Sonntag, 28. April 2024, 00:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

1

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:10

Das vergessene Kind

ich hab vor einigen wochen bei weltbild ein schönes buch gesehen und hab gleich mal bei ebay gekuckt ob ich das nicht biller bekommen kann.

Gestern kam es denn an, es heißt

Das vergessene Kind und ist von John Matthews


August 1963. Der kleine Christian fährt mit seinem Rad durch die Weizenfelder der Provence.
Kurz darauf fällt er einem Mörder zum Opfer. Über dreißig Jahre später in Kalifornien: Der kleine Eyran verliert bei einem Verkehrsunfall seine Eltern und wird von seltsamen Träumen heimgesucht, in denen er einen Jungen und die wogenden Weizenfelder der Provence sieht; in Trance beginnt er sogar französisch zu sprechen...

Dominic Fornier, der den ersten Fall bearbeitet hatte, nimmt die alte Spur wieder auf, und die führt ihn mitten in die Korridore der Macht...

Ein Meisterwerk, das den psychologischen Spannungsroman mit dem Bereich des Mystischen verbindet.



Hört sich sehr interessant an und ich werd es mir vornehmen wenn ich das andere zu ende gelesen habe.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:14

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:04

Es sind noch genug da, wird nur schwer sein eins mit den jungen zu bekommen :D

ebay - das vergessene kind
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 07:36

@tetzi

auch dieses Buch habe ich gelesen, hihihi

Hier muss ich allerdings sagen, war nicht der absolute Hit. Naja, die Geschichte ist schon gut, aber das Buch zieht sich sehr in die Länge und manchmal hab ich etwas Überwindung gebraucht um weiterzulesen....

....aber würde mich interessieren was du davon hältst wenn du es gelesen hast....

Grüsschen Laki :)
  • Zum Seitenanfang

aki

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 782 Aktivitäts Punkte: 4 135

5

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:14

War mir klar das sich die geschichte in die länge zieht als ich das buch gesehen habe?
hat ja mehr als 500 seiten 8o also wird es ne zeitlang dauern bis ich es durch habe, vielleicht nehme ich zuerst "der Chronist der Winde" :D
  • Zum Seitenanfang