Sonntag, 28. April 2024, 19:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gavriel

unregistriert

1

Montag, 20. September 2004, 00:39

Wer singt das ?

So, jetzt hat der Garvriel eine Homepage und kann (theoretisch) auch was beitragen. Trägt er gleich mal ne Frage bei... Welcher Sänger könnte das sein?

LINK IST REPARIERT UND FUNKTIONIERT NUN !!!

People say you're no good for me (ca. 3.5 MB)

LINK IST REPARIERT UND FUNKTIONIERT NUN !!!

Ich hab leider keine Ahnung. Aber ich glaube, dass sich das herunterladen für (fast) jeden lohnen müsste.

Bis bald denn,
Gavriel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gavriel« (20. September 2004, 01:51)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Montag, 20. September 2004, 00:42

Sorry der Download geht nicht :(
  • Zum Seitenanfang

Gavriel

unregistriert

3

Montag, 20. September 2004, 00:45

RE: Wer singt das ?

Ja, ich bin auch sorry.

Versuch gerade herauszufinden warum nicht.
So eine blöde Hühnerkacke .... GGGGGGrrrrrrr.

SORRY !!!!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Montag, 20. September 2004, 00:58

Hühnerkacke :lol: bitte nicht solche Kraftausdrücke hier

Ich würde dir helfen wenns gehen würde Gavriel :knuddel_2: kommt dein Nick von dem Erzengel?
  • Zum Seitenanfang

Gavriel

unregistriert

5

Montag, 20. September 2004, 01:10

Svefinn,

danke für dein Mitgefühl... ;-)

Gavriel Kane ist eine Mischung/Verfremdung von Erzengel Gabriel und Kain. Ob das einen tieferen Sinn hat, bezweifle ich. Ich spiele aber gerne Rollenspiele und da ist eines meiner Favoriten Systeme das Spiel Vampire, die Maskerade.

Tja, jetzt versuch ich erst mal ne Homepage bei Tripod zu bekommen. Vielleicht geht es ja dann...

Grüße
Gavriel
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

6

Montag, 20. September 2004, 01:13

Oh Rollenspiele cool solche die mehrere Tage andauern?
Davon habe ich schonmal gehört soll ja ohne Ende Spaß machen, ich selbst habe leider bei sowas noch nicht mitgespielt.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

7

Montag, 20. September 2004, 01:15

Hmmm

Hab no nix davon gehört... erklär ma...bidde
  • Zum Seitenanfang

Gavriel

unregistriert

8

Montag, 20. September 2004, 01:19

Ja,

im Moment leite ich gerade selber eines. Spielt mit Vampiren im finsteren Mittelalter. Die Spieler sind Vampire und ich bin als Erzähler für die Rahmenhandlung verantwortlich. Da die Spieler sich nicht immer an die Fingerzeige gebunden fühlen kann es schon mal sehr überraschen und lustig werden. Wir sind jetzt seit etwa 4-5 Spielabenden dabei und es wird sicher noch einmal so lange dauern das Abenteuer abzuschliessen.

Wenn dich sowas interessiert solle es eigentlich nicht so schwer sein eine Gruppe zu Mitspielen zu finden. Gib mal einfach in ggolge den Namen der nächsten größeren Stadt ein und Such dann zusätzlich nach DSA oder Vampire oder Chronik oder Shadowrun (oder so). Dann findest du bestimmt ne Seite und kanst anfragen, ob die was gegen einen Gastmitspieler einzuwenden hätten.

Grüße
Gavriel
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

9

Montag, 20. September 2004, 01:22

Klingt ja ganz gut...

Aber ich werd wohl erstma die Finger von lassen...
sonst kümmer ich mich eher darum als um die Schule..

intressiern tuts mich schon.. ma schaun in den Ferien...


Danke fürs erklärn :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

10

Montag, 20. September 2004, 01:25

..Zeit haben die Leutz.... :lol:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adjaan« (21. September 2004, 22:53)

  • Zum Seitenanfang

Gavriel

unregistriert

11

Montag, 20. September 2004, 01:31

Ausholende Erklärung für JoJo :

Eine Gruppe Freunde trifft sich für einen gemütlichen Abend. Jeder bringt ein bischen Knabberzeug mit. Wenn man sich gut hingelümmelt hat und sich über die Welt und Gott ausgetauscht hat kann es anfangen. Der Spielleiter ist ein Erzähler, der eine Rahmenhandlung mit Leben erfüllt. In dieser vom Erzähler „geschaffenen“ Welt müssen die Spieler agieren. Dabei gibt es eigentlich keine Schranken. Der Spielleiter kann sie nicht zwingen aus dem triefenden Regen in die gemütlicheWirtshausstube einzutreten wo sie Ihren Auftrag erhalten sollen. Wenn sie lieber nass werden wollen und sowieso gerade irgendwo einbrechen wollten, weil sie knapp bei Kasse sind... Pech gehabt. Dann muss man eben schnell denken.

Da alles sehr dynamisch abläuft kann es ziemlich viel Spaß machen. Mit den falschen Leuten ist es natürlich langweilig. Man muss halt zueinander passen und ein wenig aufeinander eingehen. Es gibt sehr viele Hintergrundwelten für diese Erzählspiele, z.b. fantastische wie die von Tolkien und dem kleinen Hobbit (MERS = Mittelerde Rollenspiel) oder DSA (Das Schwarze Auge) oder futuristische wie Shadowrun oder Paranoia (mit Slapstick-Elementen) oder Gruslige wie Vampire oder Werwolf.Wo man spielt bleibt einem selbst überlassen. Und ob man die vorgefertigeten Regel der Spielwelten beachtet oder nicht ebenfalls. Die Stimmung kommt eigentlich vor allem durch den Spielwitz zustande. Den findet man ohnehin in keinem Regelwerk.

So, und weil ich viel geschreiben habe, hab ich nun immer noch keine HP ;-/ Aber selber schuld :-))

Gavriel
  • Zum Seitenanfang

Gavriel

unregistriert

12

Montag, 20. September 2004, 01:35

adjaan,

da du ja anscheinend ebenfalls Zeit hast... Wie wäre es, wenn du mir den/die Sänger von Hotel California "glory" aus deiner Extended Compilation verrätst? Und vielleicht die von "viaggia" und "Leo-Adjaan-2001" und "TutuMaramba" und "ballada" ?

;-)))
Gavriel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gavriel« (20. September 2004, 01:41)

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

13

Montag, 20. September 2004, 01:37

hier kriegste tonnenweise kostenlose HP... :D

GratisKrimsKrams...
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

14

Montag, 20. September 2004, 01:38

Ok aber dafür hat eine schöne Erklärung bekommen. ;)

So ich geh dann mal schaue später wieder rein :sleep:

Hotel California? War das nicht Lynard Skynard von CCR?
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

15

Montag, 20. September 2004, 01:38

Nomal danke für die ausholende Erklärung :knuddel_2:

Und sorry an die andern daß er noch keine HP hat... :duck
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

16

Montag, 20. September 2004, 01:43

Zitat

Original von Gavriel
adjaan,

da du ja anscheinend ebenfalls Zeit hast... Wie wäre es, wenn du mir den/die Sänger von Hotel California "glory" aus deiner Extended Compilation verrätst? Und vielleicht die von "viaggia" und "Leo-Adjaan-2001" und "TutuMaramba" ?

;-)))
Gavriel


...von Viaggia und dat Leo & Company braucht man keine grosse Fantasie.. :lol:

Hotel California = Kids Will Rock You
TutuMaramba = Choir of Christ Church - Oxford
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Gavriel

unregistriert

17

Montag, 20. September 2004, 01:50

DER LINK GANZ OBEN FUNKTIONIERT NUN !!!!

Ich bin begeistert. Und erschöpft. Ja, ja so leicht geht das. War aber auch der 4. Provider den ich ausprobiert hab.

Also, viel Spaß beim Anhören und vielleicht kennt ihr ja den Sänger *hoff*

Grüße
Gavriel
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

18

Montag, 20. September 2004, 18:58

Hm wenn gleich die Stimme sehr interessant und ungewöhnlich klingt hab ich keinen Schimmer wer das sein könnte ?(
  • Zum Seitenanfang

Gavriel

unregistriert

19

Montag, 20. September 2004, 23:25

Micelangelo,

Danke für's reinhören!

schade, dass du mir nicht weiterhelfen kanst. Ich setze aber grosse Hoffnungen in adjaan. :-))

Mal schaun.

Grüße,
Gavriel
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

20

Montag, 20. September 2004, 23:46

Hmm, sagt mir auch überhaupt nix. ?(

Allein vom Titel würd ich ja sagen The Prodigy, aber das klingt dann doch etwas anders. :D
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang