Samstag, 27. April 2024, 22:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

101

Sonntag, 16. April 2006, 01:40

Zitat

Original von cayden
Heute kommt um 23.40Uhr auf ProSieben der Film "Teaching Mrs Tingle", in dem Barry Watson aus EHF mitspielt. Der Film ist von Drehbuchautor Kevin Williamson (Scream1 und 2) und darum alleine schon sehenswert. Schön viel Sarkasmus und richtig cool geworden. Schaut ihn euch unbedingt an, wenn ihr ihn noch nicht kennen solltet

Den hab ich schon mal gesehen. Ziemlich unglaubwürdige Story. Passte mir nicht :sick:
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

102

Donnerstag, 27. April 2006, 19:25

Gute News für alle 7th-Heavler:

Am 08.Mai läuft in den USA die finale Episode der beliebten Dramaserie 7th Heaven, hierzulande bekannt unter dem Namen Eine himmlische Familie. Nach zehn Staffeln und 10 Ausstrahlungsjahren wird die erfolgreichste Primetimeserie der USA eingestellt. Oder etwa doch nicht? Die Gerüchte um eine weitere elfte Staffel häufen sich und auch die Hauptdarsteller Catherine Hicks, Stephen Collins, Beverley Mitchell und George Stults währen von einer Fortsetzung der Serie offenbar mehr als begeistert, berichtet der Hollywoodreporter. Ob auch Stars wie Barry Watson und David Gallagher in einer weiteren Staffel zu sehen sein würden, ist mehr als fraglich. Watson ist seit kurzem Star der neuen ABC-Serie What About Brian, Gallagher verlies bereits 2003 die Serie, kehrte jedoch zur neunten Staffel zurück.

Ausgestrahlt werden sollen die neuen Folgen auf dem neuen Sender The CW. Ob und wann die Serie im Sendeprogramm von The CW weitergeführt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Das es sich bei diesen Meldungen nicht bloß um Gerüchte handelt, wie es bei der US-Serie Friends der Fall war, verkündete Stephen Collins selbst in einem Interview in der Ellen DeGeneres Show.

Text: Planetmzone.de
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

103

Donnerstag, 27. April 2006, 19:48

ahaaa, interessante news. danke an cayden dafür. :fuerdich:

hoffentlich wirds auch so kommen, dass vllt. doch ne 11. staffel gedreht wird. wär jedenfalls net fette überraschung, weil man dann auch weiter die brinos und ihr größerwerden beobachten könnte.

und was soll "The CW" heißen (ich mein bei The WB isses ja Warner Bros.) ? ?( "The CasperWorld" vielleicht ?!? 8)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

104

Donnerstag, 27. April 2006, 20:11

Zitat

Original von nzlmbrino
Und was soll "The CW" heißen (ich mein bei The WB isses ja Warner Bros.) ? ?( "The CasperWorld" vielleicht ?!? 8)


Hab schon beim Schreiben dieser News daran gedacht, daß dieser Gag zwingend kommen muss :D
Also es handelt sich um ein neues Network der Amerikaner, hab noch keine Ahnung :)
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

105

Freitag, 28. April 2006, 02:26

Na,das würde mich aber freuen!! Ich glaube zwar noch nicht so ganz dran,aber schön wärs schon...

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

106

Samstag, 13. Mai 2006, 17:20

Soo, anscheinend wird dieses Gerücht (was es ja bisher eigentlich nur war) immer wirklicher:

Zitat

Von mediaweek.com

7th Heaven Returns for 11th Season on CW

John Consoli

MAY 12, 2006 -

7th Heaven, the longest-running family drama in television history, in a surprising move, will return for its 11th season on the new CW network this fall. Mediaweek has learned that a deal has been reached to bring the show back for at least 13 episodes. CW officials refused comment.

It was announced last November by then WB entertainment president David Janollari that the show would not be renewed. While no reason was given, it was believed that it was due to cost concerns. The show was thought to be too expensive to bring back. And a big send-off party was held at the conclusion of the shooting of the last episode about a month ago.

But with the merging of the WB with UPN, and an influx of corporate cash in the new partnership of CBS and Warner Brothers, a decision was made to bring back the WB's most-watched show on the new CW.

7th Heaven this season has averaged 5.2 million viewers per show. While the show drew 1.4 million viewers less than last season, it was clearly still one of the most popular shows on the network.

Historically, 7th Heaven delivered 19 of the To0 20 all-time totals in viewers for shows on the WB, and within the 18-49 demo, it produced 17 of the Top 20 show performances of all-time.

The show's stars Stephen Collins, Catharine Hicks, Beverly Mitchell, Mackenzie Rosman, David Gallagher and George Stults are all expected to return.

The CW, like all the broadcast networks, are in the process of putting together their prime-time schedules for next season, in preparation for their upfront presentations next week. The CW is expected to officially announce where on the schedule 7th Heaven will be at its upfront session on Thursay (May 18 ). 7th Heaven aired in the Monday at 8 p.m. time period this season, and in all likelihood will remain in that time period next season.


es werden also im Herbst wenigstens 13 neue folgen in einer neuen 11. Staffel auf dem neuen Sender the CW gezeigt. (auch wenn die officials von dem neuen Sender noch nix gesagt haben, wahrscheinlich gibts die noch gar nicht wirklich ;) )

Hier nochmal der Link zum originalartikel:
http://www.mediaweek.com/mw/news/recent_…t_id=1002501927
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

107

Samstag, 13. Mai 2006, 17:48

Danke Brino :D Das selbe wollte ich auch grade schreiben. Fiesling ;)
KLICK ZU MEINER SEITE
(Unter Fernsehnews)
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

108

Samstag, 13. Mai 2006, 19:04

Zitat

Original von cayden
Fiesling ;)


tja, so bin ich halt *muhahahaaaarrrr*; ich wollte dir eben auch mal zuvor kommen, sonst wars immer umgekehrt ;)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

109

Samstag, 13. Mai 2006, 23:26

Ich wünsche mir diese Zeiten zurück: (schmacht)
»Heinz« hat folgende Datei angehängt:
  • dg11116b.jpg (55,05 kB - 257 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. September 2010, 00:47)
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

110

Sonntag, 14. Mai 2006, 06:50

Zitat

Original von nzlmbrino
und was soll "The CW" heißen (ich mein bei The WB isses ja Warner Bros.) ? ?( "The CasperWorld" vielleicht ?!? 8)


Juhuu! Casperworld bekommt einen eigenen Sender! :PP :D


Nein, da The CW Television Network eine Kooperationen zwischen der CBS Corporation (Columbia Broadcasting System) und Warner Bros. ist, wird die Abkürzung wohl für Columbia Warner (CBS Warner) stehen. ;)

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

111

Montag, 15. Mai 2006, 01:47

Zitat

Original von David
...da The CW Television Network eine Kooperationen zwischen der CBS Corporation (Columbia Broadcasting System) und Warner Bros. ist, wird die Abkürzung wohl für Columbia Warner (CBS Warner) stehen. ;)...


yupp, so isses wohl dann ;) :

Zitat

Original von wikipedia.com

CBS chairman Les Moonves explained that the name of the new network is an amalgamation of the first initials of CBS and Warner Bros. Moonves joked "we couldn't call it the WC for obvious reasons"
:lol:

Originalartikel zum Thema "theCW"
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

112

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:00

Hier 2 Abschlussbilder von Rose u Simons Hochzeit
»SunnyGirl« hat folgende Dateien angehängt:
  • 22988337.jpg (30,44 kB - 214 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. September 2010, 00:47)
  • 22988370.jpg (46,81 kB - 219 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. September 2010, 00:47)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

113

Montag, 7. August 2006, 09:36

Ab Mittwoch um 15:05 Uhr läuft wieder Eine himmlische Familie auf VOX.
Leider sind es Wiederholung ich glaube der 8. oder 9. Staffel.

Simon hat einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem der 13 jährige Fahrradfahrer Paul Smith ums Leben kommt. Obwohl Simon keine Schuld trifft, leidet er schon den ganzen Sommer unter dem Geschehenen. Als ihm in Glenoak alles zuviel wird, flieht er zu Matt nach New York, der jedoch verreist ist. Eine Krankenschwester rät Simon daraufhin, seine Schwester Mary aufzusuchen, doch auch diese hat so ihre Probleme: Sie hat heimlich ihren Freund Carlos geheiratet, bereut diese Entscheidung aber schon wieder. Unglücklicherweise zeigt ihr Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis.

Quelle: tvtv.de

Mittwoch werd ichs wahrscheinlich nicht gucken können (8 Stunden also bis 15 Uhr Schule) aber die Tage danach werde ich es hoffentlich gucken können. :)
Hatte viele Folgen verpasst von dieser Staffel wegen Schule. ;(
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

114

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:32

Hey die neuen Folgen laufen jetzt auf VoX. Schon seid einer Woche, hab ich ganz vergessen zu posten. Aber die Folgen sind extrem langweilig. Die Serie war viel besser als die ganzen Camden Kids noch klein waren
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

115

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:44

Lol früh gemerkt^^
Sunnygirl wollte natürlich sagen, daß die neuen Folgen extremst geil sind.
Da ich sie aber schon vor einem Jahr gesehen habe, und ich derzeit bereits die elfte Staffel verfolge, sind sie nicht mehr sooo spannend.
Das Ende von Staffel 10 wird cool :)
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

116

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:34

Zitat

Original von cayden
Da ich sie aber schon vor einem Jahr gesehen habe, und ich derzeit bereits die elfte Staffel verfolge, sind sie nicht mehr sooo spannend.


dito ;)
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

117

Dienstag, 21. November 2006, 06:57

Ich bin wirklich dankbar, daß CW die 11te Staffel ermöglicht hat. Trotz des extrem schwachen Starts (Die erste Folge der neuen Staffel war echt SEHR albern), hat sich die elfte Staffel - in meinen Augen zumindest - zur stärksten der ganzen Serie überhaupt entwickelt (Mit Ausnahme vieleicht der grandiosen achten Staffel weil : Scotty Leavenworth... :loved: ).
In der neuen Staffel dürfen die Brinos ENDLICH mal nicht nur als (zugegebenermaßen sehr niedliche) Staffage dienen, sondern auch mal was relevantes zur Story-Line beitragen. Und darstellerisch haben sich Nikolas und Lorenzo auch weiterentwickelt, in den vorangegangen Staffeln war ja wenn überhaupt nur Nikolas schauspielerisch aktiv, während Lorenzo einfach nur (allerdings SEHR) gewinnend in die Kamera lächelnd seine Texte rezitierte. Inzwischen agieren beide wesentlich variabler, ich hoffe, daß auch nach der Wiedereinführung von Nervensäge Ruthie die Anteile der beiden nicht zu weit zurück gefahren werden. Und Stephen Collins (Eric Camden) wächst in dieser Staffel absolut über sich hinaus: So gut hat man ihn seit "Star Trek" nicht mehr gesehen! Ich bin absolut begeistert und bestelle hiermit zehn weitere Staffeln!! :+:

Visit me here
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

118

Samstag, 25. November 2006, 02:12

Ich wuenschte ich koennt auch was sehen, aber hier in unserem Studentenhaus gibt es kein TV ;(
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

119

Samstag, 25. November 2006, 13:46

Wow, danke Dewey, hatte garnie bemerkt dass Stephen Collins auch in StarTrek I mitgespielt hat :lol:

cya
euer oly
»oliver« hat folgende Datei angehängt:
  • decker1.jpg (76,03 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2011, 02:09)
  • Zum Seitenanfang