Samstag, 27. April 2024, 22:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd das Brot

unregistriert

1

Sonntag, 5. September 2004, 19:33

» Forum

Ist es nur bei mir so oder stehen bei euch auch so komische "» " oben im Header. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Sonntag, 5. September 2004, 19:42

test

Ja, die hab ich auch, und im Kalender die Pfeilen monat vor/zurück sehn auch anders aus als sonst 8o

Irgendwas stimmt da mitm Zeichensatz nimmer ganz...
  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

3

Sonntag, 5. September 2004, 19:42

lange weile wa ? :D :D
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

4

Sonntag, 5. September 2004, 19:43

Jup, das liegt am geänderten ISO-Zeichensatz.

Spielt aber keine Rolle, da das Forum in wenigen Stunden auf Version 2 geupdatet wird. Wundert euch also nicht, wenn diese Nacht nicht alles auf Anhieb funktioniert - oder alles etwas anders aussieht....

Wenn alles klappt sieht das Forum dann bald wieder vertraut aus.

Gordo
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

5

Sonntag, 5. September 2004, 19:46

Oh ihr seid schon dabei auch net schlecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

6

Sonntag, 5. September 2004, 19:49

Oh, da hats aber einen "erwischt". *g* Du legst freiwillig deinen Thomas-Feather-Boy-Avatar ab? 8o

Der neue ist aber auch mega-geil. 8)
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

7

Sonntag, 5. September 2004, 20:13

wo wir gerade dabei sind, kann mir mal bitte jemand diese "Was war los"-Legende erklären?
*lieb frag* :)
  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

8

Sonntag, 5. September 2004, 20:40

Is doch ganz einfach zu verstehen. Da wird nur angezeigt was am jeweiligen Tag statistisch passiert ist. Is aber mehr Spielerei als nützlich. Da gehört auch noch mehr dazu, was du aber leider nich sehen kannst.
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

9

Sonntag, 5. September 2004, 20:57

Wieso net? Das kann man doch für alle online stellen?

Sowie HIER zum Beispiel. Muss man dann nur im Header oder wo auch immer verlinken. 8)
  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

10

Sonntag, 5. September 2004, 21:25

Besserwisser !!

vieleicht soll das aber keiner wissen bzw. sehen !!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

11

Sonntag, 5. September 2004, 21:46

Verstehe. :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

12

Sonntag, 5. September 2004, 22:05

Hey das Forum wird geupdatet fein und worin liegt nachher der unterschied oder bekommt man das optisch nicht so mit?
Weshalb macht ihr das denn wenn man mal fragen darf,ich meine welchen Vorteil hat das ganze? :)

@Bernd der beste Beweis dafür daß das Leben mancher Menschen nur aus Statistiken besteht :lol:
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

13

Sonntag, 5. September 2004, 22:15

Hmm, das Update wird haupsächlich gemacht, um das Forum und seine Optionen besser kontrollieren zu können und so manch kleine Sache für den User zu verbessern. Als Beispiel wäre da anzuführen, das man da dann auch Bilder in seine Beiträge einfügen kann, ohne eigenen Webspace haben zu müssen. Un der Gleichen. (JAAA Bernd ich weis das geht auch mit der 1.1.1 aber nich soooo schön wie mit was neuerem ^^)

Das Leben ist eine einzige Statistik
  • Zum Seitenanfang

Maxx

Imperator

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Beiträge: 680 Aktivitäts Punkte: 3 590

14

Sonntag, 5. September 2004, 22:31

An die jenigen die nicht genau wissen wad gemeint ist schaut doch einfach mal bei Woltlab vorbei und schaut nach welche neuen Features die neue Version 2 im gegensatz zur 1.Version zu bieten hat :)

wbb 2

Ich bin mit der 2 Version sehr zufrieden benutze diese schon ungefähr 2.Jahre kam schon auf mehreren Clan & anderen Pages von mir zum Einsatz ;)


greetz
Maxx
VfL Bochum 1848 - Unser Leitbild -

Wir bekennen uns zu unserer regionalen Identität und unserer Tradition!
Wir sind unbeugsam!
Wir sind nah!
Wir sind professionell!
Wir sind mitreißend!
Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

15

Montag, 6. September 2004, 02:15

da simmer ja wieder :)
  • Zum Seitenanfang

Renko

König

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Beiträge: 128 Aktivitäts Punkte: 755

16

Montag, 6. September 2004, 09:59

Zitat

Original von Bernd das Brot
Wieso net? Das kann man doch für alle online stellen?
Sowie HIER zum Beispiel. Muss man dann nur im Header oder wo auch immer verlinken. 8)


Das mit der Statistik ist doch selbstverständlich ein deutsches Phänomen. Während in anderen Ländern Statistiken nebenher - sagen wir mal - entstehen, werden sie hier nicht nur erstellt und gestaltet, nein: sie werden sogar betrachtet und ausgewertet.

Sollte mich nicht wundern, wenn sich bzgl. der Foren-Statistiken rasch Gleichgesinnte finden, die ihre Statistiken vergleichen (verbessern etc.). Natürlich wird dann ein Verein gegründet, der auch im Internet eine Homepage sein eigen nennt, und - ihr ahnt es bereits - der ein eigenes Forum anbietet.

Selbstverständlich wird dann über dieses Forum (der Foren-Statistiken) eine Statistik geführt, und hier dürfen nur die Besten der Besten ran.

Und weil der Deutsche per se Sieger (und Besiegte) braucht, finden im jährlichen Turnus Forum-Statistik-Meisterschaften statt. Ihr seht, mir ist gerade schrecklich langweilig - wo wird schon montags richtig gearbeitet (ich meine jetzt nicht nur den Umstand, dass sich der Arbeiter an seiner Arbeitsstelle befindet ...)?

Und das mit den Statistiken als deutsches Phänomen ... ach bitte lasst mir mein Klischee.

btw. saubere Arbeit, das mit dem Forum-Update :+:
  • Zum Seitenanfang

Maxx

Imperator

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Beiträge: 680 Aktivitäts Punkte: 3 590

17

Montag, 6. September 2004, 10:00

Super ist gut geworden :+: kenne zwar wbb 2 aber egal :sens: Thanx an alle die es entlich möglich gemacht haben CW mit Version 2 auszurüsten! :knuddel:
VfL Bochum 1848 - Unser Leitbild -

Wir bekennen uns zu unserer regionalen Identität und unserer Tradition!
Wir sind unbeugsam!
Wir sind nah!
Wir sind professionell!
Wir sind mitreißend!
Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

18

Montag, 6. September 2004, 10:59

Ja nicht schlecht die neue Version habe schon bemerkt das da einige nette einfachere Optionen sind die man gut gebrauchen kann. Jetzt müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten wieder verbessert werden und es ist perfekt. :sens: an das Team :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

19

Montag, 6. September 2004, 12:16

Yep, dann will ich auch mal sagen -----> :sens:

Muss heute Abend zu Hause meinen Avatar noch raufschmeissen und dann ist wieder alles perfekt, *grins*

Ein grosses DANKESCHÖN an alle die mitgewirkt haben.

Noch zwei kleine Fragen .....sind das alle Smilies die es jetzt geben wird und wieso sehe ich meine Signatur nicht mehr (wenn ich aber ins Profil gehe ist sie da)????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laki« (6. September 2004, 13:57)

  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

20

Montag, 6. September 2004, 12:23

Habt ihr das bezahlt? Version 2 kostet doch oder? 8) Ich hab mal Version 2 zum testen gehabt, aber das AdminCP gefiehl mir da nicht so richtig. 8o Und meine Hacks liefen nicht mehr. :D Dann hab ich schnell wieder alles geändert. Aber ihr habt ja eh kaum Hacks drin von daher müsste es ja gut laufen... :)
  • Zum Seitenanfang