Sonntag, 28. April 2024, 00:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 801

Mittwoch, 18. November 2015, 00:50

Zu BGFs Beitrag, ehrlich, das tut mir leid, dass sie nicht mal im Ansatz abgespielt wurden. Sah man da nur rote Leuchten? Ich finde diese Jury derart schlecht. Lieber lässt nan solche durch, die wie bei Dieter Bohlen ein Jahr später kaum noch eine Rolle spielen. Schade!
Ob da ein rotes Licht war werden wir nie erfahren, der Auftritt wurde ja nicht gezeigt. Aber sie sind wohl weiter gekommen (min. 3 mal "Ja"), dann aber in der Auswahl wer ins Halbfinale kommt nicht mehr.

Wahrscheinlich war der Auftritt einfach zu brav...das ist ja wie bei uns auch vor allem eine Freak Show, als Gesangsdarbietung muß man da schon was ganz besonderes bringen um eine Chance zu haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 802

Mittwoch, 18. November 2015, 00:56

Im PCA Forum schreibt jemand, daß in der Sendung nach der Show ein kurzer Ausschnitt des Auftritts zu sehen war.

Sie haben "Non, non, rien n'a changé" gesungen und 4 "Ja" bekommen. Trotzdem wurden sie nicht fürs Halbfinale ausgewählt.

Im Ernst, das ist auch ein billiger Versuch, die olle Kamelle nochmals aufzuwärmen. Da hätte ich mir was Innovativeres gewünscht, dann hätte das bestimmt klappen können...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 803

Mittwoch, 18. November 2015, 00:58

Sie haben gesungen! Siehe hier: Non, non, rien n'a changé ohne weiteren Kommentar seitens der Jury.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 804

Mittwoch, 18. November 2015, 01:19

Schön, danke für den Fund.

Die Jury war ja bedingt begeistert, wär auch noch interessant gewesen, was sie gesagt haben...naja, war halt nix ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 805

Mittwoch, 25. November 2015, 23:04

Liebe Freunde,

bevor ich Donnerstag Abend nach Asnières aufbreche melde ich mich hier noch einmal.

Ich freue mich Euch bald zahlreich wiederzusehen.

Es macht mich zufrieden, dass Ihr Euch nicht den Mut habt nehmen lassen, durch die schrecklichen Ereignisse in Paris und trotzdem nach Asnieres kommt.

Zum Fantreffen am Samstag vor der ersten Gala, entsendet der Chor, die Stadt sowie das Comite de Jumelage d'Asnières ein Vertreter um die Fans zu begrüßen.
Florian Salvar wird mit seiner Band Namaspamus für uns im kleinen Rahmen ein paar Songs spielen.
Einige ehemalige Sänger von damals werden auch erscheinen.
Ich hoffe es wird allen gefallen?

Am Freitagabend vorher, hat Francis-Gael (Rugai) im TBC in Asnières ein Konzert von Florian Salvar seiner Schülerband Namaspamus organisiert. Wo einige Fans und ich, die schon am Freitag anreisen, hin gehen werden.

Ich bin gespannt auf das was mich erwartet und freue mich auf das Riesenprogramm.

Ich wünsche uns allen viel Spaß.

Bis sehr bald,

SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

1 806

Donnerstag, 26. November 2015, 14:08

Da ich diesmal leider nicht anwesend sein kann wünsche ich allen Reisenden eine tolle Zeit in Paris.
Passt auf Euch auf und erlebt ein wunderschönes Wochenende. ;)
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

1 807

Donnerstag, 26. November 2015, 21:17

Da ich diesmal leider nicht anwesend sein kann wünsche ich allen Reisenden eine tolle Zeit in Paris.
Passt auf Euch auf und erlebt ein wunderschönes Wochenende. ;)


Ich kann mich nur Micelangelo anschliessen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 808

Freitag, 27. November 2015, 22:00

So, liebe CWler,

gleich werde ich, ganz ungewohnt, zu Bett gehen. Morgen früh muss ich ca. 4.20 Uhr aus dem Haus gehen, da ich um bald nach 5 Uhr am Flughafen sein uss. Um 8.20 Uhr bin ich planmäßig in Paris.
Dort treffe ich ein paar CWler und amdere Freunde. Und ich hoffe, Euch dann zeitnah einen schönen Bericht über die Gala liefen zu können.

Gruß an alle <CWler

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 809

Freitag, 27. November 2015, 22:11

Warum fliegst du denn so früh? ^^

Ich muß um 7 weg, auch früher als normal, weil südlich von Stuttgart ein Tunnel gesperrt ist...keine Ahnung wieviel Zeit mich das kosten wird...
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 810

Freitag, 27. November 2015, 22:18

@BGF

Hallo,

das hat ganz einfach finanzielle Gründe. Ich bin, wie Du Dich erinnerst, sonst immer später geflogen, so um 10 Uhr herum.
Aber diesmal ist der 10-Uhr-Flug deutlich teurer als der frühere. Deswegen. Lustig finde ich es auch nicht, so früh aus dem Haus zu gehen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 811

Samstag, 28. November 2015, 00:00

@Ender, wenn Du kannst, ruhe Dich am Flughafen in Paris noch ein wenig aus! Zeit hast Du ja!

@allen Reisenden wünsche ich eine wunderschöne Gala und passt auf Euch auf!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

1 812

Samstag, 28. November 2015, 00:06

I'm down with a cold and my Reise hangs in the balance, Morgen will decide it, luckily my Eurostar is not till 11.30am.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

1 813

Samstag, 28. November 2015, 00:47

Drink a hot milk with honey oder a Grog ;)

:besserung:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

1 814

Samstag, 28. November 2015, 00:55

Well ahead of you... :P Already had two Lemsips, vitamin C, Zinc, Garlic and Echinacea, several(!) whiskys and gargling with mouthwash.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

1 815

Samstag, 28. November 2015, 01:17

It seems you are well prepared for the next hours with all that medicine.

Good luck and get well soon :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

1 816

Samstag, 28. November 2015, 15:54

Still feeling under the weather, but I have made it to the hotel in Asnieres. I walked from the Gabriel Peri Metro so that I could stop by the Theatre on the way to the hotel. :) Currently nomming some Mini Saucissons and contemplating a nap.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 817

Sonntag, 29. November 2015, 02:05

Live aus Asnières...
Das erste Galakonzert liegt nun hinter uns. Es war wundervoll. Vorher war Fantreffen im Restaurant Chez nous. Zeitweilig waren auch ehemalige Poppys aus der. Frühzeit dabei. Florian, Exsolist der PCA, kam mit einem Mitglied seiner Band dazu. Beide brachten ein schönes Programm von Pop und Rocksongs.
Danach ging es zum Theater wo wir auch Itsy trafen.
Wie schon gesagt, das erste Galakonzert war wundervoll. Details folgen später in meinem Bericht. Einiges war diesmal anders, und einen Generationswechsel ist bei den PCA auch zu verzeichnen.

Herzliche Grüße

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 818

Sonntag, 29. November 2015, 09:48

:thx: Ender & euch allen noch eine erlebnisreiche Zeit in Asnières/Gennevilliers :!:

Und natürlich ein tolles Galakonzert heute am Nachmittag. :dj
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 819

Sonntag, 29. November 2015, 22:43

Danke Renny,

und schöne Grüße von Manuel, mir und unserem Gottkaiser SamsonBerlin.
Das 2. Galakonzert ist vorbei. Unsere Nostalgieessensrunde liegt nun auch hinter uns. Morgen werden wir nach und nach wieder in unseren Wohnsitzen eintrudeln. Ich werde dann so schnell wie möglich meinen Bericht schreiben. Bis dahin Grüße ich alle CWler herzlich aus Asnières.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

1 820

Sonntag, 29. November 2015, 23:27

Superb second concert, lovely meal after and now I'm listening to CWFM in my hotel roo drinking two beers that I got from reception (told you it was possible Ender :tongue: )

:D
  • Zum Seitenanfang