Sonntag, 28. April 2024, 07:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

1

Montag, 27. September 2004, 14:06

Jonas Akerblom [ Jim & piraterna Blom (sweden)]

Mal was älteres .. genau gesagt von 1987 .. den FIlm kann man eigentlich als Trash einordnen (meine Meinung) aber wollt euch das nicht vorenthalten.

zum Inhalt: Der kleine Jim feiert seinen Geburtstag zu hause mit allerhand unfreundlichen Spielgefärten die alles auseinandernehmen. Da flüchtet er sich in eine Traumwelt mit allerhand komischen Gestalten, um so dem Terror aus dem Weg zu gehen. Scheint ihm auch zu gelingen. In dieser Traumwelt ist er der Captain eines Piratenschiffs (was auch sonst :D ).
(hab das mir so zusammen gereimt von dem was ich gesehen hab .. wenns nicht stimmt bitte korrigieren)

Jim & piraterna Blom (imbd)







  • Zum Seitenanfang