Samstag, 27. April 2024, 22:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Sonntag, 3. November 2002, 23:18

Beste Internatione Serie ?! Eure Meinung ist gefragt!

Welche ist eurer Meinung nach die beste Internationale Serie, wo ein Youngstar mitspielt?

Nunja ich bin für 3 serien:

7th heaven alias Eine Himmlische Familie / Hör mal wer da hämmert und : All my Childreen( welche hier in Deutschland meines Wissens noch nicht gelaufen ist , ich meine aber die, in welcher Jesse Mc Carthney ( Dreamstreet Sänger) mitspielt)


Danny

  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

2

Montag, 4. November 2002, 06:31

7th Heaven und Ein Zwilling kommt selten allein
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

3

Montag, 4. November 2002, 15:09

naja das gibts ne Menge ;-)

derzeit ist bei mir Lizziew McGuire der Hit ,wegen Adam Lamberg & Jake Thomas :)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Erik

unregistriert

4

Dienstag, 5. November 2002, 19:14

Jesse McCartney

Es gibt eine Serie mit Jesse MacCartney???
Spielt er da fest mit oder nur als Gaststar und war das vor seiner dream street Zeit?

Habt Ihr seine neuen pics auf seiner Homepage gesehen? Sieht da super cool aus und hat seine Ärmel ganz hochgekrämpelt.

Gruß
erik
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

5

Dienstag, 5. November 2002, 19:49

Da schließ ich mich Casper an :)

Ansonsten ist meine Lieblingsserie "Malcolm mittendrin". Hoffe, die kommt auch bei uns mal auf DVD! :love:

Ansonsten sind Smart Guy, Beetleborgs und Hör mal wer da hämmert cool.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Castle-Cast

unregistriert

6

Dienstag, 5. November 2002, 20:43

Hmmm jo die All My Children Episoden mit Jasse McCartney währen auch mal nich schlecht wenn die wer hat bitte mich an Mailen.
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

7

Dienstag, 5. November 2002, 22:12

Falls mal jemand infos zu der Serie All MY Chrildreen hat, ob es mal hier läuft oder sowas in der Art, so wäre ich sehr dankbar.


Danny
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

8

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:34

Serien:

Hör mal wer da hämmert (is halt auch einfach Kult)
EHF
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:38

Meine ist Eine Himmlische Familie
Die ist einfach nur zum :knuddel: gut! :D
  • Zum Seitenanfang

$Madlen$

unregistriert

10

Freitag, 10. Januar 2003, 19:43

Auf alle Fälle Hör mal wer da hämmert!
Die Serie is einfach kult!
Tolle Besetzung, Tolle Folgen, tolle Serie ! :D !
Vorallem Tm Allen und Jonathan sind klasse!
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

11

Samstag, 11. Januar 2003, 00:36

Guten Abend !

Meine Lieblingsserien mit Youngstars sind Malcolm mittendrin und Eine himmlische Familie.
Eine der besten Folgen von Malcolm fand ich die, wo sie zum Kegeln gefahren sind und das in zwei Versionen - einmal war die Mutter mit und der Vater blieb zuhaus und die andere umgekehrt - gleichzeitig gezeigt wurde.
Und die Folge, wo Malcolm mit dem Auto fuhr (wo die alte Nachbarin auf die Jungs aufpassen sollte). Da lief dabei der Song "Smile" von Hanson. Cool. Also ich hoffe, dass auch bei uns Malcolm auf DVD erscheint.
Eine der vielen tollen Folgen bei 7th heaven fand ich war die, wo sich Simon mit dem Jungen anfreundete, der stotterte (ziemlich alte Folge). Auch sehr beeindruckend war die Folge, wo es um den Holocaust ging. Ich finde 7th heaven ist eine sehr gute Serie, die sich von all dem Müll, der sonst im Nachmittragsprogramm läuft, sehr unterscheidet. Neben David Gallagher fand ich auch Joey Zimmerman und *natürlich Scott Terra* toll und den, der den Jimmy Moon gespielt hat.
Außerdem fand ich früher auch die Serie Ein Engel auf Erden mit Michael Landon gut. Da gab's auch einige Folgen mit Youngstars. Meine Lieblingsfolgen waren die mit Danny Pintauro (als Waisenkind, das sich mit einem entlaufenen Hund anfreundet und am Ende von der Familie, der der Hund gehörte, adoptiert wurde) und mit Barret Oliver (wo er sich für Astronomie interessiert hat). Dann gab's noch 2 tolle Folgen von der alten Serie Kung Fu mit David Carradine. Eine mit Brandon Cruz und die andere mit Ike Eisenman. Naja, da wird sich wohl kaum einer noch dran erinnern.
Eine Serie ohne Youngstars, die ich aber auch super fand, weil so witzig, war die Comedy-Serie Ellen.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

12

Samstag, 11. Januar 2003, 02:42

Zitat

und den, der den Jimmy Moon gespielt hat.


Das ist Matthew Linville.

Falls jemand die Sites nicht kennt:

http://www.einehimmlischefamilie.de
http://www.7th-heavenfanpage.com
http://www.my7thheaven.com/

Alles über die Serie auf Deutsch.

Meine Lieblingsserie ist allerdings (auch) "Malcolm in the middle". Spritzig, witzig, tolle Youngstars! Aber auch Malcolms parents sind toll;-)

http://www.malcolm-mittendrin.istcool.de/
http://www.malcolm-mittendrin.com/


Ich habe zwar alle Teile auf der Festplatte aber leider nicht in besonders guter Qualität.

Bei amazon.com gibt es die erste Staffel für $29,99.
Von einer deutschen DVD allerdings weit und breit keine Spur ;(

Also @timmy, ich erinnere mich schon noch an die "Kung Fu"-Serie :D Habe kaum eine Folge verpasst.
Fand ich damals ganz toll. Irgendwo wurde sie im letzten Jahr wiederholt, wobei ich sie nicht mehr so originell fand. Naja, der Geschmack wandelt sich und vielleicht stumpft das Überangebot auch ein wenig ab.

Nicht schlecht finde ich auch "Lizzie McGuire", "Smart Guy" und "Home Improvement" - letztere besonders wegen JTT.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

13

Samstag, 11. Januar 2003, 02:45

Die Malcolm DVD Staffel 1 gibts oft bei Ebay.de äusserst günstig. RC1 dürfte ja auch kein Problem sein und auf die deutsche Synchro kann man sowieso verzichten.

@Timmy: Die Kegel-Folge ist "Bowling" und hat sogar einen Emmy abgeräumt!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

14

Samstag, 11. Januar 2003, 02:49

Zitat

auf die deutsche Synchro kann man sowieso verzichten.


Ich möchte zwar gern auf DVDs auch die englische Originalfassung haben, aber auf die deutsche trotzdem nicht verzichten - bin halt nicht so fit in englisch wie viele von Euch ;( ;(
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

15

Samstag, 11. Januar 2003, 02:51

Das Problem ist, dass die Serie hierzulande gefloppt ist und eine DVD so schnell nicht auf deutsch erscheinen wird, geschweige denn die neuen Folgen überhaupt noch synchronisiert werden.

Armes Deutschland.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

16

Samstag, 11. Januar 2003, 02:54

Mit dem "armes Deutschland" gebe ich Dir recht@Cole
Weil Deutschland ja in allem hinterher ist habe ich so das Gefühl. :(
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

17

Samstag, 11. Januar 2003, 02:58

Zitat

Armes Deutschland.


Du sagst es.
Viele Leuts kucken halt lieber merkwürdige Talkshows am Nachmittag und frühen Abend.

Wobei der Sendeplatz bei PRO7 halt nicht unbedingt besonders günstig war. Imho waren die Quoten bei Premiere bedeutend besser.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

18

Samstag, 11. Januar 2003, 03:17

Welchen Sendeplatz meinst Du jetzt? Also der am Samstag Vorabend haste Recht, aber der ist ja nur gewählt worden, weil der ursprünglich vorgesehene Montags um 21.45 Uhr in die Hose gegangen ist.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

19

Samstag, 11. Januar 2003, 14:09

B wann gilt ne Serie eigendlich als Flop?
Und wie wird das rausgefunden?

Also alle die ich kenn finden Serie ziemlich cool (auch die Meister und Lehrer)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

20

Samstag, 11. Januar 2003, 16:26

Bei Malcolm dürfte es ziemlich klar sein, dass sie gefloppt ist. Nach nur wenigen Episoden zur Primetime am Montag wurde sie durch ein "Best Of Simpsons" ersetzt und auf den Samstag ins Vorabendprogramm verlegt, zu einer Zeit, in der wesentlich weniger Leute einschalten (schon gar nicht die ursprünglich vorgesehene Zielgruppe). Wenn man das nicht als Flop bezeichnen kann, weiß ich es auch nicht mehr. Außerdem hat die Serie weitaus weniger Presse und Rezensionen bekommen als in den USA (wie das aber bei guten Ansätzen in Deutschland immer ist, aber bevor ich hier schon wieder an die Decke gehe, beende ich dieses Posting).
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang