Sonntag, 28. April 2024, 10:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

AlienTwins

unregistriert

1

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:10

Mary-Kate & Ashley Olsen

So hier jetzt mal 2 Berühmte und erfolgreiche weibliche young stars

Mary-Kate und Ashley sind in den USA so berühmt wie Britney Spears, wenn nicht noch berühmter, hier in Deutschland ist das noch nicht so aber es fängt langsam an!!!

Zu Weihnachten kam ein Film mit den beiden im TV auf Pro 7! Hat den einer von euch gesehen?? Wir fanden den Film eigentlich ganz gut!! Aber im Gegensatz zu den anderen Olsen Twins Filmen die wir bis jetzt gesehen haben eher mittelmäßig.

Mit 9 Monaten fing alles an. Ihre Mutter brachte die beiden aus Spaß zum Casting für die Serie Full House. Von da an teilten sich ca. 8 Jahre die Rolle der Michelle Tanner. Sie haben bis jetzt viele Filme und 2 Serie gedreht. Die eine Serie Ein Zwilling kommt selten allein läuft im Moment immer Samstag gegen 12 Uhr auf Pro 7. Ihr neuster Film heißt When in Rom!

Hier ein paar pics:











  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

2

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:50

7th heaven

Hi !

Haben die nicht auch mal bei 7th heaven (Eine himmlische Familie) mitgespielt ?
War da nicht eine die Freundin von David Gallagher ?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
  • Zum Seitenanfang

AlienTwins

unregistriert

3

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:05

Ja das stimmt bei Eine Himmlische Familie haben sie auch mal mitgespielt
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

4

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:31

Ja da haben sie auch mal mitgespielt, und in dem Laden da geklaut , tetetetete
den Film 'Lodon wir kommen' auf Pro 7 fand ich auch nicht besonders toll, mein Lieblingsfilm mit den beiden ist immer noch'It takes two' (Eins und eins macht vier)

Ihr neuester Film heißt 'When in Rome', da geht's so mehr oder weniger darum wie die beiden Rom erkunden, also ähnlich wie 'London wir kommen' halt nur diesmal in Rom,lol

Offizielle Website
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang