Samstag, 27. April 2024, 22:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

61

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:08

... und ich war immernoch kein zweites Mal drin ;(


€dit: Hat jemand diesen leicht peinlichen Ausrutscher eines Dolmetschers bei TV Total gesehen?

May the Force be with you - Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein :D
I long for the Neon Signs of Night ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arizona« (29. Mai 2005, 15:09)

  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

62

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:21

Hauptsache du warst einmal drinnen ;) :D

Und ja, den tollen peinlichen Ausrutscher habe ich gesehen. Das lief bei N24, als George Lucas die bekannten Worter von Star Wars der Presse sagen sollte, oder?

P.S. Nochmal zu Episode III:
Mir kam es so vor, dass es einen kleinen Effekt-Fehler in einer Szene gab. Nämlich da, wo Anakin und Padme auf dem Sofa vor dem großen Fenster sitzen und sich unterhalten. In dieser Szene fliegen Schiffe im Hintergrund vorbei und links unten ist mir irgendwie aufgefallen, dass Schiffe im Raum fliegen - sprich: der Fensterrahmen war hinter den Schiffen...

Könnte auch sein das ich mir das nur einbilde... ;)

MfG
Randy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy« (29. Mai 2005, 17:22)

  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

63

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:55

Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

ritter

Zauberer

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Beiträge: 103 Aktivitäts Punkte: 565

Wohnort: Berlin

64

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:10

Ich fand Episode 3 ziemlich enttäuschend.

War nicht wirklich *schlecht*, aber hatte schon aarge Längen.
Zum Teil liegt das glaube ich auch an den Tricks - immer noch gigantischer - irgendwo sind da Grenzen.

Bei den Schlachten kam ich teilweise überhaupt nicht mehr mit - wer kämpft z.B. am Anfang gegen wen? Und warum ? Keine Ahnung - schien aber auch kein Problem zu sein, weil dann landet man einfach auf dem Planeten der direkt darunter ist - da ist dann schön friedlich :+:

Warum fängt der liebe Ani an zu brennen - hätt ja wenigstens mal kurz in die Suppe rutschen können ..

Überhaupt - sein Wandel war mir nich so ganz klar - plötzlich killt er "Jünglinge" ( das Wort fand ich allerdings wirklich lustich ).

Die dunkle Seite ist allerdings definitiv schlecht für den Teint.

Und das Ende war scho ein bisschen peinlich, oder? :grim: Jesus Christus in der Krippe is nichts dagegen .

War trotzdem ein schöner Abend, aber der Film war daran nur teilweise schuld :D

Im Nachhinein hat mir glaube ich Episode 1 am besten gefallen ( der Teil den alle hassen :) ) Wenn Jar Jar Binks von Sebulba gleich auf dem Marktplatz erschlagen worden wäre, vielleicht sogar richtig gut ( was ne Nervensäge)-
Aber zumindest war die Story da durchschaubar, und das Pod Race fand ich cool.
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

65

Sonntag, 29. Mai 2005, 18:45

Danke adjaan - diese Seite kannte ich noch gar nicht. Die-Seher.de haben den Fehler auch schon drinnen.

Ich hab bisher noch keinen Fehler im Kino bemerkt... 8) :D


Damit es besser zum Hauptthema passt:
»Randy« hat folgende Datei angehängt:
  • yoda.jpg (23,31 kB - 265 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Mai 2009, 19:32)

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

66

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:00

Ich interessiere mich eigentlich nicht für diesen ganzen Star Wars Krams, aber eines hätte ich ganz gerne gewußt: dieser Anakin wechselt also in Episode 3 zur dunklen Seite - wann wird er denn wieder ein "Guter"?
Dann habe ich noch irgendwo gelesen, daß dieser Darth Vader (richtig geschrieben?) am Ende von Ep. 3 stirbt? Aber wer ist denn dann der Gegner in Ep. 4-6?
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

67

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:50

@Huck wenns dich nicht intressiert warum fragst du dann?
Darth Vader stirbt nicht in Episode 3 und ein Guter wird er wieder in Episode 6 (Rückkehr der Jedi-Ritter) als der Imperator dabei ist Luke zu töten.

@Ritter, so schlecht war der Film ja nun auch wieder nicht und Jünglinge werden die Jedi-Kids auch schon in Episode 2 genannt ;) Aber Recht hast du mit Anis Wandel der kam ein bisschen urplötzlich,fand ich auch erst verrät er den Sith Lord noch an Mace Windu und zwei Szenen weiter ist das Gute völlig in ihm verschwunden ?(

@Randy, die Seher immer wieder cool herauszufinden was es alles für Seiten im Netz gibt echt funny :D Was mir bereits in Episode 1 aufgefallen ist das es nicht überein stimmte was Obi-Wan in den alten Teilen zu Luke sagt nämlich das er im Dagoba System Yoda aufsuchen soll der auch ihn damals als Padawan-Schüler hatte. Weil in Episode 1 ist es ja Qui-Gon der Obi-Wan ausbildet ;)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

68

Montag, 30. Mai 2005, 01:24

Zitat

Original von Svefinn
@Huck wenns dich nicht intressiert warum fragst du dann?

Na immerhin habe ich doch Episode 1 geschaut wegen Jake Lloyd. Außerdem spiele ich die Star Wars Computerspiele gerne. :D
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

69

Montag, 30. Mai 2005, 08:21

RE: Episode 3

Also ich war schon im Film der ist voll cool!!Ihr musst in euch unbedingt angucken!!!!!!!
Tschö Felix
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

70

Montag, 30. Mai 2005, 22:43

Nundenn:

Da ich den Film auch gesehen habe werd ich auch mal was dazu schreiben:


Also ich hatte mit vielem gerechnet, aber es waren wirklich ne menge überraschungen dabei...

Auch ein großer schockmement, nämlich also Anakin die Jünglinge ( für nicht Star Wars Experten: Die Jedi Kids) getötet hat...
Fand ich schon extrem und war da geschockt !

Ansonsten wars viel Effekte..
Die Story war teilweisse etwas mau weil es einem so vorkam, als ob einige kurzfristig geändert wurde..
Auch war für mich das Ende verpasst..

Als Darth Vader seinen Helm usw bekam wäre das Ende perfekt gewesen.. fand ich jedenfalls..
aber naja.. war ganz gut der film..
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

71

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:59

Ich finde die einzigen Probleme in Episode 3 sind die überwitzigen Droiden, und das etwas zusammengeschnibbelt wirkende Ende..

Mir ist übrigens noch eine Fehler aufgefallen.
In Episode 6 fragt Luke seine Schwester Leia wie denn deren Mutter war, weil sich Leia angeblich noch an sie erinnern konnte..
Aber wie geht denn das? Laut dem Ende von EP3 konnte sie sie doch garnich kennen...

werde jedenfalls versuchen ihn mir demnächst nochmal als OV anzusehen.

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

72

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:34

Aber Leia meint doch bestimmt ihre Pflegemutter. Sie weiß doch gar nicht, dass sie adoptiert wurde, oder?


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

73

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:29

Natürlich weiß sie das...
So wie auch Luke weiß dass er bei Onkel und Tante lebt... (eigentlich Halb-Onkel und Halb-Tante.. ;))

Und als Luke fragt ob Leia sich noch an ihre Mutter erinnert isses sehr wohl klar dass er auch seien Mutter meint.

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

74

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:44

Zitat

Original von Billy

Auch ein großer schockmement, nämlich also Anakin die Jünglinge ( für nicht Star Wars Experten: Die Jedi Kids) getötet hat...
Fand ich schon extrem und war da geschockt !




Da hab ich auch zum ersten Mal meinen Mund zugemacht, um ihn gleich darauf wieder aus Empöhrung zu öffnen :mecker:
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

75

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:33

Ja stimmt war ne krasse Szene, haben sie wohl gemacht um zu zeigen wie außerordentlich böse Anakin geworden ist ;)
Was ich nur nicht verstand war das man wohl in einem Zeitraum von einer Stunde einen solchen Sinneswandel durchmachen kann 8o
  • Zum Seitenanfang

ritter

Zauberer

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

Beiträge: 103 Aktivitäts Punkte: 565

Wohnort: Berlin

76

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:32

Zitat

Original von Oliver
Ich finde die einzigen Probleme in Episode 3 sind die überwitzigen Droiden, und das etwas zusammengeschnibbelt wirkende Ende..


zum ende hab ich ja schon geschrieben, aber die droiden ( der standardtyp der immer glei auseinanderfällt, und vor sich hin quackelt) find ich voll niedlich, und hab ein paar mal voll abgelacht :lol:

Zitat

Original von Oliver
Mir ist übrigens noch eine Fehler aufgefallen.
In Episode 6 fragt Luke seine Schwester Leia wie denn deren Mutter war, weil sich Leia angeblich noch an sie erinnern konnte..
Aber wie geht denn das? Laut dem Ende von EP3 konnte sie sie doch garnich kennen...



yep - definitiv ein fehler. stand gestern falsch auf der die-seher-seite ( siehe oben) und ich wurde nen Moment unsicher, aber stimmt eindeutig
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

77

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:32

auf der seher seite war ich BEWUSST noch nicht, weil ich was schreiben wollte was ich selbst gesehen habe ohne schon darüber gelesen zu haben ;)

@ritter:
Ich meine ja Szene wie die Droiden im Aufzug stehen, (Roger, Roger, Roger, Roger....) oder R2D2 verteidigt sich mit seinem Mini-Laser und der andere Druide kickt ihn um und sagt: "Spinnst du", Droiden die menschliche Jammerlaute von sich geben wenn sie zerstört werden und natürlich Droiden die ein Geräusch hören und sagen: "Wasn das?"...

Also, so menschlich wie in EP3 waren die Dinger noch nie.. und ich bin mir nicht sicher ob das gut ist ^^

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Randy

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 474 Aktivitäts Punkte: 2 460

Wohnort: Rheinland-Pfalz

78

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:54

Zitat

Original von Oliver
Also, so menschlich wie in EP3 waren die Dinger noch nie.. und ich bin mir nicht sicher ob das gut ist ^^


Darüber lässt sich streiten, ob es gut ist oder nicht, dass die Droiden so menschlich sind ;)

Ich finde das es den Film - zwar nicht zurückblickend auf die anderen Teile, weil es dort "ernster" zuging - unterhaltsamer und lustiger macht.
Wie ja schon geschrieben, habe ich öfters lachen müssen und war auch nicht der einzige... :)

Ob man sich das jetzt vorstellen kann, dass Droiden so reden, ist egal :D


(K.I.T.T. hatte auch immer ne große Klappe :rofl: )

MfG
Randy
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

79

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:01

Außerdem war C3PO in den Originalteilen ja auch schon die Clownsfigur. Das stört mich auch nicht. Star Wars ist keine Science Fiction. Star Wars ist Fantasy, die im Weltraum spielt, und da könne die Droiden ruhig menschlich sein.


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

80

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:21

Zitat

Original von ChrisB
Außerdem war C3PO in den Originalteilen ja auch schon die Clownsfigur. Das stört mich auch nicht. Star Wars ist keine Science Fiction. Star Wars ist Fantasy, die im Weltraum spielt, und da könne die Droiden ruhig menschlich sein.



Und was ist nochmal der Unterschied? Sry, aber auf dem Gebiet kenn ich mich beim besten Willen nicht aus!
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang