Dienstag, 23. April 2024, 21:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

1

Dienstag, 17. August 2004, 17:15

Terrorwarnung bei Harry Potter-Dreh!

Terrorwarnung bei Harry Potter-Dreh!


Dass Filmdrehs gefährlich sein können, wissen wir durch Interviews mit Darstellern, die sich nicht mit Stuntdoubles oder Computereffekten zufrieden geben wollen. Doch beim aktuellen Harry Potter-Filmset
"Der Feuerkelch" wurde es wirklich gefährlich.


Eine Terrordrohung wurde durch einen anonymen Anrufer beim Filmset ausgesprochen. Nach Angaben der Mitarbeiter, die diesen Anruf annahmen wurde die Drohung wie folgt formuliert:

"Ihr werdet alle für das bezahlen, was Ihr unseren Frauen und Kindern angetan habt!"

Eine Drohung, die sehr ernst genommen wurde. Es kann nämlich nicht ausgeschlossen werden, dass sie tatsächlich von Terroristen des Al Kaida-Netzwerks oder von irakischen Extremisten gekommen ist.

Warner Bros. hat die Sicherheit am Set verdreifacht und außerdem Sicherheitspersonal mit Spürhunden engagiert, die die Drehorte sicherstellen sollen.

Natürlich hoffen wir alle, dass es "nur" bei der Drohung bleibt.


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

2

Mittwoch, 18. August 2004, 02:13

Anscheinend gibt es doch Leute die krank sind.

Weil anders ist diese Drohung ja nicht zu erklären.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

JoJo

Spaminator

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Beiträge: 3 953 Aktivitäts Punkte: 20 475

3

Mittwoch, 18. August 2004, 02:23

Ich versteh überhaupt net was die Drohung bedeuten sol... HP-mäßig:

Zitat

Ihr werdet alle für das bezahlen, was Ihr unseren Frauen und Kindern angetan habt
?(


Zitat

Anscheinend gibt es doch Leute die krank sind.

Weil anders ist diese Drohung ja nicht zu erklären.


Jeder der so ne Drohung (oder solche Drohungen allgemein ausspricht) ist krank....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 737 Aktivitäts Punkte: 67 355

Danksagungen: 30

4

Mittwoch, 18. August 2004, 02:54

Mein Reden :knuddel_2: :+:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

5

Samstag, 13. November 2004, 01:03

check ich auch nich, was haben die denn den frauen und Kindwern angetan...? Aber das klingt schon irgendwie nach dieser gegend, die reden da immer son zeug, meine oma und deren mann wohnen da manchmal in der Nähe, darum weiß ich das, aber ich würd mir keine Sorgen machen,das meiste sind nur leere Drohungen, obwohl es ja eh schon ewig her is, aber man kann ja nie wissen, wann die das machen...
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

6

Samstag, 4. Juni 2005, 10:46

Ich hoffe das das nicht stimmt :+: :+: :+:
Tschö Felix
  • Zum Seitenanfang