Samstag, 27. April 2024, 19:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Sonntag, 10. Oktober 2004, 12:31

DVD Empfehlungsthread

Hi Leute ich hab da so eine Idee für die Leute die sich gut kennen und öfter mal in die Videothek gehen oder wie verrückt Filme bei Netleih ausleihen :lol: Denn ich hab das Problem man steht vor der Filmewand mit all den Neuheiten und weiß nie ob das nun gut ist oder nicht. Habe nämlich des öfteren schon den letzten Scheiß ausgeliehen :sick: Und damit das nicht mehr passiert dacht ich kann hier jeder reinschreiben welche Filme man mal gucken kann von denen die neu herausgekommen sind. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt:

Ich habe gestern Darkworld gesehen ein guter Film der von Vampiren und Werwölfen handelt. Es gibt viel Schrott in diesem Genre aber der ist wirklich gut gelungen ;)
So desweiteren kann ich auch Paycheck empfehlen ein sehr guter Thriller sag ich mal mit viel Spannung garantiert. ;)

Hoffe das es eine gute Idee ist und einige mitmachen die gern mal einen guten Film sehen. Soll ja keine Filmvorstellung sein sondern nur so zwei Sätze,wie gesagt ist gut für die Leute die sich kennen,weil die denn auch die jeweiligen Geschmäcker kennen.

So nun lasst mal hören was kann man sich ausleihen :)
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

2

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:14

Jo, sehr gute Idee. :+:

Also ich kann jedem, der auf gruselige, klaustrophobische Thriller steht nur Below empfehlen. Der ist SEHR spanndend. :angst:

Und lasst euch nicht von der Rahmenstory abschrecken (amerikanisches U-Boot im zweiten Weltkrieg nimmt 3 Schiffbrüchige auf). Es handelt sich nicht um einen Kriegsfilm und auch nicht um einen typischen U-Boot-Film, obwohl U-Boot-Fans sicher auch auf ihre Kosten kommen. :D Ist in erster Linie ein Psycho-Mystery-Grusel-Thriller. *g*

Auch empfehlen kann ich School Of Rock und Freaky Friday. Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handle sich um 08/15 Ami-Komödien was man alles schon mal gesehen hat. Aber die Filme sind trotzdem sehr nett anzuschaun und können jeden Film-Abend aufwerten. :D Die Mega-Blockbuster der letzten Zeit, wie Van Helsing oder Passion Christi sind dagegen schon eher enttäuschend und einschläfernd im Vergleich. ;)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

3

Montag, 11. Oktober 2004, 04:00

Was mir so von den aktuellen Filmen gefallen hat war

Day After Tomorrow. Der Film bietet Kurzweil , ist zwar nicht sonderlich Anspruchsvoll aber für die Nette Unterhaltung alleine oder mit Freunden gut geeignet.

Ein guter Film, der auch mehr Tiefgang hat, und auch unser Thema ganz gut trifft ist "Ich habe keine Angst"

Einer der High Lights der letzten Wochen war dann noch der Film mit Halle Berry "Gothika". Fand ich zumindest recht spannend und gut durchdacht.

Es gibt noch mehr ... aber da würde ich hier ewig schreiben ... aber das waren so die Filme die mir in der letzten Woche am besten gefallen haben... und ich gucke viele Filme ;)
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Montag, 11. Oktober 2004, 22:17

Genau so habe ich mir das vorgestellt :) ihr sagt an und ich probiere es aus.

Heute habe ich mir Below und Gothika ausgeliehen.

Below ist Ok und spannend kann man gucken.
Gothika ist ist wirklich irre,der fesselt einen richtig finde ich,absolute Schockszene wo Rachel plötlich hinter Miranda in der Zelle steht. Da durchfuhr mich ein Schauder. Wie auch immer cooler Film. Könnte ja auch ne Fortsetzung geben das Ende haben sie ja offen gelassen.

Sehr schön Leute macht weiter so diese beiden Filme kann ich jetzt auch empfehlen. Auf NTV läuft gerade ein Bericht über die Missouri auch ein Wahnsinnsschlachtschiff kennt ihr Alarmstufe Rot? Topfilm ;)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

5

Montag, 11. Oktober 2004, 22:35

Zitat

Original von Steve_bl25
Ein guter Film, der auch mehr Tiefgang hat, und auch unser Thema ganz gut trifft ist "Ich habe keine Angst"

Hey, der fehlt ja im YS-Kalender. Ist der im Verleih schon draußen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Montag, 11. Oktober 2004, 22:39

Die Missouri gehört ja zur Iowa-Klasse und die Iowa war vor ein paar Jahren (1985) *g*
auf Flottenbesuch in Kiel. Da konnt man sich das Schiff ansehen...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

7

Montag, 11. Oktober 2004, 22:41

Zitat

Original von Huckleberry

Zitat

Original von Steve_bl25
Ein guter Film, der auch mehr Tiefgang hat, und auch unser Thema ganz gut trifft ist "Ich habe keine Angst"

Hey, der fehlt ja im YS-Kalender. Ist der im Verleih schon draußen?


Im Verkauf hab ich ihn schon gesehen...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

8

Montag, 11. Oktober 2004, 23:18

Zitat

Original von Lord.Greystoke
Die Missouri gehört ja zur Iowa-Klasse und die Iowa war vor ein paar Jahren (1985) *g*
auf Flottenbesuch in Kiel. Da konnt man sich das Schiff ansehen...


Jau cool das hätte ich auch gerne gesehen sowas geiles :knuddel_2:
damals war ich schon 4 :lol:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

9

Dienstag, 12. Oktober 2004, 00:14

Zitat

Original von Lord.Greystoke
Im Verkauf hab ich ihn schon gesehen...

Nanu, wie denn das. Bei Amazon steht was vom 19.10. Werd morgen gleich mal bei meiner Videothek vorbeischauen. :)
  • Zum Seitenanfang

Maxx

Imperator

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Beiträge: 680 Aktivitäts Punkte: 3 590

10

Dienstag, 12. Oktober 2004, 12:48

Zitat

Original von Huckleberry
Hey, der fehlt ja im YS-Kalender. Ist der im Verleih schon draußen?


12.10 im Kalender eingetragen!
VfL Bochum 1848 - Unser Leitbild -

Wir bekennen uns zu unserer regionalen Identität und unserer Tradition!
Wir sind unbeugsam!
Wir sind nah!
Wir sind professionell!
Wir sind mitreißend!
Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung!
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

11

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:56

Sowas dummes, meine Videothek hat den Film nicht und wird ihn auch nicht bekommen. :(
Und auf gut Glück kaufe ich nur in absoluten Ausnahmefällen.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

12

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:04

@Huckleberry

Also ich kann Io non ho paura auch empfehlen !!!!!!!! :) Ist wirklich ein sehr gut gelungener Film! :+:

Irgendwie schon lustig mit der Erscheinung dieses Filmes.....
...bei uns in der Schweiz gibt es den in einem einzigen Laden schon ca. 2 Monate....und in allen anderen Läden ist er auch erst angekündigt für Oktober. Das ist echt geil, grins :rofl:

@ Svefinn

Welcher Film ich dir noch empfehlen könnte falls du ihn noch nicht gesehen hast ist: DAS LEBEN DES DAVID GALE. Find ich echt gut der Film!
Aber hey, falls es dir langweilig sein sollte....keine Angst, das ist bald vorbei....dein Päckchen ist seit Monat unterwegs, ;)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

13

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:05

Zitat

Original von Laki
Aber hey, falls es dir langweilig sein sollte....keine Angst, das ist bald vorbei....dein Päckchen ist seit Monat unterwegs, ;)


Seit einem Monat? Du kannst also in die Zukunft sehen und weißt was ich möchte :lol: Hihihihi ne ist angekommen :knuddel_2: :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

14

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:52

bei Amango kann man "Ich habe keine Angst" schon seit einigen Wochen ausleihen .... steht schon im Regal ;)
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

15

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:42

Amango ist eine totale Abzocke seit die extra Porto kassieren. Sind vielleicht die schnellsten und vom Angebot immer noch Besten, aber dafür für Leute, die regelmäßig Filme gucken, auch die TEUERSTEN. Naja, wer sichs leisten kann und will ;)...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

16

Freitag, 15. Oktober 2004, 00:11

Zitat

Original von Cole
Amango ist eine totale Abzocke seit die extra Porto kassieren. Sind vielleicht die schnellsten und vom Angebot immer noch Besten, aber dafür für Leute, die regelmäßig Filme gucken, auch die TEUERSTEN. Naja, wer sichs leisten kann und will ;)...

naja, ganz billig sind die mit ihren 1,60 porto net .. aber ich war auch bei netleih, die sind zwar billig, aber brauchen ewig wg. warensendung ... was noch gut ist, ist online-videothek.de

Für 18,50 (inkl. Porto) bekommste 10 Filme (jeweils einen) wenn de schnell bist schaffste die auch in einem Monat ;) wenn man sie nur guckt und sicht "sichert" gehts allemal.
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

17

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:12

Moin

kurze Frage hat jemand mal `"Timeline" gesehen, ist der gut oder ist das Müll?
  • Zum Seitenanfang