Samstag, 27. April 2024, 20:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris

König

Registrierungsdatum: 9. September 2004

Beiträge: 153 Aktivitäts Punkte: 830

1

Sonntag, 12. September 2004, 16:44

Jordan Christopher Michael ( Motorama )

Ersmal Hallo an alle! Hätt ja nie gedacht das es so eine riesen Community um Young Stars gibt... Nicht übel!

Aber naja, Ich wollt mal fragen ob irgendwer den Film Motorama hat mit Jordan Christopher Michael... Die Scans die es mal gab sind wohl im Netzt verschwunden, vieleicht könnte auch jemand welche posten oder machen ;)

Der Film an sich scheint wirklich recht intressant zu sein, ist aber nicht auf Deutsch oder halt auch in Deutschland nicht zu kriegen... Und für USA Bestellungen reicht mir nicht unbedingt das Geld!

Anbei mal ein Erkennungsbild :D
»Chris« hat folgende Datei angehängt:
  • motorama.jpg (19,98 kB - 291 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2012, 06:13)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Sonntag, 12. September 2004, 16:48

Gude.

Da müssen wir mal recherchieren, kann etwas dauern.


EDIT: https://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=21643


Das sind umgerechnet 6,30 Euro und noch versandkostenfrei, das wirste wohl noch überhaben, is ja fast billiger als ne Kopie zu ziehen und zu verschicken...

Für die Seriösität des Shops wird keine Haftung/Garantie übernommen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

3

Mittwoch, 15. September 2004, 23:42

OK, ich werde noch diese Woche versuchen einige caps zu machen.
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

4

Donnerstag, 16. September 2004, 00:24

Allerdings braucht man nür 5 Minuten, um das zu machen, so... :



























"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang

Chris

König

Registrierungsdatum: 9. September 2004

Beiträge: 153 Aktivitäts Punkte: 830

5

Donnerstag, 16. September 2004, 16:48

Jo, die Caps sehen doch mal super aus... Er scheint seine Rolle echt gut zu verkörpern und zu spielen!

Ich bin mal gespannt wie die Athmosphäre in dem Film so ist... Und die Umstellung vom armen wehrlosen Jungen zum Rowdie sieht alleine auf den Pics schon gewaltig aus...

Naja, vielen Dank Cole & Andrew!

Die Shipping Kosten, da ich ja nicht in den USA wohne :D, betragen auch nur 5 $, das geht auf alle Fälle...

Nur wie genau ich bezahle, das weis ich nicht! Hab zwar ne EC Karte, aber keine Kreditkarte!

WER KENNT SICH DA DENN AUS MIT???

@ Andrew: Hast du die DVD auch aus den USA?
  • Zum Seitenanfang

Andrew

Zauberer

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Beiträge: 112 Aktivitäts Punkte: 645

6

Donnerstag, 16. September 2004, 17:09

Zitat


@ Andrew: Hast du die DVD auch aus den USA?


Nein, aus Canada, als ich die R1 dvds sehr oft auf dvdsoon bestelle.
"Another me? I'll never find another Ansset, Efrim! If I go there looking for that, I'll never find it. I may not have sung long, but no one will ever sing like that again"
  • Zum Seitenanfang

Chris

König

Registrierungsdatum: 9. September 2004

Beiträge: 153 Aktivitäts Punkte: 830

7

Donnerstag, 16. September 2004, 20:32

Und wie siehts da mit dem Bezahlen aus? Überweisung kennen die Idioten Amis ja irgendwie nicht, und ne Kreditkarte habsch nicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

8

Donnerstag, 16. September 2004, 20:41

Hehe mal nicht so unfreudlich zu unseren Freunden auf der anderen Seite des Teichs...

...obwohl ich mich da auch schon drüber aufgeregt hab, besitze nämlich auch kein Plastikgeld, zudem würd ich sehr ungern ne Kreditkartennr. übers INet schicken...

Eine Möglichkeit ist, das Objekt der Begierde bei ebay zu suchen die meisten Verkäufer dort akzeptieren PayPal das funktioniert ganz gut.

Ansonsten sieht's echt mau aus, sowas wie Vorabüberweisung machen die so gut wie gar nicht und auf Rechnung natürlich erst recht net...
  • Zum Seitenanfang

Chris

König

Registrierungsdatum: 9. September 2004

Beiträge: 153 Aktivitäts Punkte: 830

9

Montag, 27. September 2004, 21:26

Soooo, ich habe mir soeben ein komisches Pay Pal Konto eingerichtet...

Wer ist denn mal so lieb und kann mir kurz erklären, wie ich das mache wenn ich einen Artikel in den USA bezahlen möchte!?

Gebe ich den Betrag bei Pay Pal in € ein wie es mein Ebay anzeigt oder in dem Betrag wie ich den Artikel erstanden habe!

Und muss ich vorher Geld auf mein Pay Pal Konto einzahlen um den Artikel zu bezahlen oder bucht Pay Pal selber von meinem Konto auf deren Konto und schließlich auf sein Konto???

Wäre echt nett wenns mir mal einer erklären könnt

Vielen lieben Dank, Seco!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

10

Montag, 27. September 2004, 23:03

Ich denke du würdest mit deinem Vertragspartner Schwierigkeiten bekommen wenn
du ihn in €uro bezahlen wolltest in den Staaten. ;)
Die Amis wollen in der Regel nur US$.

Hier ein paar Tips zur vorgehensweise :

1. die E-Mail Adresse deines Verkäufers mit der er sich bei PAYPAL angemeldet hat wird benötigt.

2. bei gewonnenen Ebay Auktionen für Art entsprechenden Verwendungszweck Ebay-Artikel eingeben

3. Wenn nur ein Artikel von dem Verkäufer gekauft wurde kannst du irgendeine Zahl als
Betrag eingeben das wird dann auf der nächsten Seite weiter überarbeitet.

Weiter zur nächsten Seite

4. Eintragen der Auction-ID oder Auktionsnummer und das Formular dann über den Button ausfüllen lassen.

5. ggf. noch mal die mit dem Verkäufer vereinbarten Shipping Kosten und damit die Gesamtsumme kontrollieren.

6. Optionale Hinweise evtl. angeben

Auf der nächsten Seite können alle Eingaben noch mal kontrolliert werden ggf. abändern und Zahlung tätigen.


Wichtiger Hinweis :
Wenn du keine Kreditkarte hast von der das Geld für die Zahlung geholt werden kann muß
vorher Geld auf deinem PAYPAL vorhanden sein mit dem die Zahlung getätigt werden kann.

Zumindest war dies so als ich das letzte mal Geld auf mein PAYPAL-Konto eingezahlt habe.
Zur Zeit nutze ich aber ausschließlich meine Kreditkarte zur Deckung des Kontos ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

11

Montag, 27. September 2004, 23:27

Ohne CC musst Du Paypal ne Einzugsermächtigung erteilen. Dafür gibst Du dafür irgendwo Deine Kontodaten und den gewünschten Betrag ein. Paypal bucht von Deinem Konto ab (geht i.d.R. ziemlich zügig) und das Geld ist dann 2-3 Tage später auf dem PP-Konto vorhanden und kann dort nach Amiland oder sonstwo hin verschickt werden. Kein Problem.

Genau Erfahrungen mit der derzeitigen Vorgehensweise habe ich aber nicht, da meine letzte Paypal-Transaktion schon lange zurückliegt - ich bezahle ins Ausland in den letzten Jahren auch nur noch über Kreditkarte, weils einfach schneller und wesentlich bequemer ist. Außerdem wirds Geld dann nicht sofort vom Konto abgebucht... :P
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

12

Montag, 27. September 2004, 23:42

Ggf. schaust du dir noch mal die Hilfe-Seiten von Paypal.de an

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr…new_EFT-outside
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Chris

König

Registrierungsdatum: 9. September 2004

Beiträge: 153 Aktivitäts Punkte: 830

13

Dienstag, 28. September 2004, 15:50

Hm, dann mal vielen Dank... Werde ich Einfach 15 € aufs Paypal Konto Buchen und dann mal abwarten... Doch vorher muss ich ersmal auf ne Auslaufende Auktion warten und vorvorher ersmal Gehalt kriegen :)

Und Theoretisch kriege ich sogar 5 € gutgeschrieben da ich Neubenutzer bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (28. September 2004, 15:52)

  • Zum Seitenanfang

Nathan

Entdecker

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2004

Beiträge: 42 Aktivitäts Punkte: 230

14

Dienstag, 9. November 2004, 01:27

Matlock

Jordan Christopher Michael
"Matlock"
1992
»Nathan« hat folgende Datei angehängt:
  • Mat3.jpg (65,88 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2012, 06:13)
  • Zum Seitenanfang

Chris

König

Registrierungsdatum: 9. September 2004

Beiträge: 153 Aktivitäts Punkte: 830

15

Dienstag, 9. November 2004, 16:59

Cool, haste noch mehr davon?

Sieht ja nett aus auf dem Pic!

Auf meine DVD wart ich immer noch :D ( Mototrama )
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

16

Dienstag, 9. November 2004, 18:36

Zitat

Original von Chris
Cool, haste noch mehr davon?

Sieht ja nett aus auf dem Pic!

Auf meine DVD wart ich immer noch :D ( Mototrama )


Is'n cooler Film. Ein bisschen schräg und abgefahren aber durchaus sehenswert (sowohl wegen YS als auch wegen der Landschaftsbilder). :+:
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2003

Beiträge: 434 Aktivitäts Punkte: 2 415

17

Mittwoch, 10. November 2004, 00:06

jo, ein wenig schräg ist die handlung schon .... das man so bessessen von diesen ollen sammelmarken sein kann ... naja, wenn nen junge es sammelt, wie der hier, dann macht auch das spass anzusehen
just live and enjoy ...
  • Zum Seitenanfang