Samstag, 27. April 2024, 16:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

1

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:50

Nick van Buiten

nicht so bekannt, auch nur in einem Film mitgespielt , und zwar in

Missing Link, der ist aber eigentlich ganz gut, hat mir gut gefallen.

Uns eigentlich sieht er ja auch ganz nett aus ...









  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:32

Da ich gedenke mir "Missing Link" eventuellerweise zuzulegen wäre ich an einige Infos darüber interessiert.

Wer hat ihn schon gesehen und könnte darüber berichten. Wie groß ist die YS Rolle (Nick van Buiten)?
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:40

Die YS-Rolle ist dementsprechend groß als Hauptdarsteller, der auf der Suche nach seinem Vater ist.
Ist jetzt schon ne Weile her, war ganz nett der Film, aber so längerfristig begeistern konnte er mich nicht. Er ist nicht schlecht, aber ein Meilenstein ist es nicht. Es gibt bessere Filme.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 03:05

Der YS ist (in seiner einzigen Rolle ) ganz nett, ja... :cool3:

Den Film habe ich indes erst vor einigen Monaten gesehen. Habe nicht viel behalten (müssen), doch u.a. dieses: der Film selbst "taugt" meiner Meinung nach (& in seiner Gesamtheit) leider (?) nicht wirklich.

Eigentlich eine recht handelsübliche Geschichte, nur anders verpackt: Sohn sucht seinen verlorengegangen Vater... das sog. "fehlende Bindeglied" bekommt hier eben eine doppelte Bedeutung...

Wirklich "trübend" sind vor allem die unnützen Längen des Films, die aus dem Kontext herausgerissenen Szenen mit dem animierten Skelett, die schlechte Synchro... usw.

Aber es handelt sich hierbei ja ohnehin um eine sog. Low-Budget-Dvd. Mehr als ein paar wenige Euros würde ich für diesen Film jedenfalls auch gar nicht ausgeben wollen... ich empfand ihn persönlich als eher lieblos.

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (31. Oktober 2007, 03:11)

  • Zum Seitenanfang