Samstag, 27. April 2024, 07:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 641

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:22

Ja @Renny, CW treibt mich in den Wahnsinn, nicht nur die Mitglieder hier :tongue: , sondern auch die Technischen Probleme, ist schon große SCHESSE, wenn man manche Beitrage 3 mal schreiben muss :evil2: !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 642

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:42

Florian Salvar

Vor ca. 2 Stunden hat Florians Vater offiziell den sofortigen Rückzug seines Sohnes aus dem Chor PCAIF/les Poppys auf Facebook bekannt gegeben:

2002 - 2014 : Carrière de Florian au sein des Petits Chanteurs d'Asnières. Vous ne verrez plus ces images puisqu'il vient de mettre fin à ses activités dans cette Chorale. Un souvenir et une personne : L'Olympia et surtout Jean Amoureux. Sans ce dernier, ce chœur d'enfants n'est plus le même. En route pour de nouvelles aventures où il retrouvera quelque chose de primordial, le plaisir.

[attach]48186[/attach] [attach]48187[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 643

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:04

Es war ja abzusehen....
Aber ist sehr schade. Es war schön, Florian über die Jahre wachsen zu sehen: ein Solist, der wirklich wunderbar war.

Alles Gute Florian auf Deinem weiteren Weg.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

1 644

Montag, 20. Oktober 2014, 00:18

Ulule 4022 €

:freude

:!: Ich habe es gerade getan: Die 4000 € sind erreicht (und nun gleich etwas mehr: 4022 €) :!:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 645

Montag, 20. Oktober 2014, 01:09

Der Wahnsinnige hat zugeschlagen, hat den Sack zugemacht. Wehe ich bekomm jetzt im nächsten Monat nichts mehr gekauft dort! Dann bist Du fällig mein Freund! :lolextrem:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 646

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:43

Man aber noch weiter kaufen und Spenden, die Mama von Guillaume hat es uns vorgemacht, die Aktion bei Ulule ist bei 101% : http://fr.ulule.com/lespetitschanteursdasnieres/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 647

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:54

-NEU-NEU-NEU- mehr auf Ulule kaufen und spenden

Der Chor hat auf Ulule sein Angebot ausgeweitet. Man möchte 8000 € Spenden Sammeln bis zum 5.Dezember!
Damit könnte man eine neue Super Studio CD produzieren, im nächsten Jahr.

Einzelheiten im neuen Text, auf dem Ulule Angebot des Chores: http://fr.ulule.com/lespetitschanteursdasnieres/#_=_

Als Extra Schnäppchen, gibt es für alle Spender die ab ein 35 € Paket kaufen, die CD von der Marionnettiste Aufführung vom 11. Mai dieses Jahres gratis dazu.

Also wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Aber wir sind nicht auf dem Jahrmarkt, es ist für eine gute Sache.

Gruß SamsonBerlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamsonBerlin« (22. Oktober 2014, 23:59)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 648

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 00:50

Der Lokalsender Ozoir Web TV hat einen Videobericht vom Konzert am 16.2.2013 in Ozoir-la-Ferrière veröffentlicht.

Einiges was da zu sehn ist ist schon Geschichte ^^

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 649

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 02:34

Danke BGF,

endlich ist das Video wieder aufgetaucht, was Renny voriges Jahr, am 12. März 2013 im Beitrag 997 gepostet hat. Es war ja nicht mehr seh bar. Auf Fans des PCAIF auch nicht, im Beitrag von Chorel am 14. März 2013.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamsonBerlin« (23. Oktober 2014, 02:39)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 650

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:30

Film- und Fotografier Verbot bei der Gala

[attach]48363[/attach]

Mitteilung auf der Facebook Seite des Chores (bei den Veranstaltungs Hinweisen) :

Attention, en raison de l'exclusivité de la captation du gala 2014 engagée dans le cadre du projet Ulule, les photos et vidéos ne seront pas autorisées merci de votre compréhension.

Der Link dazu: https://www.facebook.com/events/69458791…n_mall_activity

Fotografierverbot und Videoverbot bei der diesjährigen Gala, wegen der Exklusivität der Bilder der DVD Produktion. War zu erwarten, ist normal und ist Verständlich. Haben die TK auch gemacht(ein Veröffentlichungs Verbot erlassen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamsonBerlin« (26. Oktober 2014, 23:04)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 651

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:38

Na super. Schon verliere ich einen Teil meiner Lust!

Da bei der offizieleln Aufzeichnung noch nicht einmal eine Blu-ray in Planung ist, nur eine altmodische DVD.....


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 652

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:43

Na ob das auch für unseren Freund Bernard gilt? ^^

Bei den TK war es nie verboten, man darf die Aufnahmen nur nicht veröffentlichen.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 653

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:46

@BillyGilmanFan
Da bin ich auch gespannt. Und in der Vergangenheit wurden bei den Poppys auch offizielle DVDs aufgenommen und hergestellt. Trotzdem durften auch andere filmen.

Na hoffentlich macht das nicht auch bei den TK Schule.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 654

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:21

Da nur 200 DVD's produziert werden sollen, halte ich das totale Verbot für übertrieben.
Bei den TK wurden ja noch DVD nachproduziert, habe ich ja im Juni selbst gesehen als ich in Wattweiler war. Da konnten ja so viel bestellt werden, wie bedarf vorhanden war!
Mal schauen was die nächsten Tage noch passiert?
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 655

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:26

Ich habe es munkeln hören, dass es Leute gibt, die die VIP Karten deswegen annullieren wollen.........


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 656

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:43

Ich habe habe Nachgefragt: fotografieren ohne Blitzlicht bleibt erlaubt.
Ob noch welche zugelassen werden, die filmen dürfen? Ist sehr fraglich? Nach den Missbrauch von Video und Bild Material auf der Sommertour.
Wenn ich es so mit Google Übersetzer richtig verstanden habe?
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 657

Montag, 27. Oktober 2014, 00:11

Am besten ist, wir lassen da mal unsere Experten ran.
Heinrich schrieb folgendes von der PCAIF-Seite:

Zitat

Information du site des PCAIF:

Attention, en raison de l'exclusivité de la captation du gala 2014 engagée dans le cadre du projet Ulule, les photos et vidéos ne seront pas autorisées merci de votre compréhension.


Heinichs Reaktion
"On donne de l'argent pour cette captation et on vient encore nous chercher des poux pour de pauvres photos qui n'ont jamais eu de but commercial. C'est un affront comme le dit Heinrich, et c'est surtout d'une stupidité affligeante quand on voit que les fans, qui prennent le plus de photos, sont ceux qui en dehors des familles bien sûr, soutiennent le plus la chorale, financièrement et sur d'autres niveaux aussi."

zwei weitere Nutzter
"On donne de l'argent pour cette captation et on vient encore nous chercher des poux pour de pauvres photos qui n'ont jamais eu de but commercial. C'est un affront comme le dit Heinrich, et c'est surtout d'une stupidité affligeante quand on voit que les fans, qui prennent le plus de photos, sont ceux qui en dehors des familles bien sûr, soutiennent le plus la chorale, financièrement et sur d'autres niveaux aussi."

"continuez vos commentaires !! c est " LA MEN TA BLE !!!" en plus qui paye pour les DVD ??? nous!!"
Ich meine, das ist schon harter Tobac, wenn ich das richtig verstanden habe, Aber angesichts dieses Videos, (man höre die Dame im Hintergrund !, glaube ich, dass die "gepetzt haben! Nach zwei Minuten gehts los!
Monsieur, Monsieur, Monsier!!! Ich habe mich nicht umgedreht... sonst wäre das schief gegangen.

http://youtu.be/HzFXFwoWeho?list=PLlirpk…HBKVFwd7PzIwfal

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 658

Montag, 27. Oktober 2014, 00:22

Na ob das auch für unseren Freund Bernard gilt? ^^

@BGF, Bernard macht nichts mehr für die Poppys. Es gab meines Wissens großen Ärger, sodass er sich zurückgezogen hat. Aktiv ist er jetzt in anderen Chören, wie z.B. den Tempokids.
Ausnahme, er filmte die Poppys bei der "Fête de la Musique". Das war hier aber erlaubt.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 659

Montag, 27. Oktober 2014, 00:47

Ich habe es munkeln hören, dass es Leute gibt, die die VIP Karten deswegen annullieren wollen.........

Heinrich hat abgesagt!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 660

Montag, 27. Oktober 2014, 00:53

Zitat

Heinrich hat abgesagt!


Bis jetzt ist noch nichts weniger geworden auf Ulule!
  • Zum Seitenanfang