Sonntag, 28. April 2024, 00:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

61

Montag, 24. Januar 2005, 16:35

Danke für den Tip, Micelangelo :knuddel_2: ;)
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

JiWo

unregistriert

62

Montag, 7. Februar 2005, 21:12

Erstmal Danke für die Donloads und Tipps. Hätte da was, wenn mir jemand erklärt wie, dann lade ich Euch 25 Videos von der letzten Tournee hoch. Hab sie von ner DVD gerippt.
Jim

PS: schaut mal auf mein siggie, Bilder von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JiWo« (7. Februar 2005, 21:13)

  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

63

Donnerstag, 15. September 2005, 16:05

Hat jemand von euch ne Ahnung was los ist mit der offiziellen Poppys-Seite? Die funktioniert nicht mehr....... ;(

www.pcaif-poppys.com

Wäre dankbar über Infos...

Grüsschnen Laki :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

64

Donnerstag, 15. September 2005, 20:00

Zitat

Original von Laki
Hat jemand von euch ne Ahnung was los ist mit der offiziellen Poppys-Seite? Die funktioniert nicht mehr....... ;(

www.pcaif-poppys.com

Wäre dankbar über Infos...

Grüsschnen Laki :)


Das ist schon seit Samstag aber kein Grund zur Panik, auch Micelangelo meint das ist bestimmt nur ein techn. Defekt oder es gibt ein größeres Update lassen wir und mal überraschen...

Derweil gibt es hier ein neues Video zum gucken :+:
  • Zum Seitenanfang

Benj

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 343 Aktivitäts Punkte: 1 980

Wohnort: Schweiz

65

Sonntag, 18. September 2005, 20:32

Die Seite ist immer noch offline aber zum überbrücken gibt's hier was Klick 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

66

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:26

Mittlerweile steht da immerhin "SITE EN CONSTRUCTION"

Es kann nur besser werden :+:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

67

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 22:05

Nun ziert die Seite zumindest ein dezenter Hinweis auf die diesjährige Gala:

Zitat

Retrouvez-nous à l'occasion de notre GALA annuel 2005

le samedi 26 novembre à 21h00

et

dimanche 27 novembre à 15h00

Au grand théâtre d'Asnières


Dann kann ich ja endlich buchen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

68

Donnerstag, 24. November 2005, 19:22

Die Seite geht jetzt wieder :+:

Und ich werd am Samstag Vormittag nach Paris fliegen und dann die beiden Galas besuchen.

Vielleicht find ich n Internet Cafe dann kann ich mal zwischendurch Bericht erstatten ;)
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

69

Donnerstag, 24. November 2005, 19:24

@BGF

Da ich ja auch da sein werde, hoffe ich man sieht sich mal.... ;)

wünsche dir schon ganz viel Spass in Paris und bis am Samstag oder so...

Grüsschen Laki :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

70

Montag, 28. November 2005, 15:02

So, nun bin ich wieder zuause...

...und was soll ich sagen es war natürlich endgeil :+: :+: :+:

Ich hatte zwar nicht die besten Plätze, am Samstag Reihe P ganz links außen und am Sonntag immerhin Reihe G aber ganz rechts an der Wand...aber war schon ok...

Eine wunderschönen Zusammenstellung von Songs äh sorry Chansons :D und einer der Stars des Abends war ganz klar Vincent für mich das absolute Highlight "Les drois cloches" ja genau dieser olle Edith Piaf Titel zusammen mit dem "Großen ex-Poppy" mit der Hammerstimme...

Auch noch bemerkenswert "Tous les enfants ont des yeux bleus" mit einem ganz tollen Solisten und das beste am Samstag ist einem kleinen Solisten das Mikro ausgefallen so daß er es während des Singens wechseln muß...wie ein Profi hat er keine Mine verzogen und weiter gesungen, aber danach hat Jean Amoureux gesagt daß es ja nicht sein Fehler war und damit der Titel für die Gala-CD ohne Störung aufgenommen ist darf er ihn einfach nochmal singen.

Da hatte niemand was dagegen, und leider war die Technik ansonsten absolut zuverlässig ;)

Ansonsten kann ich momentan nichts anderes sagen außer daß jeder selbst schuld ist der nicht da war, außer Micelangelo der arme Pechvogel konnte ja nix dafür...

Werd mal mein Scanner anwerfen dann gibts das Bild vom Programmheft, ansonsten kommen Bilder erst am Donnerstag wenn mein Film entwickelt ist...Kinder wißt ihr noch was das ist ein FILM???

Jetzt kommt erstmal ne Pizza in den Ofen mir fällt grad ein daß ich außer dem Lufthansa-Snack heut noch nix gegessen hab...im Hotel gibts ja um 5:00 Uhr noch nix :sick:

Werd dann aber auch gleich die Gala 2004 DVD einlegen wer braucht da noch was zu Essen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

71

Montag, 28. November 2005, 17:59

So, hier mal das Deckblatt vom Programm und die Titel:
»BillyGilmanFan« hat folgende Dateien angehängt:
  • poppys05_.jpg (92,86 kB - 289 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2016, 21:38)
  • poppys05_prog1.jpg (43,09 kB - 287 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2016, 21:38)
  • poppys05_prog2.jpg (42,28 kB - 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2016, 21:38)
  • Zum Seitenanfang

Benj

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 343 Aktivitäts Punkte: 1 980

Wohnort: Schweiz

72

Montag, 28. November 2005, 18:12

Cool Danke :knuddel_2:

Aber wer ist der mann in der Mitte ?(

Wie wars denn an der Gala??
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

73

Montag, 28. November 2005, 18:45

Zitat

Original von Benj
Cool Danke :knuddel_2:

Aber wer ist der mann in der Mitte ?(

Wie wars denn an der Gala??


..HeHe.....Johnny Halliday.... ;)



Johnny Halliday
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Micelangelo

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

Beiträge: 1 271 Aktivitäts Punkte: 6 470

74

Montag, 28. November 2005, 18:51

Zitat

Original von BillyGilmanFan
So, nun bin ich wieder zuause...

...und was soll ich sagen es war natürlich endgeil :+: :+: :+:

Ich hatte zwar nicht die besten Plätze, am Samstag Reihe P ganz links außen und am Sonntag immerhin Reihe G aber ganz rechts an der Wand...aber war schon ok...

Eine wunderschönen Zusammenstellung von Songs äh sorry Chansons :D und einer der Stars des Abends war ganz klar Vincent für mich das absolute Highlight "Les drois cloches" ja genau dieser olle Edith Piaf Titel zusammen mit dem "Großen ex-Poppy" mit der Hammerstimme...

Auch noch bemerkenswert "Tous les enfants ont des yeux bleus" mit einem ganz tollen Solisten und das beste am Samstag ist einem kleinen Solisten das Mikro ausgefallen so daß er es während des Singens wechseln muß...wie ein Profi hat er keine Mine verzogen und weiter gesungen, aber danach hat Jean Amoureux gesagt daß es ja nicht sein Fehler war und damit der Titel für die Gala-CD ohne Störung aufgenommen ist darf er ihn einfach nochmal singen.

Da hatte niemand was dagegen, und leider war die Technik ansonsten absolut zuverlässig ;)

Ansonsten kann ich momentan nichts anderes sagen außer daß jeder selbst schuld ist der nicht da war, außer Micelangelo der arme Pechvogel konnte ja nix dafür...

Werd mal mein Scanner anwerfen dann gibts das Bild vom Programmheft, ansonsten kommen Bilder erst am Donnerstag wenn mein Film entwickelt ist...Kinder wißt ihr noch was das ist ein FILM???

Jetzt kommt erstmal ne Pizza in den Ofen mir fällt grad ein daß ich außer dem Lufthansa-Snack heut noch nix gegessen hab...im Hotel gibts ja um 5:00 Uhr noch nix :sick:

Werd dann aber auch gleich die Gala 2004 DVD einlegen wer braucht da noch was zu Essen :D


------------------------------------------------

Na das klingt doch mal nach einem richtig duften Wochenende. Nur schade das ich net dabei sein konnte. :PP Film kenn ich noch hat mir mein Papa amBett malGeschichten drüber erzählt :rofl: Na dann hoffen wir mal das du eine ruhige Hand und genügend Licht hattest damit wir alle was davon haben können.

Gruss Michael
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

75

Montag, 28. November 2005, 19:07

Zitat

Original von BillyGilmanFan
So, nun bin ich wieder zuause...

Jetzt kommt erstmal ne Pizza in den Ofen mir fällt grad ein daß ich außer dem Lufthansa-Snack heut noch nix gegessen hab...im Hotel gibts ja um 5:00 Uhr noch nix :sick:

Werd dann aber auch gleich die Gala 2004 DVD einlegen wer braucht da noch was zu Essen :D



..und ich Trottel der nach Paris nur für ne gewisse Creperie fährt... :lol:

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

76

Montag, 28. November 2005, 19:17

Zitat

Original von Benj
Cool Danke :knuddel_2:

Aber wer ist der mann in der Mitte ?(

Wie wars denn an der Gala??


Das scheint ein ein Fankreich SEHR bekannter Sänger zu sein, der mit den Poppys zusammen Aufnahmen gemacht hat. Wenn ich Herrn Amoureux richtig verstanden hab kam er auf die Idee weil sein Adoptivsohn grad auch in dem Alter ist (ich nehm an das ist der, der sich bei ihm an die Schulter lehnt).

Er hat erzählt daß der ganz einfach und unkompliziert mit den Kindern war...also scheint echt ein Star zu sein bei den Galliern ;)

Na und wie wars...super hab ich ja schon geschrieben einfach ein einmaliges Erlebnis (sogar beim zweiten Mal ;) )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

77

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:58

Ich hab mal die guten Bilder in ein Photobucket Album gestellt...sind nur 10 geworden aber immerhin...

Auf BWANALAND gibt's schon ein Video von "Les drois cloches" einfach traumhaft...

  • Zum Seitenanfang

Benj

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 343 Aktivitäts Punkte: 1 980

Wohnort: Schweiz

78

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:50

Wooow cool :thx:für die fotos
:fuerdich:Benj :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

79

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:53

Mittlerweile ist auch "L'oiseau" online, das ist der Titel den Laurent am Samstag zweimal singen durfte weil während des ersten Versuchs sein Mikro ausgefallen ist, und ein Techniker hat das dann blitzschnell ausgetauscht.

Hört es an dann werdet ihr verstehn daß ich gar nicht beleidigt war, daß ich es nochmals hören "mußte" :D
  • Zum Seitenanfang

Grufti

unregistriert

80

Montag, 5. Dezember 2005, 01:13

arialdark-blue:sens:
Hallo beisammen. Ich bin neu auf die Gruppe gestossen und interessiere mich sehr für die Poppys. Über einen Andreas Fuchs, der eine deutsche Seite für die Poppys veröffentlichte, inzwischen aber wieder schließ, habe ich einige CDs erhalten.

Ich finde es wunderbar, daß sich auch die Jugend für die Songs der Poppys interessiert, vor allem auch der 70er, daher ich die Songs auch kenne.

Ich habe nur ein Problem auf Eurer Seite: Warum funktionieren bestimmte Links zu MP3-Dateien nicht oder nicht mehr? Sind diese vielleicht schon wieder entfernt worden? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

Tja und wegen der CDs: Da man an diese sehr schwer herankommt, wäre ich eigentlich gerne bereit, diese zu kopieren und zu versenden. Nur sehe ich das Problem wegen der Urherberrechte und weiß nicht, ob ich damit in "Teufels Küche" gerate. :evil: :ham:

Oder gibt es andere Lösungen? Jeden einzelnen Song auf die Seite hochzuziehen wird wahrscheinlich Probleme bringen? :duck
  • Zum Seitenanfang