Samstag, 27. April 2024, 19:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

1

Montag, 13. September 2004, 07:39

Luke Halpin

Luke Halpin wurde in 1947 in New York geboren. Als ein fünfjährige began er seine Karriere im Fernsehen und in 1980 drehte er noch einen Film (Doctor Mudd). Natürlich ist er besonders berühmt für Flipper, der ein Film (1963, 1964 für die Folge, Flipper's New Adventure) und eine TV-Serie (1963-1966) war. So Luke war 15, als er Flipper machte. Hier können Sie einige Bilder, die aus dem ersten Flipper Film stammen, sehen.













  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

2

Montag, 13. September 2004, 08:11

Chuck Connors hat sich damals sehr gefreut mit Luke zu arbeiten... ;)
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

3

Montag, 13. September 2004, 14:07

Nette pics.

Ein befreundeter Bekannter aus England erzählte mir letztens, dass Luke Halpin elendig in Drogen- und Alkoholkonsum abgerutscht sein soll.
Ich glaube, da ist er als ehemaliger Teen-Star nicht allein, leider...

Octo
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

4

Montag, 13. September 2004, 15:11

Hi Octo!

Leider ist er nicht alleine! Macaulay Culkin und Brad Renfro kamen auch (nach meinen Infos) auf die falsche Bahn. Brad Renfro wurde sogar beim Diebstahl eines Bootes erwischt :-)

Ich glaube, dass ist einer der vielen Nachteile wenn man ein Jungstar ist! Viele verlieren den Boden unter den Füßen...
Frankie Muniz z.B. hat sich mit 16/17 eine Villa gekauft und fährt/fuhr einen Porsche Boxter.

Ich habe mal einen Bericht von einer Castingagentur im TV gesehen. Da wurden Jungschauspieler für "Klinik unter Palmen" gesucht (Info: Simon Beckord hat die Rolle bekommen) und nebenbei wurden noch Babys fotografiert, die in Werbungen eingesetzt werden sollten.
Der Reporter fragte einen Vater eines Babys, warum er es in Ordnung fände, dass sein Kind für solche Sachen benutzt wird. Darauf antwortete er: "Das macht mir nichts aus, denn sie wird sowieso Model!"
(Auchtung: Der Wortlaut stimmt nicht überein)

Hallo?! Gehts noch???
Wie kann ein Vater eines Babys soetwas schon planen oder bestimmen??
Solche Eltern gehen mir echt...

MfG
Randy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy« (13. September 2004, 15:15)

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Montag, 13. September 2004, 15:15

Mac Culkin hat sich aber wohl wieder gefangen. Am Donnerstag startet sein neuer Film "Saved! - Die Highschool-Missionarinnen" (super Titel übrigens) in den deutschen Kinos.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

6

Montag, 13. September 2004, 15:26

Zitat

Original von Cole
Mac Culkin hat sich aber wohl wieder gefangen. Am Donnerstag startet sein neuer Film "Saved! - Die Highschool-Missionarinnen" (super Titel übrigens) in den deutschen Kinos.


Daß der ganz gut zu sein scheint hatte ich hier schonmal erwähnt :+:
  • Zum Seitenanfang