Dienstag, 23. April 2024, 22:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

1

Dienstag, 3. August 2004, 19:23

Local Boys

ich versteh irgendwas nicht ganz... war mir sicher mal einen thread namens "jeremy sumpters andere filme" gemacht zu haben aber finde den nicht wieder... ?( *g*

naja, wie acuh immer. hab mir vorgestern den film angeschaut, und find den ja sooooooooo toll. so witzig und traurig zusammen, leichte kost, aber genial gemacht! :) und natürlich supergeniale leistung von jeremy!!! :love: :+: :rofl:

werde mir nachher nochmal peter pan anschauen... :D und dann just a dream ;) ich werde berichten... :rofl:

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Dienstag, 3. August 2004, 19:42

Tjo...

http://www.casperworld.com/forum/thread.…did=5&styleid=1

;)

Just a dream hat auch nen unerwarteten Verlauf wenn man nur die Clips von hier kennt.

Aber er wird dir gefallen :+:
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

3

Dienstag, 3. August 2004, 20:13

ich versteh das nich... wiso hab ich den nich gefunden!? *g*

naja ok dann kann der hier jetzt geschlossen werden! :)

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang