Samstag, 27. April 2024, 22:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

1

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:11

Harry Potter Trading Cards

Kann mich irgendwer darüber aufklären was das ist, hab mal wieder nichts mitgekriegt... ?(
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

2

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:56

IMHO (kann mich also durchaus irren *g*

handelt es sich dabei um ein Kartenspiel zu HP, gibt es auch zu einigen anderen Filmen / Serien (hab eins zu Akte X). Da hast Du eine Auswahl Karten, mit denne Du ein bestimmtes Ziel erreichen mußt, bei Akte X halt einen Fall lösen. Diese Karten können Informanten, Ausrüstungsgegenstände oder bestimmte Charaktere sein, die dann bestimmt Eigenschaften haben, die die ganze ösung, also das Gewinnen des Spiels einfacher machen.

Worum es bei dem HP TCG geht hab ich nu gar keinen Plan, hab auch nur gesehen, daß es bei eBay halt solche Karten zu ersteigern gibt.
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

3

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:36

danke, ich hab auch mal auf harrypotter.com geschaut und da gibts ein Demo spiel davon, und dann steht da was für verschiedene Karten es gibt und der sinn ist die zu sammeln und möglichst gute zu haben...glaub ich
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

4

Dienstag, 7. Januar 2003, 01:42

Ja, trading cards (kann man auch einfach nur sammeln *g*) gibts ja mittlerweile fast von allem was IN ist oder mal war. Besonders im Sci-Fi und Fantasy Bereich.

P2oldi hat Recht, da kann man auch so komische Spiele mit spielen ;) Frag mich einer was leichteres wie das genau geht.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang