Samstag, 27. April 2024, 11:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

341

Montag, 18. Mai 2009, 21:01

Mal was positives hier :)

Die DVD der Poppys Gala 2008 ist schon fertig :app:
[attach]23746[/attach]

Die Homepage ist momentan nicht verfügbar, aber keine Angst, die Poppys haben sich nicht aufgelöst ^^ vielmehr wird damit gerechnet daß die Seite gründlich überarbeitet wird. Vermutlich kann man dann auch die Scheibe direkt bestellen - mal sehn.
Die HP ist zwar wieder online; habe aber eigentlich keine Veränderungen bzw. Aktualisierungen feststellen können.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

342

Montag, 18. Mai 2009, 21:07

RE: repetitie lokal

Ende März wäre mehr Klarheit über Generalprobe loaal
hoffentlich machen sie den als bekannt
Hoi, eerst vandaag heb ik uw bericht gelezen en ben toch verrast, dat Les Poppys er zijn weer actueell. De Oud-Poppys wezen toenmaals meervaak in de toenmalig DDR. Ik had ze graag gehoort. Om zo meer verheugd het mij, dat zich een nieuwe generatie van LES POPPYS weer tesamen gevonden had. Super. Ik hoop wel, dat ze even ook maal naar Duitsland komen !!! :cool3:

Groetjes MiLu

P. S. Ik heb een eigen link voor nederlandstalige vrienden opgericht. Zie u hier !!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

343

Montag, 18. Mai 2009, 21:19

Milu bevor sie mal wieder nach Deutschland kommen muß erst mal geklärt werden daß sie wieder einen Probenraum haben, und ob es dieses Jahr eine Tour gibt - ich zweifle mehr und mehr daran, denn es wären nun noch 6 Wochen und es gibt keine Anzeichen dafür.

Aber daß die Stadt Asnières sie für diese Feierlichkeit geholt haben kann mal kein schlechtes Zeichen sein - vielleicht können sie sich dann auch erkenntlich zeigen und einen Raum zur Verfügung stellen ^^
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

344

Montag, 18. Mai 2009, 22:07

@BillyGIlmanFan
Ich sehe garnichts bei Deinem Link, bekommen nur Fehlermeldung vom Media Player, dass der Server nicht antwortet....


Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

345

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:40

@BillyGIlmanFan
Ich sehe garnichts bei Deinem Link, bekommen nur Fehlermeldung vom Media Player, dass der Server nicht antwortet....
Das wundert mich nicht...mich wunder höchstens daß das Ding bei mir läuft ^^

Wenn ich das aufrufe kommt ein leerer Browser hoch, in der Titelleiste steht "(video/x-ms-wvx-Objekt)" und der Windows Media Player startet wo das Video dann läuft. Jetzt um die Zeit sogar sauber ohne Hänger...

Wenn man versucht das runterzuladen bekommt man ein File in dem nur steht:

Zitat

[Reference]
Ref1=http://vipmms9.yacast.net/empreinte/asnieres/reportages/2009/Ceremonie_du_8_mai_1945.wmv?MSWMExt=.asf
Ref2=http://213.205.99.117:80/empreinte/asnieres/reportages/2009/Ceremonie_du_8_mai_1945.wmv?MSWMExt=.asf
Deshalb gerät auch Streamdown in eine Endlosschleife, weil sich das Video immer wieder selbst aufruft...

Bestimmt gibt es aber Spezialisten unter den CWlern, die es schaffen, das runter zu laden ;)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

346

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:50

Bitteschön:

Download ( wmv 19,3 MB )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

347

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:16

Bitteschön:

Download ( wmv 19,3 MB )
Vielen Dank Haley! Wußt ich doch, daß es nichts gibt, was du nicht auf die Platte kriegst ;)

Der Kleine der den Kranz niderlegt ist übrigens Pierre, der bei der Gala das Brettspiel bedient hat bei den Abbacadabra Titeln ;+:
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

348

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:28

Haley, ganz wunderbar! Danke!

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

349

Samstag, 30. Mai 2009, 13:41

Als Auflockerung mal zwei ganz spezielle Versionen von "Non, non, rien n'a changé":

"Yo No Cambia Mai" - eine italienische Version von 1971 mit Bruno Polius

"Non non rien n'a changé BTPHasard" eine ganz aktuelle Version mit den mittlerweile rund 50-jährigen ex-Poppys Bruno Polius sowie Thierry und Philippe Sellier - sehr amüsant.
  • Zum Seitenanfang

sherab

unregistriert

350

Samstag, 30. Mai 2009, 13:56

@BillyGilmanFan
Super, vielen Dank. Toll fürs Ausgraben dieser Clips. So ne italienische Schallplatte aus alten Zeiten habe ich auch...

Herzlichst

sherab
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

351

Samstag, 30. Mai 2009, 13:57

Als Auflockerung mal zwei ganz spezielle Versionen von "Non, non, rien n'a changé":

"Yo No Cambia Mai" - eine italienische Version von 1971 mit Bruno Polius

"Non non rien n'a changé BTPHasard" eine ganz aktuelle Version mit den mittlerweile rund 50-jährigen ex-Poppys Bruno Polius sowie Thierry und Philippe Sellier - sehr amüsant.


Cool, ne italienische version...
Abba so wie es sich anhört versteh ich nr n paar wörter inhaltlich gesehen.Und das obwohl ich italiener bin... :gruebel:
Geht es nur mir so? Sind sonst noch landsmänner hier die das beurteilen können?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

352

Samstag, 30. Mai 2009, 14:07


Abba so wie es sich anhört versteh ich nr n paar wörter inhaltlich gesehen.Und das obwohl ich italiener bin... :gruebel:
Geht es nur mir so? Sind sonst noch landsmänner hier die das beurteilen können?

Naja wenn das Italienisch der Franzosen so "gut" ist wie deren Englisch oftmals ist das kein Wunder hihi...aber immerhin musste Bruno den Text sehr exakt auswendig drauf haben um diesen Vollplaybackauftritt sauber abzuliefern - :respekt:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

353

Sonntag, 31. Mai 2009, 02:14

Und das obwohl ich italiener bin...
Ohlala... !



(Nur so, da mir vorher nicht bewusst gewesen)... :cool3:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

louie

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Beiträge: 677 Aktivitäts Punkte: 3 460

354

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:30

Also, ich konnte eindeutig italienische Worte da raushören - und das, obwohl ich definitiv kein Italiener bin....
Les grandes personnes ne comprennent jamais rien toutes seules, et c'est fatigant, pour les enfants, de toujours et toujours leur donner des explications.

A. de S.-Exupéry
  • Zum Seitenanfang

agbdevries

Zauberer

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2005

Beiträge: 117 Aktivitäts Punkte: 585

Wohnort: nederland

355

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:06

poppys fdm

- les PCAIF se produiront le dimanche 21 juin 2009 à partir de 15 Heures (si pas trop de retard !) et pour environ 1/2 heure au Square Leclerc qui se trouve juste derrière la Mairie d'Asnières.
agbdevries
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

356

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:24

Endlich!!!

Die Tourdaten sind da - es geht wie schon länger vermutet in die Bretagne...


Les PCAIF vont reprendre la route dès l'été prochain pour une nouvelle tournée qui aura lieu

en Bretagne et en Vendée

et dont les dates sont les suivantes :

Le Vendredi 10 Juillet 2009 à FAY DE BRETAGNE
Le Samedi 11 Juillet 2009 à ROCHEFORT EN TERRE
Le Dimanche 12 Juillet 2009 à COLPO
Le Lundi 13 Juillet 2009 à LA MOTHE SAINT HERAY
Le Mercredi 15 Juillet 2009 à LE LOROUX - BOTTEREAU
Le Jeudi 16 Juillet 2009 à FONTENAY LE COMTE
Le Vendredi 17 Juillet 2009 à GUER
Le Dimanche 19 Juillet 2009 à JARD SUR MER
Le Lundi 20 Juillet 2009 à TALMONT SAINT HILAIRE
Le Mardi 21 Juillet 2009 à SAINT LAURENT SUR SEVRE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

357

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:09

Und hier das ganze etwas graphisch aufbereitet - sie müssen wohl mit dem Flieger unterwegs sein, so weit wie die Orte auseinander liegen...allein vom 12. zum 13. Juli 261 km Luftlinie ^^

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

358

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:16

@BillyGilmanFan
Wenn die Jungs wirklich so ein langsamen Bus haben dann wohl eher einen Lastenhubschrauber ;)
Aber mehr als 4h sollten sie wohl kaum unterwegs sein...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

359

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:02

@BillyGilmanFan
Wenn die Jungs wirklich so ein langsamen Bus haben dann wohl eher einen Lastenhubschrauber ;)
Aber mehr als 4h sollten sie wohl kaum unterwegs sein...
Tatsächlich haben sie einen ganz normalen Reisebus wo groß "POPPYS" drauf steht...

Sie werden ihr Quartier irgendwo mittendrin haben und dann immer 1 1/2 bis 2 Std unterwegs sein...am Schluß vielleicht nochmal wechseln um den freien Tag am Meer zu verbringen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

360

Samstag, 13. Juni 2009, 22:32

Wer schon immer mal das Probenlokal der Poppys sehen wollte muß nicht nach Genevilliers fahren. Erst vor kurzem ist der Google Kamerawagen durch die Straße gefahren, und die Aufnahme könnt ihr hier sehen.

Ich bin echt erstaunt über die Qualität der Aufnahme...naja das Gebäude ist nicht besonders schmuck, aber Hautsache, es steht noch :thumbup:
  • Zum Seitenanfang