Mittwoch, 24. April 2024, 07:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

21

Donnerstag, 11. November 2004, 18:21

@Joey

Ich bestelle immer bei www.cede.ch die haben echt fast alles und vorallem zu fairen Preisen. Ich habe mir da schon so viele YS-Filme gekauft !!!

Nein die liefern leider nicht nach Deutschland. Das einzige was ich dir anbieten könnte, ist das ich einen mitbestelle und ihn dir dann schicke....
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

22

Donnerstag, 11. November 2004, 18:29

@Laki Danke für die Info und für das Angebot :+: da ich meist mehrere DVDs mit einmal kaufe will ich Dir diese Mühe nicht zumuten. ;) Hatte nur nach einer Alternative zu amazon gesucht, die näher an good old Germany liegt (Versanddauer).

Grüße Joey
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

23

Donnerstag, 11. November 2004, 19:31

Es muss ein eidgenossisches Phänomen sein, dass ausgerechnet ein schweizerischer Online-Shop nur in die eigenen vier Wände ausliefert. Vielleicht haben sie ja Angst vor dem Buhmann. 8) Mir ist kein anderer Online-Shop bekannt, wo sich nicht mit einer Kreditkarte immer bestellen ließe, egal woher und wie teuer - ist das nicht einer der Hauptgründe für einen Online-Shop?? Die Schweizer sind ja schon etwas kauzige Menschen (manchmal), aber das finde ich dann ja doch schon etwas dämlich. Ts ts ts...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

24

Freitag, 12. November 2004, 17:54

Hat vielleicht was mit dem Zollrecht zu tun bzw. es ist dem Shop-Anbieter zu kompliziert, für außerhalb der Schweiz lebende Kunden die CH-MwSt. heraus und die jeweilige Landes-MwSt einzuberechnen (Vermutung).
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

25

Freitag, 12. November 2004, 18:06

ich denke es hat vorallem damit zu tun, dass www.cede.ch PORTOFREI liefert, und dass wäre von den Kosten her nicht gut möglich ins Ausland.... :grim:

aber weisst du Cole, ich bin es mir gewöhnt das sich die Deutschen immer über die Schweizer lustig machen. Ich möchte da nicht weiter darauf eingehen.....

....ich hab jedenfalls schon mal einen Vorteil gefunden....viele DVDs erscheinen bei uns immer ein paar Tage früher als in Deutschland. Das find ich klasse, ;)
  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

26

Freitag, 12. November 2004, 18:16

Ein gutes hat Dein Shop ja, man kann dort auch die R1-DVDs erwerben :+: - hier bei Amazon.de und Co. guckt man in die berühmte Röhre :( da gibt's allerhöchtens den UK-Import ohne alle DVD Extras.

Hat aber auch niemand verlangt, man solle portofrei überall hin liefern. Macht im übrigen z.B. amazon.com auch nicht (nur innerhalb der USA).
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

27

Freitag, 12. November 2004, 18:21

Zitat

Original von Laki
aber weisst du Cole, ich bin es mir gewöhnt das sich die Deutschen immer über die Schweizer lustig machen. Ich möchte da nicht weiter darauf eingehen.....

Ich finde das auch unschön. Von den Eidgenossen können wir noch einiges lernen, z.B. daß sie den ganzen EU-Unsinn nicht mitmachen.
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

28

Samstag, 13. November 2004, 12:32

aber amazon.de macht das, und das kommt in 2 Tagen oder so, wenn man Glück hat... Es gibt ja auch ein paar Filme, die nich so oft oder zu oft bestellt werden, das kann dan schon ein paar Wochen dauern, aber im Durchschnitt sind es 3-4 Werktage, das geht doch... :D ;) Und wenn man insgesamt was für über 20 € bestellt muss man auch keine Lieferkosten bezahlen. :+: Amazon.com find ich persönlich nich so toll, das würde ja ewig dauern, bis mans hat und es gibt ja doch nich mehr auswahl, als bei amazon.de... Also ich kann ja nur zu amazon.de raten, aber das is jetz meine Meinung und dieses andere schweizerische kenn ich nich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lizzie« (13. November 2004, 12:33)

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

29

Freitag, 19. November 2004, 17:39

Zitat

Original von Huckleberry
05.10.2004:
Cameron's Closet



YS: Scott Curtis

Aufgepaßt: Die Qualität dieser DVD ist miserabel! Habe sowas bei Columbia TriStar noch nicht erlebt. Wer ein Original-Tape hat, sollte dieses behalten!
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

30

Samstag, 20. November 2004, 17:49

Hier mal zwei Screenshots:





Ich habe eine Beschwerdemail an Sony Pictures (zu denen gehört Columbia jetzt) geschrieben. Bin gespannt, ob die mir antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huckleberry« (20. November 2004, 18:09)

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

31

Samstag, 20. November 2004, 22:39

Pff, das wird denen so ziemlich scheißegal sein, was Du von deren DVD hältst, solange Du sie Dir kaufst. Mehr als ne vertröstende Standardmail wirste net bekommen und die auch nur, weil alles andere rufschädigend rüberkäme.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

32

Sonntag, 21. November 2004, 00:45

Das ist ganz egal. Hauptsache ist immer, die Firmen merken, daß die Kunden nicht zufrieden sind. Wenn keiner was sagt, werden sie sich denken, es wird schon alles OK sein. Je mehr Beschwerden kommen, desto eher wird sich auch was tun. Deshalb möchte ich hiermit alle auffordern, sich bei Firmen zu beschweren, die keine akzeptable Quali rüberbringen. Nur in der Masse sind wir stark.
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

33

Sonntag, 21. November 2004, 22:47

Du sagst es! :+: Darum spielt alle schön das weihnachtsmann spiel vom Threat: kleines Spiel unter X-mas, wir müssen zusammen halten! :knuddel_2: das spiel is cool! Und wenn wir das gaaanz oft ;)spielen kriegen alle kinderchen viiieeele geschenke! :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

34

Samstag, 27. November 2004, 19:40

28.12.2004:
Blind Fury



YS: Brandon Call
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

35

Samstag, 27. November 2004, 19:56

Titel, Cover und Hauptdarsteller sagen ja alles... Rutger Hauer-Filme sind immer kleine Meilensteine der Filmgeschichte... :fuerdich:
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

36

Samstag, 27. November 2004, 21:59

Du mußt den Film ja nicht wegen Hauer kaufen. ;)
Spaß beiseite, ist auch sonst ein wirklich guter Actionfilm. Kein Bruce Willis Blockbuster, aber OK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huckleberry« (27. November 2004, 22:00)

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

37

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:13

RE: The Cure



So, DVD ist da! :)

Ein Blick auf die Rückseite jagte mir erst einmal einen Schauer über den Rücken: "Language: English DD 2.0 Mono". Mono??? Meine VHS war ja schon Stereo!! DVD in den Player gesteckt und gleich der nächste Schock: da gibt es nicht einmal ein Menü! Das kennt man vielleicht von absoluten Billiganbietern, und selbst da nur selten, aber nicht von Universal!

Nunja, die Tonangabe erwies sich glücklicherweise als falsch. Bild und Ton sind erste Sahne. Da kann man bei dem Preis wirklich nicht meckern. 2-3$ mehr für ein vernünftiges Menü hätte ich jedoch gerne investiert.
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

38

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:47

...nanana..dann "brennst" dir nen schicken nigelnagelneuen DVD mit nen
superschickes Menuchen...ein paar proggies können es bereits... :D

..ächz...ist natürlich ne "SicherheitsKopie"...falls mal dat ursprüngliche runde Ding aufs ollen Plattenspieler landet...kratzkratz... :lol:
...dat Filmchen liebe ich sehr...gugge aber dat movie nur wenn ich "happy" bin.....too sad for my very sensitive soul... ;(

...übrigens..google hat mich gestern erinnert dat der 01.12. "World AIDS DAY" war...

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

39

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:00

Hey, die Idee mit dem Neu-Brutzeln mit eigenem Menü ist gar nicht schlecht. Vielleicht mache ich das mal, wenn ich Langeweile habe. :D
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

40

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:36

Neu-brutzeln! *lol* :rofl:
  • Zum Seitenanfang