Samstag, 27. April 2024, 22:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

1

Sonntag, 22. August 2004, 19:08

Kleines Quiz für zwischendurch

Hi ihr lieben , wir sind auch wieder im lande wie man sieht.


ich hab mal ein kleines Quiz für euch , bin mal gespannt, wer das von euch weiss *g*


also:

Gesucht werden 2 Youngstars, die nix mit Musik machen, aber bereits in einem Musikvideo zu sehen waren.

Allerdings nicht irgendwelche Youngstars.

den folgenden Text gut durchlesen.

Ein ganz bekannter Sänger hatte einmal ein Musikvideo gemacht, da hat einer der beiden Youngstars mitgespielt.

Einige Jahre später hat eine Band einen Song von dem ganz bekannten Sänger gecovert und dort hat auch ein sehr bekannter Youngstar mitgespielt.

Ich suche die Namen der beiden Youngstars + den Namen des bekannten Sängers + den Namen der Band


Antworten bitte per PM.


  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

2

Sonntag, 22. August 2004, 19:17

Oje Billy das ist aber schwer *habe null ahnung von Musik oder Videos* Mal sehen vieleicht schaffe ich es.
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

3

Sonntag, 22. August 2004, 19:31

Das ist sau schwierig...daß ein YS im Musikvideo mitspielt kommt natürlich immer wieder vor, z. Bsp. wenn das eine Filmmusik ist, aber dann diese Kombination...mhmmmm....
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Sonntag, 22. August 2004, 19:36

Ich glaub ich weiß das, muß nur etwas forschen ;)
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Sonntag, 22. August 2004, 20:41

Hmm ist vielleicht wirklich nicht ganz so einfach, daher noch ein paar Tipps:


Der erste Youngstar der gesucht wird, ist mit dem bekannten Sänger sehrgut befreundet , selbst heute noch, wo er nun wirklich kein Youngstar mehr ist.
Das Musikvideo ist auch schon etwas älter, aber ein wirklich sehrgutes ! Sowohl vom Video her als auch vom Song.

der zweite Youngstar ist auch sehr bekannt und über Ihn wurde hier im Forum und auf Casperworld schon viel berichtet und diskutiert.
Das Musikvideo in dem er mitspielt gibt es in sage und schreibe 3 !!! verschiedenen Versionen.

Und noch ein letzter Tipp:

Es handelt sich um jeweils unterschiedliche Musikvideos !Also von unterschiedlichen Songs.

Vielleicht hilft euch das ja ein bisschen :)
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

6

Sonntag, 22. August 2004, 21:11

hmm.... nach 2mal durchlesen glaube ich auch die Lösung zu wissen :-)

Muss nur noch nachschauen wie der 2. YS heißt ^^

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang