Samstag, 27. April 2024, 15:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

501

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:26

Re: TOURNEE CORSE 2010 (Vidéos) : Concert à Biguglia du Mercredi 21 Juillet 2010

agbdevries
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

502

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:45

Re: TOURNEE CORSE 2010 (Vidéos) : Concert à Biguglia du Mercredi 21 Juillet 2010

agbdevries

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »agbdevries« (25. Juli 2010, 13:54)

  • Zum Seitenanfang

Paul

Kaiser

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 373 Aktivitäts Punkte: 1 880

Wohnort: im unbewohnten Raum im Nordosten

504

Freitag, 6. August 2010, 08:52

Oh, vielen Dank agbdevries. das ist ja ein abendfüllendes Programm! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

505

Freitag, 6. August 2010, 21:43

Oh, vielen Dank agbdevries. das ist ja ein abendfüllendes Programm! :rolleyes:

eraan zou ik me willen aansluiten. - ich möchte mich daran anschließen.

Hartelijk bedankt - herzlichen Dank

mvg.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

506

Sonntag, 12. September 2010, 21:56

gala 2010

ATTENTION ..PROCHAINS CONCERTS DES PCAIF...ANTHONY...JOUE LES TOURS...ET LE GALA LES 27 ET 28 NOVEMBRE 2010
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

507

Dienstag, 21. September 2010, 22:51

RE: gala 2010

ATTENTION ..PROCHAINS CONCERTS DES PCAIF...ANTHONY...JOUE LES TOURS...ET LE GALA LES 27 ET 28 NOVEMBRE 2010
:?: :?: :?: Ist der Gala-Termin definitiv am genannten Wochenende? :?: :?: :?:

:?: :?: :?: @BGF - Hast Du schon Bestätigung aus Paris? :?: :?: :?:

:!: :!: :!: Ich möchte/müßte zum jetzigen Zeitpunkt die Hin-/Rückfahrt buchen, da noch sehr preiswert! :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

508

Mittwoch, 22. September 2010, 03:10

RE: RE: gala 2010

ATTENTION ..PROCHAINS CONCERTS DES PCAIF...ANTHONY...JOUE LES TOURS...ET LE GALA LES 27 ET 28 NOVEMBRE 2010
:?: :?: :?: Ist der Gala-Termin definitiv am genannten Wochenende? :?: :?: :?:

:?: :?: :?: @BGF - Hast Du schon Bestätigung aus Paris? :?: :?: :?:

:!: :!: :!: Ich möchte/müßte zum jetzigen Zeitpunkt die Hin-/Rückfahrt buchen, da noch sehr preiswert! :!: :!: :!:


Salut abgdevries,

Ou est le prochain concert PCAIF ? Je veux très bien tout les concerts. Wo genau ist das Konzert ? Waar vindt de concert plaats ?
Ich weiß absolut nur das Datum, aber nicht wo ?! Ik ken alleen het datum, maar niet waar?! Jij kun me in het Nederlands aantwoorden. Ik begrijp het wel.

met vriendelijke groeten uit Duitsland
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

509

Mittwoch, 22. September 2010, 10:23

Nun macht doch heir nicht alle verrückt! Die Gala ist immer im Theater in Asnières. Und was die Bestätigung des Termins betrifft, da müsst Ihr Euch in Geduld fassen. Die Sache ist in Arbeit und wird so schnell wie möglich hier bekannt gegeben.

Wir sind hier doch kein aufgescheuchter Hühnerstall, oder?

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

510

Mittwoch, 22. September 2010, 20:32

datum gala stond op het facebook van een van de ouders van een zangertjes van de les poppys en die zou het wel moeten weten
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

511

Donnerstag, 23. September 2010, 20:54

datum gala stond op het facebook van een van de ouders van een zangertjes van de les poppys en die zou het wel moeten weten


Dag abgdevries,

Achter lang zoeken naar dates moet ik helaas vaststellen, ik heb niks gevonden. Kun jij ons a. u. b. een link naar de site instellen. Ik vondt alleen 6 november, kijk maar hier
Nach langem Suchen nach Tourdaten musste ich leider feststellen, dass ich nichts gefunden habe, Kannst Du uns bitte den Link von der Seite einstellen. Ich habe hier nur den 6. November gefunden.

mvg.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

512

Donnerstag, 23. September 2010, 22:02

Nun macht euch doch nicht so verrückt.

Auf Daten von irgend einer Facebook Seite würde ich mich sowieso nicht verlassen wenn es um eine Zug- oder Flugbuchung geht.

Ich hab bereits vor 2 Wochen per Mail und vor 2 Tagen nochmal per PM nachgefragt, und bisher keine Antwort erhalten. Auf der PCAIF Seite und im Forum steht auch nichts. Das bedeutet ganz einfach daß der Termin noch nicht offiziell herausgegeben ist.

Wir müssen ganz einfach Geduld haben bis die Info von offizieller Stelle herausgegeben wird.
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

513

Donnerstag, 23. September 2010, 22:41

BillyGilmanFan spricht mir aus der Seele. Wozu habe ich wohl weiter oben schon was dazu geschrieben?

milu, mach mal ein paar Entspannungsübungen!

Viele von uns warten auf die Terminbestätigung wegen BAhn- Bus- und Flugkarten.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

514

Freitag, 24. September 2010, 19:05

beste

ik heb de datums van het facebook forum van de vader van alan solo zanger van de les poppys hoe hij en die datums komt weet ik niet
maar hij zal het toch wel weten
verder maar afwachten op officele vermelding
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

515

Samstag, 25. September 2010, 20:34

Hoi abgdevries, Hallo zusammen,

Ik zou dan maar even afwachten. Ik hoop wel, dat al gelukt. Groetjes naar het Nederland.

@Ender, @BillyGilmanFan,

Also wie mir abgdevries geschrieben hat, wird er es uns wissen lassen, ob es klappt mit dem Datum. Also für mich waren die letzten Tage eher stressreich. Buchung für erstes "LIBERA"-Konzert und dann gestern mein plötzlicher Reiseabruch, weil mir die DEUTSCHE BAHN einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Eine Teilnahme vom Turnier blieb mir somit verwehrt und ich bin frustriert nach hause gefahren. Ich sitze nun auf Hotelkosten. Also mir helfen tatsächlich nur noch Entspannungsübungen.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

516

Montag, 27. September 2010, 23:39

les poppys gala 2010

les poppys gala 2010

Oui Andre c'est le week-end du 27 et 28 Novembre prochain!
Mireille (de la chorale) l'a dit a nous.

zie datums op foto foto
»agbdevries« hat folgende Datei angehängt:
  • 59151_10.jpg (109,28 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2023, 10:56)
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

517

Dienstag, 28. September 2010, 00:50

OK, die Info von Mme. Mireille (das ist die Blonde die immer hinterm POPPYS Stand steht) und das Bild darf man wohl als Bestätigung des Datums betrachten.

Im Forum hat Flomick gerade verkündet daß er ein paar Tage nicht da ist um Informationen einzustellen (er muß irgendwelche persönlichen Dinge regeln), also dürfen wir uns nicht wundern wenn da erst mal nix passiert.

Ich geh mal nen Flug suchen für 27.-29.11. :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

518

Dienstag, 28. September 2010, 01:30

Also mein Flug ist gebucht...ich zahl dieses Jahr 90,47 € für Stuttgart-Paris und zurück mit Air France.

Wegen des Hotels: Eigentlich braucht man nicht zu reservieren, das ETAP HOTEL Gennevilliers Asnières hat 119 Zimmer für 1 bis 3 Personen und ich hab da noch nie mehr als 30 Leute gesehn :D

Aaaaber: Just heute hab ich eine Mail bekommen in der die "Frühklicker-Rate T-30" beworben wird - heißt, wenn man min. 30 Tage vorher bucht bekommt man in Frankreich 5 € Rabatt pro Nacht.

Zitat

Besondere Bedingungen: Der Tarif ist nur online auf den Webseiten etaphotel.com und accorhotels.com buchbar. Der Sonderpreis ist nicht mit weiteren Rabatten oder Angeboten kombinierbar.

# Vorauszahlung und Reservierungsgarantie : Bei der Reservierung wird die Kreditkarte des Kunden sofort mit dem Rechnungsbetrag des gesamten Aufenthalts belastet. Eine Rückerstattung ist auch bei Nicht-Anreise ausgeschlossen.Die Reservierung ist damit garantiert.
# Stornierung: Buchungen zum Frühbucher-Tarif sind nicht stornierbar und nicht umbuchbar. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
# Frühester Check-in am Anreisetag: 12 Uhr,
spätester Check-out am Abreisetag: 12 Uhr.
# Kinderpolitik: Kinder unter 12 Jahren übernachten im Zimmer eines Elternteils bzw. beider Elternteile kostenfrei. Pro Zimmer können maximal 3 Personen untergebracht werden.
Ich werd gleich mal in der letzten Oktoberwoche ganz dick "Hotel buchen" in den Kalender schreiben daß ich das nicht vergess :+:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

519

Dienstag, 28. September 2010, 01:44

DANKE FÜR DIE INFORMATION!

Dann werde ich nachher mal meine Zugfahrkarte buchen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

520

Dienstag, 28. September 2010, 18:33

Wenn ich so BillyGilmanFans Flugpreis anschaue...

der Chef für den Europabereich der Air France muss ein in Paris lebender Stuttgarter sein oder umgkehrt.
;-)

Flug von Hannover nach Paris und zurück kommt auf über 150 Euro mit der Air France, über einen Online-Discounter auf ca. 140 Euro mit ungünstigen Flugzeiten. Man könnte einen Flug für ca. 98 Euro bekommen, dann darf man aber nur einen Hinflug nehmen mit dem man nach Ende des Sonnabend-Konzertes in Paris ankommt....

Ich weiß dass jemand aus Berlin extrem günstig mit dem Bus fährt. Der gleiche Bus ab Hannover bietet nur einen Hin- und Rückfahrtpreis von 111 Euro... Da fahre ich dann doch lieber mit der Bahn, ist viel bequemer.
Also heute am Fahrkartenautomaten in HAnnover gewesen. Die supergünstigen Karten für 39 Euro pr Strecke ohne Reservierungen sind weg, es gibt noch Sparpreise für 69 Euro pro Strecke. Der reguläre Preis für Hin- und Rückfahrt ist 166 Euro.
Deutlich billiger ist es mit den Nachtzügen. Da gibt es noch 39 Euro pro Strecke. Dann muss man sich allerdings entscheiden, ob man Sitzplatz, zwei Kategorien Liegewagen, oder drei Kategorien Schlafwagen nimmt mit dem jeweiligen Aufpreis.
Eines davon habe ich nun genommen.

Das mal zur Info für Fans aus dem Bereich Norddeutschland.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang