Dienstag, 23. April 2024, 22:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 961

Sonntag, 27. November 2016, 20:41

Hoffe mal nicht, dass das schon ein Bericht war. Ich denke eher, das ist ein erster Eindruck.
Für einen Bericht erwarte ich etwas mehr. :)
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 962

Sonntag, 27. November 2016, 20:56

Ist auch meine Meinung, da sollte noch was Richtiges/Ausführliches kommen.
Ist ja klar, daß man vor Ort andere Dinge macht als auf CW oder FB oder wo auch immer gleich was schreibt.
Wobei noch vor Jahren (ETAP in Gennevilliers war das Fan-Hotel) wurde vieles gleich hochgeladen (erste Eindrücke/Fotos) von BGF & Ender...
Das waren noch Zeiten. ;)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 963

Sonntag, 27. November 2016, 20:58

Fotos erwarte ich nicht und bis jetzt kamen die Berichte später auch immer.
In sofern, euch ein gemütliches Ausklingen des Konzerts und auf ein späteres wiederhören und lesen.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 964

Sonntag, 27. November 2016, 23:46

Nun seid mal nicht so ungeduldig. Es wird schon was kommen. Nur VERLANGEN duerft Ihr nichts(kein u mit Punkten drueber, amerikanische Tastatur). Wir hatten auch genug zu tun, und noch keine Zeit fuer einen Bericht.
Und Samuel, Dein Vergleich mit alten Berichten stimmt ueberhaupt nicht!!! Warte die ganze Geschichte erst einmal ab.
In jedem Fall war es eine interessante Gala, es hat Freude gemacht.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 965

Montag, 28. November 2016, 06:05

Du hast den Smiley nicht gesehen, oder? :)
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 966

Montag, 28. November 2016, 08:00

Mit Bilder veröffentlichen sollte man vorsichtig sein.
In Frankreich ist es untersagt Jugendliche ohne
Einverständnis zu fotografieren bzw. zu filmen.
Darüber wurden gestern Abend einige von uns informiert.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 967

Montag, 28. November 2016, 19:31

Ist doch bei uns nicht anders?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 968

Dienstag, 29. November 2016, 00:41

Bin auch wieder zuhause :)

Mein kurzundknackig Resumée:

Der erste Teil war eine halbe PCA Gala, der zweite dann aber eine ausführliche Vorstellung der 'New Poppys' mit einem dann wieder würdigen Finale mit vielen ehemaligen Sängern und einem gefeierten 'Isabelle' zum Abschluss...

Über den Stil der 'New Poppys'ist viel diskutiert worden - es ist halt der moderne Beat, auch nicht so mein Fall, aber mit 70er Sound wäre sicher kein Erfolg zu erwarten. Dazu Choreographie im Boysband Stil - denn das sind sie letztlich.

Ich bin gespannt wie das in der breiten französischen Öffentlichkeit ankommt, also ob die 'Platte' nach Weichnachten irgendeinen Edelmetallstatus hat?
Wetten werden angenommen ;)
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 969

Dienstag, 29. November 2016, 00:46

Hallo BGF.
Schön, dass Du zu Hause bist. Wir sind nicht angekommen....
Ich hoffe, dass ich morgen was schreiben kann, Bericht meine ich...

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 970

Dienstag, 29. November 2016, 01:32

Bin jetzt seit ca. 4 Stunden wieder zu Hause.

Zitat von »'samuel«



Lebt Promi noch oder war es ein Schock für ihn, angesichts seines sonstigen Musik-Geschmacks? :D


Wie ferrari schon sagte, ich lebe noch und nein ich bin nicht schockiert und wie Ender noch anmerkte, ja es hat mir gefallen. :D Und wie ich schon sagte, mein Musikgeschmack beschränkt sich nicht auf ein Genre, mir gefällt so einiges. Ich kann ja mal aufzählen was ich vor der Reise auf mein Smartphone gepackt hatte für meine Fahrten bzw. als Nachtmusik um das nächtliche Sägekonzert im Zimmer zu übertönen :tongue: : (alles aber keine YS-Musik...obwohl Gregory hatte ich drauf) Hubert Kah, Pink Floyd, Queen, Boney M, Lana del Rey, Black Sabbath, David Guetta, Uriah Heep, Eloy, Rainbow, Ivy, Placebo, Gamma Ray, Helloween, Focus, Iron Maiden, Alan Parsons Project, Camel, Modern Talking, Blue System, Fancy, Primal Fear, David Bowie. Ich höre ALLES. (naja, alles außer Tiernahrung :rolleyes: ^^)

Ich bin durchaus zufrieden.

[attach]54970[/attach] [attach]54969[/attach]

:D

Nur das erste (unerwartet dünne) Steak hätte ich wohl lieber nicht gut durch bestellt, vor allem Shane kämpfte mit seinem xD, aber dafür das zweite Essen im anderen Schuppen, das Rind lebte bei mir zum Teil noch, das mag ich dann auch nicht, aber alles okay. :D Ich war am gestrigen Tag so gaga, dass ich mir wahrscheinlich rechts den kleinen Zeh von links gebrochen/verstaucht haben könnte. :huh: Ich hab ihn nicht mehr gespürt, dachte schon an Thrombose/Raucherbein (vielleicht auch ein gereizter Nerv), ich hatte so ein dämliches Schuhwerk an, aber meine weißen Sportschuhe sind unansehnlich und ich hab keine Ahnung wie ich sie wieder richtig weiß bekommen soll.

Mit Bilder veröffentlichen sollte man vorsichtig sein.
In Frankreich ist es untersagt Jugendliche ohne
Einverständnis zu fotografieren bzw. zu filmen.
Darüber wurden gestern Abend einige von uns informiert.


Gilt das auch für so ein Event auch wenn man nicht vorhat irgendwas zu veröffentlichen? :huh: Solange mich da explizit keiner darauf anspricht, lass ich mir nicht nehmen mir ne Erinnerung aus meinem Blickwinkel mitzunehmen und der war in der ersten Gala unübertroffen. Da kann ich mich nochmal rechtherzlich bei SamsonBerlin bedanken, den kurzen Bauch an Bauch Kontakt hab ich überlebt...war köstlich. :knuddel_2: :lol:

Ansonsten, mir lag der zweite Part am meisten, vielleicht ein genereller Generationenkonflikt, da ich mich doch eher zu der jüngeren Generation zähle...ich hatte kein Problem damit, ich fand beide Parts ansprechend. Die Leute waren alle nett, man trifft auch unverhofft auf Bekanntschaften die man gar nicht erwartet hätte, mit denen in Kontakt zu kommen. Das CW-Puzzle komplettiert sich so langsam. ^^Wenn ich jetzt noch hätte länger bleiben können hätte ich endlich mal mein Versprechen mit dem gemeinsamen Bier mit Ender einlösen können. :D Naja, noch ist nicht aller Tage....

Das mal vorerst was mir dazu einfällt, vielleicht später noch mehr zum Thema.

edit: Noch ganz subjektiver Natur...es waren alle toll, aber ich darf mal anmerken ich fand Robin und Beryl (zweiterer leider ja mehr im Background tätig) besonders charmant. :love: :beten:
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (29. November 2016, 02:05)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1 971

Freitag, 2. Dezember 2016, 16:36

Lieber Prometheus, liebe anderen CD-Käufer,

lohnt sich der Erwerb der CD? Sprich: Ist das Booklet hochwertig mit vielen Fotos? Sind die Texte oder andere Informationen abgedruckt? Ansonsten finde ich mehr als 20 Euro nämlich etwas zu happig und würde auf die mp3-Version umsteigen.

Danke für eure Rückmeldungen!
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 972

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:56

Ich kann es dir nur empfehlen wenn dir die Musik gefällt, ich bin allerdings noch live nachhaltig beeindruckt, dass ich noch gar nicht dazu kam in Ruhe die CD anzuhören. :D

Hier mal ein paar Fotos, wenn das OK geht, ist ja Werbung (Texte gibt es leider nicht):

[attach]54982[/attach][attach]54983[/attach][attach]54984[/attach][attach]54985[/attach][attach]54986[/attach][attach]54987[/attach][attach]54988[/attach]

edit: sorry für den Gelbstich, überall nur noch Energiesparlampen und ich hab jetzt für die kleinen Bilder keine Lust irgendwas auszugleichen. ^^
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (2. Dezember 2016, 19:13)

  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1 973

Freitag, 2. Dezember 2016, 22:57

Vielen Dank für deine Mühe. Das wird dann wohl doch die Original-CD werden. Hatte heute Nachmittag bei Youtube in die Songs reingehört und fand sie größtenteils sehr gelungen.
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 974

Freitag, 2. Dezember 2016, 23:12

@ Prometheus
:thx:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 975

Samstag, 3. Dezember 2016, 03:09

Hab ich gerade auf Twitter entdeckt, wenn also jemand die Möglichkeit hat...*lieb guck* :D

[attach]54994[/attach]
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 976

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:47

Die NP in kleiner Besetzung bei RFM - der Gesang hört sich an als ob sie keinen vernüftigen Monitor gehabt haben, so gesehn keine gute Werbung :huh:



https://www.youtube.com/watch?v=0CrD6jXpfaY
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 977

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 02:37

Kann mir mal jemand erklären, warum ich immer diesen Fehler bekomme (möchte für jemanden noch etwas bestellen, hab allerdings schon vor paar Tagen was bestellt) ???? :S

[attach]55020[/attach]
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

1 978

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 04:59

Account gesperrt ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 979

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:26

Wessen?
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1 980

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:05

:)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang