Mittwoch, 24. April 2024, 19:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

521

Dienstag, 28. September 2010, 19:19

Also lastminute.de findet einen Flug von Hannover für 140,- das ist aber kein Direktflug und dauert dann 7 1/2 Std LOL da ist der Zug schneller.

Von Hamburg geht es für 89,67 € mit Direktflügen:

Zitat


Hinflug
Air France
AF1711
*
*
Ab:
Sa, 27.11.2010, 13:00 Uhr
Hamburg(HAM)
Economy
*
An:
Sa, 27.11.2010, 14:35 Uhr
Paris(CDG)
*
Direktflug
Dauer: 01h 35min

*
Rückflug
Air France
AF2310
*
*
Ab:
Mo, 29.11.2010, 15:25 Uhr
Paris(CDG)
Economy
*
An:
Mo, 29.11.2010, 16:55 Uhr
Hamburg(HAM)
*
Direktflug
Dauer: 01h 30min
Und von Bärlin für 74,50 das ist dann natürlich airberlin und die fliegen nach Orly statt CDG. Das macht aber nichts, ist sogar fast besser von dort nach Asnières/Genevilliers zu kommen.
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

522

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:40

Gala-Termin offiziell!

http://mambotst.free.fr/

[b]Notez dans votre agenda les concerts prévus ...
...
[/b]
à Asnières, le gala annuel, le samedi 27 novembre en soirée et le dimanche 28 novembre après midi

;+:
  • Zum Seitenanfang

cerebrum

Haudegen

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 275

523

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:04

Laut offizieller Website: "La prise de film avec caméra sur pied et les déplacements durant le spectacle ne seront pas autorisés." (steht so bei den Infos zu der Gala) Seit wann ist es nicht erlaubt mit einem Stativ zu filmen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

524

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:45

Laut offizieller Website: "La prise de film avec caméra sur pied et les déplacements durant le spectacle ne seront pas autorisés." (steht so bei den Infos zu der Gala) Seit wann ist es nicht erlaubt mit einem Stativ zu filmen?

Tja das ist neu, ist natürlich die Frage, ob es auch konsequent umgesetzt wird. Da ich nur fotografiere is mir das egal ;)

Allerdings steht da auch daß der Vorverkauf am Samstag, 13. November um 9:30 Uhr beginnt - wer kann steht ein paar Stunden vorher vor dem Theater um die besten Plätze abzugreifen :D
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

525

Montag, 18. Oktober 2010, 19:05

Laut offizieller Website: "La prise de film avec caméra sur pied et les déplacements durant le spectacle ne seront pas autorisés." (steht so bei den Infos zu der Gala) Seit wann ist es nicht erlaubt mit einem Stativ zu filmen?

Tja das ist neu, ist natürlich die Frage, ob es auch konsequent umgesetzt wird. Da ich nur fotografiere is mir das egal ;)

Allerdings steht da auch daß der Vorverkauf am Samstag, 13. November um 9:30 Uhr beginnt - wer kann steht ein paar Stunden vorher vor dem Theater um die besten Plätze abzugreifen :D


auch werden Bilder jetzt verboten werden
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

526

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:45


auch werden Bilder jetzt verboten werden


ooohh, dit was echt jammer - das wäre echt schade. Ich kann leider nicht nach Frankreich kommen. Ein Konzert in Großbritannien hat mich finanziell ein wenig klamm gemacht - siehe LIBERA (Epsom Playhouse) kommendes Jahr.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

527

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:59

Laut offizieller Website: "La prise de film avec caméra sur pied et les déplacements durant le spectacle ne seront pas autorisés." (steht so bei den Infos zu der Gala) Seit wann ist es nicht erlaubt mit einem Stativ zu filmen?


geloof dat ze dit bedoelen

Ik begrijp er zelf uit dat het verboden is tijdens het gala rond te lopen om foto's te maken of om in het gangpad een statief met fototoestel op te stellen. Dit zou te veel onrust geven. Er staat niet dat het verboden is om zelf foto's met een gewoon fototoestel vanaf je zitplaats te maken!


Ich glaube, sie bedeuten diese

Ich verstehe mich, dass es während der Gala ist verboten herumlaufen zu fotografieren oder zu einem Stand in den Gang mit einer Kamera zu erstellen machen. Dies würde zu viel Unruhe. Er sagt nicht, es ist verboten, Fotos mit nur einer Kamera nehmen von Ihrem Sitz auf!
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

Torsti04

Starter

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 5

528

Freitag, 5. November 2010, 13:05

Hallo

Hallo an alle
Das ist ja ne wahre Fundgrube.Die Poppys kenn ich noch aus DDR-Zeiten,waren ja mehrmals im "KESSEL BUNTES".Danke an alle die hier so kräftig mitmachen mit Eindrücken,Fotos etc.
Leider kann ich nichts beisteuern,trotzdem find ich das Forum supi
MFG aus Görlitz(dertiefste Osten)
Torsti
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

529

Montag, 8. November 2010, 10:03

Offenbar in diesem Jahr hat der Chor nicht ein absolutes Verbot der Videoaufzeichnungen, aber es lässt nur den Camcorder ohne Stativ, also nur mit der Hand. Sie sagten uns, es war zu weniger Beschwerden an Personen verursachen in den Reihen hinter diejenigen zu erschießen. Für Fotos, es ist das gleiche, daher kein Stativ, um Beschwerden zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, aus der Richtung des Chores. Mich, ich bin nur die Berichterstattung hier im Forum Richtlinien PCAIF, nicht weniger Wer trifft die Entscheidungen.

Bis bald.
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

530

Montag, 8. November 2010, 19:01

@ agbdevries

:thx: für diese doch positive Nachricht betreffs von Bildaufnahmen während der Gala-Konzerte. :cool2:

:cursing: ... und wehe, es stört irgendetwas meinen Konzertgenuss ... dann werde ich zum :smile018: , schimpfe rum :motz02: und es gibt Haue ( so :ham: oder so :phau )

:freude In diesem Sinne: Ich freue mich schon auf meine beiden ersten Live-Konzerte seit 1985. :smile017:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

531

Montag, 8. November 2010, 19:40

@Renny
Mmmh, schön für Dich, Dass Du noch so viel Positives siehst. Ich sehe das nicht.
Die ganze Zeit grübele ich, wieso sich Eltern beschwert haben, wenn hinter(!) ihnen Kameras auf Stativen standen und sie störten? Galabesucher aus unseren Kreisen haben sich immer bemüht sich besonders freundlich und höflich mitsamt den Foto- und Videoausrüstungen zu bewwegen, haben versucht besonders viel Feingefühl zu beweisen. In der Regel hatten wir immer freundliche Begegnungen mit den anderen Galabesuchern. Und das soll nun anders sein? Ich frage mich was da wirklich hintersteckt. Und ich bin mal gespannt, ob alle gleich behandelt werden, und nicht bestimmte Leute Sondergenehmigungen bekommen. Ich habe da so einen leisen Verdacht über den ich mich hier nicht auslassen möchte, und ich hoffe nur, dass ich mich sehr irre.

Trotz alledem natürlich vielen Dank and agbdevries, der versucht, uns umfassend zu informieren trotz Sprachbarrieren.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

532

Montag, 8. November 2010, 20:30

Mmmh, schön für Dich, Dass Du noch so viel Positives siehst. Ich sehe das nicht.


Es ist immer schön, wenn es Menschen gibt, die hinter einer einschränkenden Regelung auch Positivers für sich ausmachen können. Zumindest in dem Sinne, dass es nicht komplett verboten wurde, zu fotografieren oder die Videokamara auszupacken. Diese Gunst ist nicht generell auf jedem Konzert zu finden.

Und so kann ich mich, als Zuhause bleibender, auch freuen über den einen oder anderen Erlebnisbericht, der mit persönlichen Fotos oder auch Clips sicher viel eindrucksvoller ausfällt.

Bleibt unseren Vertreter eine ruhige Hand zu wünschen.

LG
louie
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

533

Donnerstag, 11. November 2010, 00:44

Wer fährt denn nun alles nach Asnières zur Gala? Bitte mal melden. :)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

534

Donnerstag, 11. November 2010, 22:30

Wer fährt denn nun alles nach Asnières zur Gala? Bitte mal melden. :)

Ender
Manuel et moi; wenn's denn mit den Karten klappt: auch ins Theater...
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

535

Donnerstag, 11. November 2010, 23:39

@Renny

Ja, weiß ich doch und ein weiterer Experte aus den hiesigen erlauchten Kreisen fährt ja auch hin . Aber wer denn noch? Ich erinnere so ein paar Leute, die sich bei vergangenen Galaberichten zu Wort meldeten und dann auch erzählten, dass auch sie bei der Gala waren...
Naja, vielleicht ruft ja noch jemand:"ICH!"

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

536

Freitag, 12. November 2010, 11:05

Wir haben auch zu den Konzerten gehen
Hotel und Tickets bestellen
es kann beginnen
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

537

Freitag, 12. November 2010, 11:51

Prima, agbdevries!

Ich freue mich darauf Dich wieder zu sehen!

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

cerebrum

Haudegen

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 275

538

Samstag, 13. November 2010, 18:51

Ich gehe auch. Karten sind reserviert, und TGV gebucht, fehlt nur noch das Hotel.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

539

Sonntag, 14. November 2010, 00:55

Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

540

Sonntag, 14. November 2010, 06:37

:stirn Gestern zwar daran gedacht, aber nichts hier geschrieben. :trost Aber jetzt! ;+:
:birthday: Thomas Bousquet wurde doch am gestrigen Tage 15 Jahre alt. :sun:
:party5: Dann (auch wenn er dies hier wohl nie lesen wird) meine besten Wünsche für ihn! :party:
  • Zum Seitenanfang