die paar Stunden noch liegen und werte jetzt meine Tour aus.

Fortsetzung folgt...

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

204

Montag, 26. April 2010, 09:50

@milu

Oha, soll ich Dir meinen Rest Glühwein vom Winter rüberschicken? ;)
Da war es wohl in Marks offenem Renner wärmer...

Ich hoffe Du hast Dich erholt und bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

205

Montag, 26. April 2010, 10:49

Hallo zusammen,

Meine Tour zu den „Tempo Kids“.

Meine Tour begann ja eigentlich schon, als mich Sherab „madig“ gemacht hat, grins
Aber am Samstag, den 24. 4. war pünktlich um 3 Uhr meine Nacht zu Ende. Um 5:28 Uhr ging mein Zug Richtung Göttingen. Ein wenig schlafen, damit ich am Nachmittag und vorallem abends wach bleibe. In Göttingen musste ich feststellen, dass ich ruhigen Gewissens eine Stunde später fahren können mit dem Zug Richtung Kassel. Grund, der Zug in Richtung Frankfurt/M. - Mannheim kam 20 min. später. In Frankfurt waren am Hbf umfangreiche Bauarbeiten zustande, sodass die meisten Züge über Frankfurt/M.-Westbahnhof umgeleitet wurden. In Mannheim hatte ich aber dennoch 45 min. Zeit. Zeit, um mich dort ein wenig umzusehen. Zu meinem Erstaunen, in Mannheim lebt man in einem Quadrat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn man sich dort einmal verfährt, dann fährt man die nächste Straße einfach wieder zurück. Hier fährt man einfach idiotensicher. Eine schöne Stadt muss ich aber sagen, werde vielleicht mal wieder hinfahren.
Um 11:33 Uhr (eigentlich schon um 11:33 Uhr) fuhr der EC Richtung Basel verspätet, auch wegen Frankfurt. Er kam aber mit einmünitiger Verspätung in Basel an. Es saß wohl ein Schweizer in der Lok. Es funktionierte dann wie im Uhrwerk.
In Basel hatte ich dann noch knappe vier Stunden Zeit, mich umzusehen. Viel zu wenig Zeit um sich wenigstens mal eine Sehenswürdigkeit genauer zu betrachten. So blieb mir eigentlich der Marktplatz, der Rhein, ein paar verwinkelte Gassen und der Badische Bahnhof (SBB, SNCF).
17:30 Uhr – da kommt ein orangefarbenes Rennauto angefahren, das fällt sogar in der Schweiz auf. Es ist der Siebener von Mark. Ein paar ausgesuchten werde ich ein Foto zukommen lassen. Ich durfte in diesem Fahrzeug nach Schweighouse fahren. ´s war ´ne geile Fahrt. Danke Mark !!!
Was vorallem auffiel, am Ortseingang ein großes einladendes Hinweisschild für das Tempo Kids-Konzert.
[attach]26250[/attach]

Wir sind, nach dem wir uns ein wenig verfranst haben, dennoch zeitig zum Soundcheck angekommen.
[attach]26251[/attach] [attach]26252[/attach]
In der Konzerthalle dann, erstes Kennenlernen mit Laki, BillyGilmanFan (der gerade eine SMS an Mark schicken wollte) und dann natürlich mit den Tempo Kids sowie Chorleiter und den Eltern.
Meine erste Erfahrung – nicht während des Soundchecks fotografieren!!!
Es könnte stören, der Chorleiter machte mir das unmissverständlich klar. Also gut, beschäftige mich mit etwas anderem. Schade nur, das meine Französisch-Kenntnisse sich nur um das Vorstellen meiner Person, sowie den wichtigsten Wörtern, wie bonjour, bonsoir, très bien, merci beaucoup reichten. Es ist ´ne schwere Sprache. Ich habe mir die neueste CD sowie eine Weihnachts-CD zugelegt.

Fortsetzung folgt…
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »milu« (26. April 2010, 11:13)

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

206

Montag, 26. April 2010, 15:32

@milu

Danke für Deine ersten Eindrücke.
Du kamst am Badischen Bahnhof an? SBB ist ja eine Station weiter. .. Basel ist schon schön.
Mmmh, hast Du vielleicht beim Fotografieren zu nah an der Bühne gestanden? Blitzlicht? Das stört ja tatsächlich. Ich habe immer etwas Abstand gehalten, dann geht das Fotografieren und Filmen problemlos, nach meiner Erfahrung.
Bin gespannt auf den nächsten Teil Deines Berichtes.
Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

207

Montag, 26. April 2010, 17:37

Badischer Bahnhof

Ich hab da mal ´ne Frage an Laki. wie ist der Bahnhof nun eingeteilt? Ich weiß, der Badische Bahnhof liegt auf Deutschen Hoheitsgebiet. Ich bin am SBB ausgestiegen. Ich bin nicht lang gefahren. Am Bahnhof habe ich mich umgesehen. Da bin ich am Migros vorbeigegangen. Entlang des Ganges habe ich in großen Lettern FRANCE vernommen. Da bin ich rein. Dort standen überwiegend Züge des SNCF aber auch die Anzeigen waren in französisch. Ich dachte, dieser Bahnhof im Allgemeinen ist der Badische Bahnhof - eingeteilt in drei Hoheitsgebieten...? Irre ich mich da?

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

208

Montag, 26. April 2010, 18:05

Entlang des Ganges habe ich in großen Lettern FRANCE vernommen
Das muss ein Irrtum gewesen sein - der GANGES fließt in INDIEN.... :megalol:




Sry, den musste ich bringen - das war ein "Elfmeter" :smile028:

...und nun weiter ontopic ;)
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

209

Montag, 26. April 2010, 18:29

@Grandy
:rofl:

@milu
Nee, da gibt es drei Bahnhöfe.: der badische Bahnhof gehört der DB. Von dort sind auch ein paar Orte in Deutschland erreichbar, die Du sonst per Zug nicht erreichst. Wenn Du dort aussteigst, gehst Du unten in der Bahnhofshalle durch die Grenzkontrolle. Der SBB Bahnhof liegt an der gleichen Linie, eine Station weiter, über den Rhein hinüber. An der Nordwestecke des SBB-Bahnhof "klebt" der SNCF Bahnhof für alle Züge nach Fronkraisch. Dort könnte masn auch nach Mulhouse und Thann fahren.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

210

Montag, 26. April 2010, 19:46

Entlang des Ganges habe ich in großen Lettern FRANCE vernommen

Das muss ein Irrtum gewesen sein - der GANGES fließt in INDIEN....


ja, neeee is klaaaaaar !!! Tooooooor, Toooooor, Toooor !!! :dj



Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

211

Donnerstag, 29. April 2010, 19:03

darf ich weitermachen???

Hallo Leutz,

Gerne würde ich meine Eindrücke über die [attach]26276[/attach] schildern.
Habe jetzt nur ein kleines Bild eingestellt (das selbe Bild gibt es auch in groß). Aber ich meine, die Jungs hätten es verdient, mal erwähnt zu werden. Ich glaube aber, dass hier das Interesse schwindet. Nur eins, ich habe schon versucht, mit einem Fernsehsender Kontakt aufzunehmen. Mein Besuch nach Frankreich habe ich trotz mangelnder Französisch-Kenntnisse nicht bereut.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Roteblume

unregistriert

212

Donnerstag, 29. April 2010, 20:43

Habe jetzt nur ein kleines Bild eingestellt (das selbe Bild gibt es auch in groß). Aber ich meine, die Jungs hätten es verdient, mal erwähnt zu werden. Ich glaube aber, dass hier das Interesse schwindet. Nur eins, ich habe schon versucht, mit einem Fernsehsender Kontakt aufzunehmen. Mein Besuch nach Frankreich habe ich trotz mangelnder Französisch-Kenntnisse nicht bereut.

Gruß MiLu
Interesse,Interesse,Interesse :smile030:
Bin noch nicht sooo über die Tempokids informiert und würde mich über jeden kleinen Beitrag freuen :knuddel_2:

LG,Roteblume
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

213

Donnerstag, 29. April 2010, 22:00

Laut Blog von Maxime Jermann sind die Tempo Kids am 21. Juni zur Fête de la Musique in Uffholtz, einem kleinen Ort in der Nähe des TK-Heimatorts Wattwiller. Mal sehn ob sie dieses Mal genügend Strom haben daß das Konzert ohne Unterbrechung über die Bühne geht ^^

Außerdem steht da daß sie vom 9. bis 14. Juli eine kleine Tour durch Languedoc-Roussillon also im Süden Frankreichs machen. Das ist mir dann auch etwas zu weit, es sei denn ich fahr nach Korsika zu den Poppys (so sie denn dort sein sollten) da liegt das ja quasi am Weg ;)
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

214

Donnerstag, 29. April 2010, 23:02

@milu

Das Interesse schwindet nicht. Keine Angst.
Wann kommt der nächste Teil Deines Berichtes? Ich brenne darauf!!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Mark

Zauberer

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Beiträge: 110 Aktivitäts Punkte: 570

215

Freitag, 30. April 2010, 00:00

@MiLu

Nein nein Interesse schwindet auf keinen Fall es warten nur alle gespannt auf Deinen Konzertbericht An und Heimreise kennen wir ja bis jetzt, das war ja ganz interessant weil bei so langen Reisen passiert ja immer was, ich zum Beispiel konnte auf der Heimreise mein Auto nach dem tanken nicht mehr starten weil die Wegfahrsperre streikte und das um halb eins in der Nacht :motz01:


Also ich sag jetzt mal was :) Luc der Chorleiter war sich nicht zuschade das Michael Jakson Medley, ein super Stück wo Yann die ganz hohen passagen singt und kaum von MJ zu unterscheiden ist, nach 16 Takten abzubrechen :motz01:
Einer der Grossen, die auf der super kleinen Bühne für dieses Lied mit dem Gesicht zur wand standen, sollte das Komando geben das sich alle zugleich umdrehen aber er hat sich wohl verzählt oder :sleep: und nix ist passiert Luc
hat das natürlich mit bekommen und winkte die Musik sofort ab. Yann der gerade zum ersten Ton ansetzte und nichts mitbekommen hatte was am rechten Bühnenrand passiert war schaute fragend zu Luc und zeigte auf sich, Luc gab aber entwarnundg
und dann gab's erstmal :nudelholz: und :mecker: für die grossen. Auf der Bühne sieht das dann oft nicht so schlimm aus aber ich bin sicher das dieses Manöver, wie ich Luc unterdessen kenne, nachher noch ein Nachspiel hatte.
Beim 2ten Versuch war dann dafür alles super perfekt und sogardas Licht auf die Solisten kam zur richtigen Zeit :app: :app: :app:


So jetzt ist MiLu wider dran ;)

:cool3:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

216

Freitag, 30. April 2010, 00:52

Hallo zusammen,

Während ich den Text schreibe, trudelte Mark´s Erlebnisbericht ein, der ja bekanntlich besser französisch versteht und weiß, was alles so passierte. Ich werde deshalb meinen vorgefertigten Text nur geringfügig ändern.

Meine Tour zu den Tempo Kids

Konzertbeginn

Es ist 20:30 Uhr – Ruhe kehrt in den Konzertsaal ein. Danach tosender Applaus die Tempo Kids. Sie wurden begrüßt durch Luc Winterholer (Asche auf mein Haupt – meine Französischkentnisse sind eher mangelhaft)
Yann, Maxime und Guillaume gaben ihr Einstand mit Gimme, Gimme, Gimme von ABBA.
Man gewinnt sofort den Eindruck, die drei sind die Stimmungsmacher. Gerne hätte ich ja mitgeklatscht, nur wer soll dann den Fotoapparat bedienen. Ich habe zum größten Teil gefilmt und habe auch ein paar Fotos gemacht. Man lese auch mal den Beitrag von Sherab, die Jungs boten hier ein Programm zum mitfeiern und mitmachen. Selbst der jüngste, 7 Jahre ist mit Feuereifer dabei.
Dann kamen die Klassiker von den „Poppys“ wie z. B.
- Un cœur tout neuf
- Reve ta vie
- Chasseur d´Arc-en-ciel
- Des chanson Pop
- Supercalifragilisticexpialidocious (einfach klasse)
Dennoch fehlten einige meiner Lieblingssongs
- Il Faut Une Fleur Pour Faire Le Monde
(besonders hübsch gesungen, der Schluss)
- Isabelle (in einem YT-Video singt Florian von den TK´s diesen unschlagbaren Hit)
- Non Non Rien N'a Changé

So manche Lieder haben wohl auch deutsche Liedtexte, eines davon, so glaube ich: „Salut les amoureux“ – Wann wird´s mal wieder richtig Sommer. (Rudi Carrell). Beim Französischen kann man mich ruhigen Gewissens korrigieren.
Ich habe mich irgendwie an meine Jugendzeit erinnert, als die Original-Besetzung der Poppys in der DDR damals im Palast der Republik aufgetreten sind. Sie waren sogar mehrmals in der DDR. Die Poppys waren in der DDR wahrscheinlich bekannter als generell in der BRD.
Und jetzt das Konzert in Schweighouse live zu erleben. Ich war echt den Tränen nahe. Aber vielleicht legen es die Tempo Kids noch mal auf. Das war so klasse!!! Mit Sicherheit werde ich, wenn es irgendwie geht, wieder zu eines der Konzerte fahren. Herzlichen Dank, Sherab – Du hast mich davon echt überzeugt. So, liebe Leutz, ich habe einen privaten Picasa-Link mit Fotos. Man bat mich, keine Fotos ins öffentliche Netz zu stellen. Ebenfalls Videos, wie z. B. YouTube.
Ich werde hier ein paar Fotos in Originalgröße einstellen. In Picasa sind die Bilder kleiner, aus Platzgründen. Wenn Ihr den Link haben wollt und dessen bin ich mir sicher, dann schreibt mir per PM.
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Kommentare unter die Bilder setzen, sondern Bildnummer notieren (steht unter Bildeigenschaften und auch per PM an mich senden, gilt auch für Videos auf YT). Den YouTube-Link bzw. meinen Kanal werdet Ihr aller Wahrscheinlichkeit nicht finden!!! Es mein zweiter privater Kanal. Die Videos könnt Ihr nur sehen, wenn Ihr mir eine E-Mail-Adresse hinterlässt. Die Videos (hab erst zwei von 13 hochgeladen) könnt Ihr nur sehen, wenn Ihr meine E-Mail-Adresse kennt. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann hier in den Thread!!! ;)

Fortsetzung folgt

Gruß MiLu

P. S. Laki, Du hast doch auch fotografiert? Kannst Du nicht auch ein paar Bilder einstellen?

Ich habe da noch was gefunden, welches bestätigt, dass die Poppys so beliebt waren in der DDR, praktisch man hatte sieadoptiert. Deshalb kennen die Ostdeutschen viele dieser Songs.
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
  • TempoKids 101.JPG (2,14 MB - 247 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Mai 2023, 16:42)
  • TempoKids 111.JPG (2,28 MB - 218 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Mai 2023, 16:42)
  • TempoKids 118.JPG (1,39 MB - 208 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Mai 2023, 16:42)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (30. April 2010, 02:26)

  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

217

Samstag, 1. Mai 2010, 01:34

Danke, milu, für Deinen schönen Bericht!
Aber,aber, "Salut les amoureux" ist doch nicht diese schreckliche Rudi Carrell Verballhornung, sondern geht auf eine wunderschönes amerikanisches Lied zurück, "City of New Orleans" von dem berühmten Arlo Guthrie, Sohn des noch berühmteren Woody Guthrie. Beide sind legendäre Musikgrößen in den USA. Rudi Carrell hat eine Flachversion davon gemacht. Brrrr.
Naja, ich erinnere mich an die 70er Jahre und die Poppys. Es war kein Problem, in der alten Bundesrepublik die Schallplatten der Poppys zu kaufen. Es gab da auch mal einige Auftritte im Fernsehen. Aber die Konzerttourneen haben sie in der DDR gemacht, dafür hatte man dort Probleme mit Schallplatten.
Aber wenn Du bestimmte Lieder vermisst hast, nicht verzagen! Bleib dran bei den Tempo Kids und bei den Poppys, irgendwann kommen diese Lieder wieder!

Bin gespannt auf die Fortsetzung Deines Berichtes.

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

218

Samstag, 1. Mai 2010, 22:00

Zitat

Aber,aber, "Salut les amoureux" ist doch nicht diese schreckliche Rudi Carrell Verballhornung, sondern geht auf eine wunderschönes amerikanisches Lied zurück, "City of New Orleans" von dem berühmten Arlo Guthrie


Ja Sherab, da tun sich Bildungslücken auf. In der damaligen DDR war englische Musik nicht zeitgemäß. So kamen sehr selten englischsprachige Künstler in die DDR, ganz zu schweigen, von den Beatles. Bei uns sollten nur DDR-Schlager bzw. Künstler aus dem sozialistischem Ausland auftreten. Nach dem Tod von unserem "Spitzbart" änderte sich einiges. Es kamen zunehmend Künstler aus dem kapitalistischen Ausland. Österreich mit Peter Cornelius, Andy Borg und Peter Alexander. Dann kam Frankreich, Mireille Mathieu, Gilbert Becaud und Les Poppys. Aus der BRD kam die Münchner Freiheit, ja sogar der oft von der DDR-Regierung abgelehnte Udo Lindenberg. Aber wie gesagt. Ich erinnere mich kaum an englischsprachige Künstler. Lediglich vom Radio, wir bekamen HR 3 und Radio Niedersachsen. Uns DDR-Radio wa, bis Mitte der Achtziger eh nix.
Ich habe jetzt 7 Videos online. Gehst also wieder vor, wie beschrieben. Hoffentlich kommen noch mal ein paar Reaktionen seitens der anderen CW-User.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

219

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:05



P. S. Laki, Du hast doch auch fotografiert? Kannst Du nicht auch ein paar Bilder einstellen?


Ja Milu ich habe auch Fotos gemacht, doch dachte ich ich sollte keine Fotos veröffentlichen?
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

220

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:41

Hallo zusammen,

im Augenblick muss ich, wegen Internet- :sleep2: rigkeit pausieren. Den Grund seht Ihr hier.
Danke für Euer Verständnis

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang