Dienstag, 23. April 2024, 10:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Montag, 26. Juli 2004, 21:22

Episode 3

Na, wer will den Titel von Episode 3 wissen??

Na?


George hat ihn verraten: REVENGE OF THE SITH (Die Rache der Sith).


so long, wir sehen ihn in einem Jahr im Kino und das wars dann vorerst wieder mit Sternenkriegen. Hoffentlich wird der dritte Teil besser als der schlimme zweite, den ich hier nicht näher erläutern möchte.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

2

Montag, 26. Juli 2004, 21:53

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:24

also ich freu mich drauf, muss aber vorher noch den zweiten schauen, obwohl ja alle sagen der ist doof :angst:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

4

Donnerstag, 29. Juli 2004, 09:54

We heißts noch mal in der Werbung??

BILD dir deine eigene Meinung ^^

Ich fand bis jetzt jeden StarWars Teil gut, auch wenn Ep 1 und 2 anders waren als die Klassiker.
Und ich bin mir sicher dass auch EP 3 supergut wird, und ich freu mich riesig drauf :)

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

5

Dienstag, 16. November 2004, 11:57

da stimm ich oly voll zu :D , ich fand den zweiten eigentlich gut, bin ich verrückt??? :angst: Nein, ich fand den echt gut und ich fand auch nich, dass hayden christensen schlecht gespielt hat oder natalie portman, wie viele gemeint haben, das pech von hayden war die synchronstimme, die hat die sachen manchmal ncih so rübergebracht, aber auf englisch find ich den klasse :+: ... egal, schau ihn dir mal an, man kanns ja mal versuchen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lizzie« (16. November 2004, 11:57)

  • Zum Seitenanfang

Yannick

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beiträge: 944 Aktivitäts Punkte: 4 805

6

Dienstag, 16. November 2004, 17:39

Ich weiß nicht was Cole hat, denn ich fand den zweiten auch voll geil ,fand den sogar auf jeden Fall besser als den ersten Teil. :+:
Ich für meinen Teil kann ihn dir empfehlen Marc. ;)
How up do High Knee!
  • Zum Seitenanfang

Sammy

unregistriert

7

Dienstag, 16. November 2004, 17:46

Interesiiert mich eigentlich gar nich sonderlich (außenseiter, ich weiß :D)
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

8

Dienstag, 16. November 2004, 18:22

@yannick: gut, dass du das auch so siehst, ich dachte schon ich bin verrückt ;) :knuddel_2:
@ sammy: was machst du dann auf einem StarWars Threat??? ?( (is nich böse gemeint, bin nur neugierig...)
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

9

Dienstag, 16. November 2004, 18:34

Hat eigentlich schon jemand von euch den teaser zu Episode3 gesehen????
lief vor ein paar Tagen zum ersten Mal auf Pro Sieben und ist auch bei StarWars.com zu begutachten.

(klickst du auf der Site rechts unten)

was haltet ihr davon?

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Sammy

unregistriert

10

Dienstag, 16. November 2004, 18:37

lizzie, ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben ;)
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

11

Dienstag, 16. November 2004, 19:20

@ sammy: kann ich gut verstehn, ich muss auch immer überall meinen senf dazugeben :P naja, also hast du schon einen von den Filmen gesehn? Heut hat einer was von Podracer erzählt und weil die mädchen das nich gecheckt haben hat der gemeint das sind kunstbanausen hahahaha fand ich witzig!!! :rofl: Der hats drauf! :+:
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

12

Dienstag, 16. November 2004, 19:22

muss man da member sein um den trailer zu sehn, oly? ?( Sieht irgendwie so aus... :mecker: frechheit, soll man sich extra anmelden!? :motz02: was denken die we sie sind :nudelholz: :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lizzie« (16. November 2004, 19:23)

  • Zum Seitenanfang

Joey

Imperator

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Beiträge: 627 Aktivitäts Punkte: 3 215

13

Dienstag, 16. November 2004, 19:26

@Lizzie einfach auf den Link und medium oder large size auswählen ;)

(nur x-tra large size ist den members vorbehalten)
And the truth shall set you free.
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

14

Dienstag, 16. November 2004, 19:29

achso, cool danke :knuddel_2:, ich schreib gleich wie ichs fand!
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

15

Dienstag, 16. November 2004, 19:38

Ich fand das sah voll interessant aus, freu mich schon auf den Film :+:, obwohl ichs schade find, dass der Anakin sein hübsches Gesicht unter diese bescheuerte Maske steckt :(, aber ein Glück nicht die ganze zeit!!!
  • Zum Seitenanfang

Sammy

unregistriert

16

Dienstag, 16. November 2004, 20:11

Zitat

Original von lizzie
@ sammy: kann ich gut verstehn, ich muss auch immer überall meinen senf dazugeben :P naja, also hast du schon einen von den Filmen gesehn? Heut hat einer was von Podracer erzählt und weil die mädchen das nich gecheckt haben hat der gemeint das sind kunstbanausen hahahaha fand ich witzig!!! :rofl: Der hats drauf! :+:


Jip, ich hab schon ´nen Film davon gesehen, aber nur ein paarle Ausschnitte... aber solche Filme gefallen mir eh nicht, dann schon lieber fantasy oder gruselfilme 8o
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

17

Dienstag, 16. November 2004, 21:18

Zitat

Original von Marc
also ich freu mich drauf, muss aber vorher noch den zweiten schauen, obwohl ja alle sagen der ist doof :angst:


Finde ich überhaupt nicht im Gegenteil der ist doch Klasse ;)

@lizzie du bist doch nicht verrückt.,ist doch normal Heutzutage.
Was meinst du wie die anderen Kunden in der Videothek geguckt haben,als ich mit dem Videothekar über die Musterpuffer von Transportersystemen der Voyager fachsimpelte :lol:
Für die Leihen das ist aus Star Trek :D Und ich bin nicht verrückt deswegen nein nein nein :PP
  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

18

Dienstag, 16. November 2004, 21:29

Zitat

Original von Svefinn
[@lizzie du bist doch nicht verrückt.,ist doch normal Heutzutage.
Was meinst du wie die anderen Kunden in der Videothek geguckt haben,als ich mit dem Videothekar über die Musterpuffer von Transportersystemen der Voyager fachsimpelte :lol:
Für die Leihen das ist aus Star Trek :D Und ich bin nicht verrückt deswegen nein nein nein :PP



..und wie sind die Musterpuffer von Transportersystemen der Voyager ??? :D

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

19

Dienstag, 16. November 2004, 21:57

Zitat

Original von adjaan
..und wie sind die Musterpuffer von Transportersystemen der Voyager ??? :D


effektiv :PP

Habe mir gerade mal den Trailer reingedrückt. :D

Boah ey das geht ja wieder vollab Da da da da da da dada dam nänän naja u.s.w. :lol:

Voll mein Ding geil nu kann er kommen :sens:
  • Zum Seitenanfang

lizzie

unregistriert

20

Dienstag, 16. November 2004, 23:03

ja, kanns auch kaum erwarten, aber das dauert ja noch, oder? wann kommt der eigentlich raus???
@ sammy: Ich fand Star Wars schon lange cool, bevor die neuen Teile raus waren, darum muss ich das gezwungenermaßen mögen, auch wenn mädchen das normalerweise langweilig :sleep: finden, ich mags einfach... :nixweiss: Ich mag Gruselfilme auch, wir machen immer gruselabende mit der Clique, das is voll cool :+:, macht ihr sowas auch, oder mögen deine Freunde keine Gruselfilme 8o :angst:???
@ svefinn: Na dann is ja gut, von sowas hab ich dann doch keine ahnung, star treck schau ich ja ga nich an, aber ich weiß auch nich, wie die ganze technick von star wars funktioniert ?( , woher weist du das? Zeitschriften und so? ich find eher die ganze Handung cool, mich hats immer voll interessiert, warum und wie anakin zu darth vader :grim: wird, is doch krass 8o! Das find ich glaub ich das beste an den filmen...
@ adjaan: nullchecker, dummerle :D ich hab aj selber keine ahnung davon... sorry :fuerdich: tschuldige *schuldbewusstbin*
  • Zum Seitenanfang