Samstag, 27. April 2024, 23:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 761

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:16

Hallo liebe CW Gemeinde.

Ja @Samuel, die wachsende Bäume aus dem Kopf, sollen die Träume und Wünsche der Kinder bedeuten: die Welt zu erhalten, ohne Gewalt, ohne Umweltkatastrophen und all den anderen Widrigkeiten. So drücke ich das mal einfach, mit meinen eigenen Worten aus. Im Endeffekt drückt die Titelauswahl, eine eigene Geschichte aus, auf die mich die französischen Freunde erst mal hinweisen mussten. Ohne Sprachkenntnisse wäre ich auf die Assoziation so nicht gekommen:
[attach]51975[/attach]
si tu lis dans l'ordre, c'est l'histoire : "Hey l'Homme, qu'as tu fait de mon arbre ? ah vraiment, Non, non rien n'a changé. Les hommes, mais indignez-vous ! Et ma planête, sauvez la ! Vous pensez que je suis blessé......non, je suis p'tit, certes, mais je suis fort et nous avec Sango, we have a dream: un monde au soleil de l'Amour. Merci Jean car grâce à Toi, nous sommes tous des Poppys.

etwas schwer mit Google Übersetzer zu verstehen.

Hier das Booklet Plakat der neuen CD, leider kein Aktuelles Foto vom Chor darauf. Nur das CD Bild mit dem Text von Hey! l'hommes auf der Vorderseite und den anderen Texten der CD Titel auf der Rückseite.
[attach]51976[/attach] ; [attach]51977[/attach]

Ich finde, die CD, ist in einer guten Qualität, wie erwartet. Alles in allen, sehr Gut gemacht.

Besser geht immer, kann man hinterher sagen, aber man muss erst mal dahin kommen wo man jetzt ist.

Gute Nacht, Gruß SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1 762

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:21

Danke für die Erklärung. So hat das Cover doch seine Logik. Da finde ich es passend gewählt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 763

Montag, 7. September 2015, 01:08

Hallo Fans,

diese Fotos habe ich am letzten Samstag den 5.September in Asnières gemacht auf dem "Forum des association". Leider sind es nicht die besten Aufnahmen geworden.
Auf dem Forum präsentierte sich der Chor um neue junge Sänger zu suchen und trat dort auch auf.
[attach]52290[/attach]
Sango

Wir müssen uns darauf einstellen, das es bei vielen Liedern ein Sängerwechsel gegeben hat, noch ist in der Chor in der Probierphase.

[attach]52291[/attach]
Hier präsentiert uns "Sango" Thomas den Galatermin für 2015!
Samstag 28.11.2015 um 20.45 Uhr und Sonntag 29.11.2015 um 15 Uhr.
Leider noch vor einem überklebten Plakat von vorigen Jahr, sie warten auf die neuen Plakate für dieses Jahr.

Fantreffen vor dem ersten Gala Konzert am Samstag, 28.11. habe ich wieder, wie voriges Jahr, im Kiez Caffe "Chez Nous" organisiert.
Ich hoffe mit einer positiven Überraschung? Verspreche tue ich aber nichts! Wir sind am organisieren.
Weitere In Informationen über Uhrzeit und Essen werden folgen, habt bitte Geduld.

Es grüßt aus Asnières sur Seine,

SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 764

Montag, 7. September 2015, 12:36

Okay, mein Flug und Hotel sind gebucht...

...dann bin ich mal gespannt, was für ein Drama die Beschaffung der Karten dieses Jahr sein wird...
:duck
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 765

Dienstag, 8. September 2015, 02:10

Ich kann zu den Eintrittskarten keine Aussage machen. Ich habe nichts neues darüber erfahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 766

Montag, 14. September 2015, 23:25

Termine

Verschiedene Termine hat der Chor gestern und heute veröffentlicht. 11.Oktober, 17.Oktober und der Gala Termin 28.& 29.November.

Einige Club Auftritte und Fernsehsendungen stehen noch an, die Zeitnah veröffentlicht werden.

Schaut auf der FB Seite von Chor nach.

Zum Poppys Fan Treffen vor der ersten Gala, haben einige ehemalige Sänger der ersten und zweiten Generation der Poppys schon zugesagt, ebenfalls bei FB zu finden in unserer Fan-Gruppe.


Gruß SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 767

Dienstag, 15. September 2015, 22:30

https://www.youtube.com/watch?v=AYfg-Tn5tRU

mal ein YouTube Link, was ich so noch nicht kannte in der Aufmachung (das Lied vom Chor schon). Interessante YouTube Seite übrigens.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 768

Dienstag, 15. September 2015, 23:23


mal ein YouTube Link, was ich so noch nicht kannte in der Aufmachung (das Lied vom Chor schon). Interessante YouTube Seite übrigens.
Das ist ja geil. Sieht so aus, als wurde das in der DDR aufgenommen. Der User "Detskiy musikalnyy kanal" hat noch weitere Videos aufgezeichnet von den Poppys. (128 Videos)


https://youtu.be/hHSlfc22Yhk?list=PL5Oh9…mKyuvKIKmp1k-rJ

aber ich habe alle seine Poppys-Videos auf meine Playlist gepackt. Jetzt habe ich natürlich 294 Videos, aber noch nicht alle gesichtet. ;)

https://youtu.be/dQKp8qJjKbE?list=PL02BAC9B87D007B57

Also wer hat jetzt wohl mehr?
Übrigens dürften von dem russischen Kanal viele kopierte Clips von unserem unvergessenen Bernard Farbre sein.
ob diese Clips noch auf Bernards Homepage sind ...?!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 769

Montag, 28. September 2015, 17:36

Hallo zusammen,

Hugo hat mit dem Film "Der Neue" (Le nouveau) mit Raphaël Ghrenassia etwas zu tun.
[attach]52647[/attach][attach]52648[/attach][attach]52649[/attach][attach]52650[/attach]

Am 23.12.2015 startet der Film in den französischen Kinos.
Offizieller Trailer zum Film

https://youtu.be/YUdrRwO98Ro

Auf seiner FB-Seite wird gerätselt.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 770

Dienstag, 29. September 2015, 12:07

ja, er macht Werbung für den Film, weil einer seiner Mitstreiter bei "the Voice Kids France" von vorigen Jahr dort eine Hauptrolle spielt.

Viel wichtiger ist das das Musical "Petit bonhommes" ehemals Puppenspieler, die Hommage an Pierre Bachelet, am 19.und 20.Dezember 2016 wieder aufgeführt, wird in Roanne. Weitere Termine im nächsten Jahr (2016) sind geplant. So zu erfahren, auf der der "the Voice Kids" Seite von Marin Petit, der dieses Jahr bei "the Voice Kids France" im Vorentscheid gescheitert ist, am Anfang des Jahres (was jetzt erst Ausgestrahlt wurde). https://www.facebook.com/Martin-Petit-th…00522/timeline/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 771

Dienstag, 29. September 2015, 14:05

Das Musical "Petit bohommes" wird jetzt von einer Professionellen Agentur vermarktet.: http://bravoetmerci.fr/#&panel1-3
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 772

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 01:54

Hallo,

es gibt noch weiter keine Informationen zu den Eintrittskarten zur Gala.

Sind wohl alle in Asnieres, mit den verschiedenen Fernsehproduktionen beschäftigt, wo der Chor in nächster Zeit in Frankreich zu sehen sein wird.
Das Französische "Incroyable Talent" auf M6 ab 20.Oktober, sowie zu Weihnachten die Aufzeichnung mit Mireille Mathieu und den Petits des Chores bei " 300 chœurs pour les fêtes " auf TF1.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 773

Montag, 12. Oktober 2015, 17:18

[attach]52747[/attach]

Gestern der Auftritt in Trith St Léger.

Viele bekannte Gesichter fehlen, es wird ein großer Wechsel an Solisten geben, wurde mir berichtet, wir werden auf der Gala staunen.

Über Eintrittskarten zur Gala wurde noch nichts weiter gesagt. Ist ja noch viel Zeit, es kommt noch, war die Aussage.

Wie gesagt die TV Termine nehmen wohl viel Raum in Anspruch, dann sind ab 17.Oktober für 2 Wochen Ferien.

Am 18.Oktober noch der Auftritt in Luigny in der Kirche. Réservations au : 0033 2 37 29 45 63

So viele Deutsche Fans kommen dieses Jahr ja nicht zur Gala, viel mehr als 10 dürften es kaum werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 774

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:26

Eintrittskarten

...eben wurde mir als Antwort, von Gerard Gegli in unserer Facebookgruppe geschrieben : Eintrittskarten gibt es bald auf Facebook und sind auch mit Kreditkarte zu bezahlen.

Sprich, aller Wahrscheinlichkeit nach im Facebookshop vom Chor.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 775

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:33

Die Eintrittskarten sind über Facebook Shop vom Chor dann zu bestellen und per Kreditkarte zu bezahlen. Im Shop ist schon ein Buton freigehalten dafür.

Abgeholt, müssen sie wieder werden, am ersten Galaabend vor der Gala.

Geht nicht anders, weil das Theater in Asnieres noch in der Steinzeit ist und kein Online Ticketing hat, oder wie das heißt.

Also muss der Chor auch noch von Hand arbeiten.

Soweit das neuste auf die schnelle, ich muss los zur Arbeit.

Gruß SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

choirboy

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 2. Juni 2010

Beiträge: 8 Aktivitäts Punkte: 40

Wohnort: Holland

1 776

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:02

Vielen Dank fur die Information, SamsonBerlin.

Die Eintrittskarten sind über Facebook Shop vom Chor dann zu bestellen und per Kreditkarte zu bezahlen. Im Shop ist schon ein Buton freigehalten dafür.

Abgeholt, müssen sie wieder werden, am ersten Galaabend vor der Gala.

Geht nicht anders, weil das Theater in Asnieres noch in der Steinzeit ist und kein Online Ticketing hat, oder wie das heißt.

Also muss der Chor auch noch von Hand arbeiten.

Soweit das neuste auf die schnelle, ich muss los zur Arbeit.

Gruß SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 777

Freitag, 16. Oktober 2015, 05:24

Eben per E-Mail bekommen:

Übersetzer frisch ans Werk! ;)



Asnières le 12 octobre 2015



Chers Amis,



Notre année musicale s’est achevée par notre participation à deux grandes émissions, qui seront diffusées dans les semaines à venir !!
Comme chaque année, les Petits Chanteurs d’Asnières‘’ Nouvelle Génération Poppys ‘’ se produiront sur la scène du Grand Théâtre d’Asnières, 16 place de l’Hôtel de Ville, nous vous y attendons nombreux, fidèles à ce grand rendez-vous.
Retrouvez-les :

Samedi 28 novembre 2015 à 20h45
et
Dimanche 29 novembre à 15h

Les locations ont lieu sur place, au Grand Théâtre les samedi 14/21/28 novembre de 10h à 12h, ainsi que du mardi 17 novembre au vendredi 27 novembre de 17h30 à 19h30. Pas de location dimanche et lundi.

Si vous ne pouvez vous déplacer, vous avez la possibilité de réserver vos places par courrier, téléphone, mail, ou sur notre site. Cette réservation ne sera officielle qu’après réception de votre règlement, et sera à retirer sur place, le jour du spectacle.
Si toutefois nous ne pouvons satisfaire à votre demande, nous permettez- vous de remplacer celle-ci par des places disponibles dans une autre série .

Venez nombreux, on compte sur vous.



La présidente
M. Dominguez


PS : Permettez-nous de solliciter votre aide en diffusant cette information autour de vous afin d’élargir l’audience de nos activités. Merci


Plakat schnell abfotografiert von der E-Mail, deshalb die schlechte Qualität: [attach]52758[/attach]

Also, ich habe mein Werk getan und es verbreitet, Euch mit genervt :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 778

Samstag, 17. Oktober 2015, 01:45

Das Gala Plakat im Original

[attach]52760[/attach]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SamsonBerlin« (17. Oktober 2015, 01:57)

  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

1 779

Samstag, 17. Oktober 2015, 17:10

Plakat gut gelungen, auch wenn ich nicht aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen kann. Aber wir unterstützen Samson anderweitig, gelle?!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

1 780

Freitag, 23. Oktober 2015, 00:08

Wow... that Facebook store app is the biggest pile of crap I have seen in a long time...

Maybe I have tickets, maybe I don't, but they took my 42 euros, eventually... :tongue:
  • Zum Seitenanfang