Samstag, 27. April 2024, 14:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 581

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:47

Bestellschein für Eintrittskarten zur Gala 2014

Hallo,

offiziell Online seit eben, als Foto auf der FB Seite des Chores, der Bestellschein für die Eintrittskarten zur Gala 2014.

[attach]47955[/attach]

Gruß SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

1 582

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:48

Bon de commande (Ticket Reservierung für die Gala 2014)

Hallo Leute,
die Poppys haben gerade ein Bestellformular für die Kartenbestellung auf Facebook gepostet.
Ich stelle es mal hier bereit:[attach]47956[/attach]
Viele Grüße,
Choirboy74
:dj
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

1 583

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:49

Na Samson,
da hast Du wohl etwas schneller getippt als ich ;-)
:dj
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1 584

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:51

Darf ich das selbe auch noch mal posten?
Also die Tickets können bestellt werden. :cool:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 585

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:46

Richtig, bestellt werden kann jetzt! Das bezahlen wird aber noch mal extra geregelt, habe ich erfahren (nicht mit Scheck). Man wird über eine andere Reglung nachdenken. Man möchte aber erst mal sehen wie viel Bestellungen eingehen.
Tut mir leid das ich wieder zu schnell gekommen bin hier :zwinkern: .

Wir können jetzt ja eine Sammelbestellung beim Chor abgeben Ender, dann braucht sich zum Vorverkauf früh's keiner Anstellen und Andere brauchen kein Bargeld im Brief nach Asnières schicken wie voriges Jahr. Sammle mal die Leute. Ich schrieb ja, wenn es keine andere Reglung vom Chor gibt, bestelle ich die Karten anders.
Wir sollten mit den bestellen uns beeilen! Da der Vorverkauf schon begonnen hat! Keine Zeit verlieren! Allerdings müsste einer dann in Vorkasse gehen wenn es ums bezahlen geht. Bzw. jeder schickt per Überweisung den Sammelbesteller das Geld sofort, bevor er es überweisen muss an den Chor. Es kann ja nicht jeder einzeln das Geld an den Chor schicken, das wäre zu ein großes durcheinander.

Gruß SamsonBerlin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SamsonBerlin« (8. Oktober 2014, 00:41)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 586

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 01:47

Cafè Nous

Hallo Fans und Freunde vom Chor,

Zum Cafè Nous habe ich noch die Information vom Chor bekommen, das die Burschetta sehr groß sein sollen, es ist reichlich.
Wir habe selbst mal in einen neuen Mediterranen Restaurant am Frankfurter Tor in Berlin, so etwas bestellt und anschließend noch Nudeln hinterher. Danach waren wir genudelt. Die jeweils 4 Burschettea waren sehr große warme Brotscheiben für jeden. Nicht wahr Paul ;) ? Aber anschließend die mehrere Karaffen Rotwein passten denn noch rein :lol: .
Der Wirt bietet noch Steak mit Pommes frites an mit Nachtisch und Rotwein für 20 Euro, neben den Burschettas und Nachtisch mit einen Rum Cocktail für 15 Euro.
Ich werde genaueres vor Ort klären, bin ja schon paar Tage vorher in Asnières, der Wirt erwartet mich, wurde mir Mitgeteilt.
Die Frage jetzt ist, auf was hat jeder Appetit? :zwinkern:

Gruß SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 587

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:13

@SamsonBerlin

lass uns mal den Kartenkauf intern regeln, nicht hier im öffentlichen Bereich.

Was das Essen im Chez Nous betrifft, so klingt die Bruschetta(gesprochen: brusˈketËa) klingt doch gut. Vor dem Konzert eine große Völlerei ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Könnte den Spaß verderben. ;)



Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 588

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:33

Entschuldigung

Hallo an Alle,

Ich muss mich Entschuldigen, wenn Ihr so oft die gleiche PM von mir hintereinander bekommen habt. Das liegt aber daran das CW immer noch irgendwie gestört ist, nicht reagiert, Fehlermeldungen angezeigt werden, sich keine Seiten aufbauen/aktualisieren. Das hier musste ich gerade 3x schreiben, weil es immer abbrach.

Gruß SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 589

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:10

Hier alles über die DVD Produktion zur Gala 2014 der PCAIF/les Poppys. Die DVD soll zu Weihnachten erscheinen!
Leider alles auf Französisch:
http://fr.ulule.com/lespetitschanteursdasnieres/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 590

Freitag, 10. Oktober 2014, 14:52

Es handelt sich - neudeutsch - um ein Crowdfunding Projekt an dem jeder teilnehmen kann. Je nach Höhe des Beitrags bekommt man eine entsprechende Belohnung:

Ab 5,- €:
Danksagung auf der Facebook Seite

Ab 30,- €:
Ein Exemplar der produzierten DVD

Ab 35,- €:
Ein Exemplar der produzierten DVD
+ Das Plakat der Gala in A3

Ab 50,- €:
Ein Exemplar der produzierten DVD
+ Das Plakat der Gala in A3
+ Die CD von der Gala 2013

Ab 75,- €: (20 mal verfügbar)
Ein Exemplar der produzierten DVD
+ Das Plakat der Gala in A3
+ Die CD von der Gala 2013
+ Eine Vinyl Schallplatte "Poppys - les ans de succés" (jüngere fragen bitte die Großeltern was das ist :lol: )

Ab 100,- €: (20 mal verfügbar)
Ein Exemplar der produzierten DVD
+ Das Plakat der Gala in A3
+ Die CD von der Gala 2013
+ Eine Vinyl Schallplatte "Poppys - les ans de succés"
+ Der eigene Name wird im Cover der DVD eingedruckt

Ab 150,- €: (10 mal verfügbar)
Ein Exemplar der produzierten DVD
+ Das Plakat der Gala in A3
+ Die CD von der Gala 2013
+ Eine Vinyl Schallplatte "Poppys - les ans de succés"
+ Der eigene Name wird im Cover der DVD eingedruckt
+ 2 VIP-Plätze bei der Gala 2014

Gesammelt werden sollen 4.000 €. Was ich noch nicht gefunden hab: Was passiert, wenn das Geld nicht zusammen kommt? Bekommt man dann seinen Beitrag zurück?

Stellt sich auch die Frage warum in HD gefilmt wird, und dann nur eine DVD produziert wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1 591

Freitag, 10. Oktober 2014, 15:34

Stellt sich auch die Frage warum in HD gefilmt wird, und dann nur eine DVD produziert wird.

Eigentlich gar nicht. Finde heute mal eine Kamera die kein HD kann. Ich gehe mal nicht davon aus, daß da
mit großer Ausrüstung gefilmt wird...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 592

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:19

Meine Frage ist? Was ist mit schon bestellten normalen Plätzen, wenn ich jetzt die VIP Plätze haben möchte? Was sind das für VIP Plätze? Was für eine Leistung beinhalten sie? Gelten sie an einen Tag? Sprich 2 Plätze an einen Tag oder jeweils ein VIP Platz an 2 Tagen?
Was ist wenn das Geld nicht zusammen kommt?
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

1 593

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:25

@BillyGilmanFan

Zitat

+ Eine Vinyl Schallplatte "Poppys - les ans de succés" (jüngere fragen bitte die Großeltern was das ist :lol: )

Was meinst Du? Was eine Vinyl- Schallplatte ist oder was die ""les ans de success" der Poppys waren?

Das erstere dürfte bekannt sein, da es immer noch jede Menge Neupressungen gibt.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

1 594

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:19

Also bezüglich der VIP Plätze kann ich leider keine Antwort geben aber die Initiative von Gerard finde ich gut.

http://de.ulule.com/lespetitschanteursdasnieres/

Wie ich sehe, hat schon jemand hier aus dem Forum die Chance ergriffen und sich zwei VIP Karten gesichert.

DIe LP dürfte jawohl die blaue Best Of sein, die es seit einiger Zeit für 10,- EUR bei der Gala zu kaufen gibt.

HD Aufnahmen sind natürlich besser geeignet um da noch in guter Qualität nachbearbeiten zu können, Wackler aus Steadycam-Aufnahmen herausrendern zu können, In Ausnahmen hineinzoomen zu können, etc.
Schaden tuen dürfte es jedenfalls nicht um eine hochwertige DVD produzieren zu können.

Bin gespannt, ob die Spendenbereitschaft dieses Jahr ausreicht um das Projekt in die Tat umzusetzen.

Gruß,

Choirboy74
:dj
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

1 595

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:25

In Ausnahmen hineinzoomen zu können

Na, das war wohl ein Freud'scher Versprecher ;)
:dj
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 596

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:09

VIP Karten

Da waren es noch 8 ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Beiträge: 234 Aktivitäts Punkte: 1 215

Wohnort: Deutschland

1 597

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:43

Die V.I.P. Plätze scheinen bei den deutschen Fans sehr beliebt zu sein.
Da hat noch jemand aus unseren Reihen und eben gerade ein weiterer Unterstützer mit deutschem oder niederländischem Namen zugeschlagen.
Jetzt sind nur noch 7 x 2 V.I.P. Tickets über das Spendenportal verfügbar.
Wenn es so weitergeht, sieht es gut aus für das Projekt :-)
:dj
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 598

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:53

Korrigiere: Nur noch 6 :lol:

Wenn man viel Geld in die Hand nimmt um aus dem Ausland anzureisen ist das eigentlich ein Schnäppchen.

Man vergleiche mal mit einer Reise nach London mit BE Musical wo ein vernünftiger Platz schon mal 80,- € kostet...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

1 599

Samstag, 11. Oktober 2014, 01:20

Willkommen im Club BGF, da waren es nur noch 6 :zwinkern:

Du hast vollkommen recht.

Es sind alles Deutsche, mit den VIP Plätzen bis her.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1 600

Samstag, 11. Oktober 2014, 02:17

HD Aufnahmen sind natürlich besser geeignet um da noch in guter Qualität nachbearbeiten zu können, Wackler aus Steadycam-Aufnahmen herausrendern zu können, In Ausnahmen hineinzoomen zu können, etc.
Schaden tuen dürfte es jedenfalls nicht um eine hochwertige DVD produzieren zu können.
Mag ja sein, aber mir tut es grundsätzlich im Herzen weh (in den Augen noch mehr) wenn HD Aufnahmen auf 720x576 Pixel eingeschrupft werden um das Video auf ein 17 Jahre altes und seit 7 Jahren abgelöstes Medium zu pressen. Bestimmt steht auch in Frankreich in jedem zweiten Wohnzimmer mittlerweile ein coachtischgrosser Flachbildfernseher auf dem das einfach nur sch...lecht aussieht.

Dann bin ich froh wenn ich meine eigenen Aufnahmen hab...ohne Steadycam aber in HD ^^
  • Zum Seitenanfang