Samstag, 27. April 2024, 22:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

1

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:40

Fanseite(n)

Ich habe mal zwei kurze Fragen und hoffe, dass die nicht schonmal irgendwo beantwortet wurden ;-) Unter "Forum durchsuchen" (in diesem Thema) habe ich mal nichts gefunden :D

Also:
1. Nehmen wir an, jemand möchte eine offizielle Fanseite über einem Dt.-YS eröffnen... Muss/Sollte man sich zuerst bei dem jenigen melden? (Wenn es schon eine Hp direkt von dem YS gibt)

2. Wenn man nachfrägt bzw. sich das "ok" holt, bekommt man da auch manchmal neue Bilder und Infos zum online stellen?

Das würde mich mal interessieren.

Danke im Vorraus :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:23

Für offizielle Fanseiten MUSS Dir sogar das Einverständnis und vielleicht auch die Unterstützung von demjenigen bzw. seines Management vorliegen - offiziell heißt ja nichts anderes als mit Wissen und Einverständnis, dass es die offizielle Fanseite ist, seitens des Stars bzw. stellvertretend seines Managements...

Oft ist es so, dass ein Star eine offizielle Seite vom Management und vielleicht noch eine "offizielle" Fanseite hat; letzteres ist eher selten. Viele Fanseiten betiteln sich auch sicherlich zu Unrecht als "offiziell".

Bei offiziellen Seiten kommen Infos, Material meistens von selbst, wenn man oft genug nachhakt.

Alles andere ist inoffiziell - hier muss kein Einverständnis, nicht mal das Wissen seitens des Stars vorliegen - hier darf aber mit Infos und Material natürlich nicht gerechnet werden und es darf natürlich auch nicht angenommen werden, dass die Inhalte und Infos auf solchen Seiten der Richtigkeit entsprechen. Und schon gar nicht dürfen die Webmaster solcher Seiten behaupten, ihre Seite sei offiziell, weil vielleicht die einzige...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:11

Danke für die Info Cole!

Diese Fragen liegen mir schon länger im Magen ;-)

Also sollte man doch erst fragen und dann sich die Domain besorgen :D Außer man besteht nicht auf "offiziell" ... dann könnte man die Seite trotzdem öffnen :D

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang